was haben hier eigentlich alle mit Paramore? Also ich hab nix gegen die Band, aber ausserhalb dieses Forums habe ich glaube ich noch nie von denen gehört
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:was haben hier eigentlich alle mit Paramore? Also ich hab nix gegen die Band, aber ausserhalb dieses Forums habe ich glaube ich noch nie von denen gehört
furley. hat geschrieben:Henry, Kugel... wer hörts denn sonst noch.
Da fahren doch alle seit Twilight drauf ab (Themesong oder sowas in der Art)
Twilight ist mies. Glitzernde Pussy-Discokugeln - Vampire sind nicht mehr das, was sie mal war'n. Aber Paramore mag ich trd. Und wenn's noch so viel Mainstream und Konsensrock ist. Manche Leute mögen ja auch CoD
btw. glaub ich, dass Henry immer noch der größte Verfechter ist^^
Edit:
Außerdem hat SIlver sich das gekauft und wenn Silver sich was kauft, dann.... keine Ahnung, was dann, aber es hat bestimmt nichts zu sagen!
Tooli hört die glaube ich auch ab und an. Und das ist finde ich für so eine Band schon ne rech gute Quote. Dazu kommen noch regelmässig irgendwelche posts von Leuten die nicht so aktiv hier sind in denen irgendwas von denen ist.
Edit:
Das Henry die so verehrt ist übrigens das was mich am meisten skeptisch werden lässt
Zuletzt geändert von C.Montgomery Wörns am 11.04.2010 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
furley. hat geschrieben:Henry, Kugel... wer hörts denn sonst noch.
Da fahren doch alle seit Twilight drauf ab (Themesong oder sowas in der Art)
Twilight ist mies. Glitzernde Pussy-Discokugeln - Vampire sind nicht mehr das, was sie mal war'n. Aber Paramore mag ich trd. Und wenn's noch so viel Mainstream und Konsensrock ist. Manche Leute mögen ja auch CoD
btw. glaub ich, dass Henry immer noch der größte Verfechter ist^^
Edit:
Außerdem hat SIlver sich das gekauft und wenn Silver sich was kauft, dann.... keine Ahnung, was dann, aber es hat bestimmt nichts zu sagen!
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Tooli hört die glaube ich auch ab und an. Und das ist finde ich für so eine Band schon ne rech gute Quote. Dazu kommen noch regelmässig irgendwelche posts von Leuten die nicht so aktiv hier sind in denen irgendwas von denen ist.
Harte Worte
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Edit:
Das Henry die so verehrt ist übrigens das was mich am meisten skeptisch werden lässt