Nicht schön, ich weiß, aber nötig, weil es einfach zu viele verschiedene Aspekte in der Diskussion gibt.KugelKaskade hat geschrieben:Heilige Sch****! Was ist hier denn für ein Quote-War im Gange?!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ach ja...I Are Dunecat hat geschrieben:gerade gefunden . . . Religion War: o.OO.o
Hej warteGod Of Flame hat geschrieben:Und die Kreuzzüge,und die Hexenverbrenungen sind nur am rande von der Kirche was?
Beide haben mir nix getan,auch wenn ich dem Islam auch eher kritisch geneigt bin. Wobei die sich beide nich so viel geleistet haben wie die Kirsche.Raksoris hat geschrieben:Hej warteGod Of Flame hat geschrieben:Und die Kreuzzüge,und die Hexenverbrenungen sind nur am rande von der Kirche was?
Sehen wir uns mal an wann die statt gefunden haben:
1100-1300
Wow...
Der letzte vor mehr als 700 Jahren...
Ich könnte jetzt die Kriege aufzählen die während diesem Zeitraum stattfanden und KEINEN religiösen Hintergrund haben aber dann wäre ich morgen noch nicht fertig.
Außerdem wieso wird die Kirche hier so oft und meistens doch recht auf niedrigen Niveau attackiert.
Wo bleiben die verbalen Schlammschlachten beim Islam oder bei Hinduismus?
Nun da wäre ich mir nicht so sicher.God Of Flame hat geschrieben:Beide haben mir nix getan,auch wenn ich dem Islam auch eher kritisch geneigt bin. Wobei die sich beide nich so viel geleistet haben wie die Kirsche.Raksoris hat geschrieben:Hej warteGod Of Flame hat geschrieben:Und die Kreuzzüge,und die Hexenverbrenungen sind nur am rande von der Kirche was?
Sehen wir uns mal an wann die statt gefunden haben:
1100-1300
Wow...
Der letzte vor mehr als 700 Jahren...
Ich könnte jetzt die Kriege aufzählen die während diesem Zeitraum stattfanden und KEINEN religiösen Hintergrund haben aber dann wäre ich morgen noch nicht fertig.
Außerdem wieso wird die Kirche hier so oft und meistens doch recht auf niedrigen Niveau attackiert.
Wo bleiben die verbalen Schlammschlachten beim Islam oder bei Hinduismus?
Die Usk?God Of Flame hat geschrieben:Doch die Kirche tut mir was ,sie sind bei der Usk,Reli Unterricht,Kirchensteuer(im Moment noch nicht abe wird sie versuchen) etc
der Islam hat mir prsönlich noch nichts getan, auch wenn ich da vieles kritisiere.