Mafia II
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
- Janestar
- Persönliche Nachricht:
Ich packe lieber auf die Wartezeit des Releases etwas drauf und bekommen dafür dann ein ausgereiftes Game. In der letzten Zeit hört man leider vermehrt, wie sehr einige Studios von dem Publishern gehetzt und bis an deren Grenzen getrieben werden...umso schöner ist es zu sehen, dass es noch Leute auf dem Markt gibt, die dass anders sehen.
Und noch was: wieso beklagt ihr euch über Slow-downs und Tearing? Die aktuellen Next-Gen Konsolen sind bereits von Ende 2005 bzw. Ende 2006. Wie sollen die denn bitteschön grafisch mit aktuellen Programmen mithalten und weiterhin angenehme 30 fps halten...Slow-downs gibts bei gta auch zu genüge..hat mich eher weniger gestört. Nur meine 2 cents..
Und noch was: wieso beklagt ihr euch über Slow-downs und Tearing? Die aktuellen Next-Gen Konsolen sind bereits von Ende 2005 bzw. Ende 2006. Wie sollen die denn bitteschön grafisch mit aktuellen Programmen mithalten und weiterhin angenehme 30 fps halten...Slow-downs gibts bei gta auch zu genüge..hat mich eher weniger gestört. Nur meine 2 cents..
-
- Persönliche Nachricht:
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
wie die konsolen grafisch mithalten können ? ganz einfach :Janestar hat geschrieben:Ich packe lieber auf die Wartezeit des Releases etwas drauf und bekommen dafür dann ein ausgereiftes Game. In der letzten Zeit hört man leider vermehrt, wie sehr einige Studios von dem Publishern gehetzt und bis an deren Grenzen getrieben werden...umso schöner ist es zu sehen, dass es noch Leute auf dem Markt gibt, die dass anders sehen.
im gegensatz zum pc hat jede konsole das selbe innenleben, soll heißen das die entwickler sich völlig gehen lassen können und optimieren und optimieren und optimieren ...... usw quetschen quasi alles aus den dingern raus bis es bestmöglich aussieht !! auf dem pc gibts unendlich viele kombinationsmöglichkeiten und bei allen muss das game halbwegs laufen deshalb is da ned mehr rauszuholen und 50% von der leistung, die der rechner eigentlich bringen könnte wenn man alles ausnutzen würde, verpufft einfach !!! in der ps3 zB is ne leicht modifizierte Geforce 7800 !!!!! kuk dir ma an was naughty dog mit uncharted 2 auf den bildschirm zaubert und das für knapp 300 euro --> da bekommste grad ma ne mittelklasse graka für die nach 3 monaten wieder kacke ist !!!!
-
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Naja hört sich nach einem guten Titel an.
Aber wird wohl wieder eher was wie GTA.
Ein Spiel das den Namen Mafia trägt, sollte auch so aggieren.
In wirklichkeit hätte sich kaum einer mit der Mafia angelegt, eigentlich konnten sie immer still und leise ihre Geschäfte abwickeln, gerade zur dieser Zeit.
Wenn es dochmal geknallt hat, haben sie selten die Konfrontation gesucht, sondern es aus der Distanz getan.
Körperkontakte kammen nur zustande wenn es unausweichlich war und dann hat man auch dafür gesorgt, das man von den Personenanzahl sowie von den Waffen her überlegen war.
Denn ein scheitern kam nicht infrage.
Solchen Titeln fehlt immer die List und die Angst mit der die Mafia regiert.
Einem Mafiosi hätte man nie auch nur in die Augen geschaut und ihm warscheinlich auch noch gedankt, wenn er dein Auto klaut.
Ich schätze Mafia 2 wird auch nur wieder ein Hollywood Gangster Märchen.
Bestimmt ein sehr gutes, was ich auch kaufen werde, aber bestimmt keines was Mafia heissen sollte.
Aber wird wohl wieder eher was wie GTA.
Ein Spiel das den Namen Mafia trägt, sollte auch so aggieren.
In wirklichkeit hätte sich kaum einer mit der Mafia angelegt, eigentlich konnten sie immer still und leise ihre Geschäfte abwickeln, gerade zur dieser Zeit.
Wenn es dochmal geknallt hat, haben sie selten die Konfrontation gesucht, sondern es aus der Distanz getan.
Körperkontakte kammen nur zustande wenn es unausweichlich war und dann hat man auch dafür gesorgt, das man von den Personenanzahl sowie von den Waffen her überlegen war.
Denn ein scheitern kam nicht infrage.
Solchen Titeln fehlt immer die List und die Angst mit der die Mafia regiert.
Einem Mafiosi hätte man nie auch nur in die Augen geschaut und ihm warscheinlich auch noch gedankt, wenn er dein Auto klaut.
Ich schätze Mafia 2 wird auch nur wieder ein Hollywood Gangster Märchen.
Bestimmt ein sehr gutes, was ich auch kaufen werde, aber bestimmt keines was Mafia heissen sollte.
- dEv!z3
- Persönliche Nachricht:
Und desweiteren muss eine Konsole nicht noch ein "aufwendiges" Betriebsystem im Hintergrund laufen lassen.Hardtarget hat geschrieben:wie die konsolen grafisch mithalten können ? ganz einfach :Janestar hat geschrieben:
Und noch was: wieso beklagt ihr euch über Slow-downs und Tearing? Die aktuellen Next-Gen Konsolen sind bereits von Ende 2005 bzw. Ende 2006. Wie sollen die denn bitteschön grafisch mit aktuellen Programmen mithalten und weiterhin angenehme 30 fps halten...Slow-downs gibts bei gta auch zu genüge..hat mich eher weniger gestört.
im gegensatz zum pc hat jede konsole das selbe innenleben, soll heißen das die entwickler sich völlig gehen lassen können und optimieren und optimieren und optimieren ...... usw quetschen quasi alles aus den dingern raus bis es bestmöglich aussieht !! auf dem pc gibts unendlich viele kombinationsmöglichkeiten und bei allen muss das game halbwegs laufen deshalb is da ned mehr rauszuholen und 50% von der leistung, die der rechner eigentlich bringen könnte wenn man alles ausnutzen würde, verpufft einfach !!! in der ps3 zB is ne leicht modifizierte Geforce 7800 !!!!! kuk dir ma an was naughty dog mit uncharted 2 auf den bildschirm zaubert und das für knapp 300 euro --> da bekommste grad ma ne mittelklasse graka für die nach 3 monaten wieder kacke ist !!!!
Abgesehen davon, hatte ich bisher bei eigentlich keinen Spielen, auch nicht bei GTA IV Slowdown (also auf der 360).