Splinter Cell: Conviction - Sechs Videos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LASTBULLWORK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LASTBULLWORK »

Besonders vertrauenserweckend ist der Umstand, das der Ubisoft Creative Director in einem Interview auf GameTrailers rumheult, dass sie ja gar nicht genug Zeit hatten, das Spiel mit allen features zu bauen, so kann Sam z.B. keine Leichen mehr wegtragen. 8O

"Hey Joe, hier liegt ne Leiche! Soll ich Alarm schlagen?"
"Nur wenn es ein Agent war, der nicht Sam Fisher heißt."
"Ah ja, ok."

Außerdem gibt es das Gerücht, dass das Spiel relativ kurz sein soll, dafür aber DLC bieten - kostenpflichtig, versteht sich.

Abgesehen davon würde ich keine 40 - 50 Euro für Software ausgeben, die mir dann nicht mal gehört bzw. die ich nicht nutzen kann wann ich will - aber irgendeine Firma darüber entscheidet, wann ich spielen darf und wann nicht.
So wie es im Augenblick ausschaut bekommt man für sein Geld eine Basis-Variante eines Spiels, das mit zweifelhaftem Online Zwang daherkommt, Daten von meinem Rechenr saugt, die ich nicht mal kenne und ich ggf. später noch mehr Kosten für irgendwelchen DLC habe.

Wenn das so kommt, erschieße ich Sam vor dem ersten Auftrag. Auf jeden Fall kein Kauf vor den ersten Tests und Spieler feedbacks.
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

LASTBULLWORK hat geschrieben:Abgesehen davon würde ich keine 40 - 50 Euro für Software ausgeben, die mir dann nicht mal gehört...
Dann dürftest du nie Software erben da mit dem erwerb das Eigentumsrecht der Software nicht auf dich über geht. Du erwirbst lediglich eine Nutzungslizenz.

Aber egal, was Ubisoft mittlerweile mit den DRMs für PCs anstellt ist echt nicht mehr feierlich - ein glück das ich ne 360 habe...
LASTBULLWORK
Persönliche Nachricht:

1. Bitte die Sätze nicht nur halb zitieren. Das ist nicht o.k. und verfälscht hier die Satzaussage. Der Satz geht ja weiter mit " bzw. die ich nicht nutzen kann wann ich will."
2. Ich habe auch schon Software gekauft, die mir dann faktisch gehörte. Geht auch immer noch, wenn es die Lizenzbestimmungen das zulassen. Das hängt also allein an der indviduellen Lizenz.
3. Wenn ich diesen Satz beendet hätte.........
SiegerTyp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SiegerTyp »

Man kann in der Demo die Leichen wegtragen und in der Vollversion nicht? Noch ein PS Troll? Geht doch Uncharted spielen omg >_>
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Man kann keine Leichen wegtragen....
Ich glaube die Spielzeit wird gar nicht so niedrig, Singeplayer Kampagne 5-10 Std, je nach Schwierigkeitsgrad.
Dazu kommen die Koop Kampagnen, Multiplayermodi....

Da dürfte man doch schon etwas Zeit mit verbringen?
LASTBULLWORK
Persönliche Nachricht:

M2Kx hat geschrieben:Man kann in der Demo die Leichen wegtragen und in der Vollversion nicht? Noch ein PS Troll? Geht doch Uncharted spielen omg >_>
Dann schau Dir mal das Video an, er sagt klipp und klar, dass das Tragen von Körpern nicht im Spiel ist.

Gut, dass Du es besser weißt, weil Du von der Demo auf das fertige Spiel schließt. Was hat auch schon ein Creative Director von Ubisoft zu melden?

Viel Spaß beim weiteren flamen.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

DextersKomplize hat geschrieben:Kauf dir ne 360 :)
Ehmm...kann mal jemand den Admin holen...da muss noch ein Beitrag entfernt werden. :D

Off-Topic:

Hat das Spiel den nicht Gold Status erreicht? Oder wird immernoch daran gearbeitet? ----> kam mir im Sinn weil einer erzählt hatte: "...warte auf das fertige Spiel."
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

The SPARTA hat geschrieben:
Ehmm...kann mal jemand den Admin holen...da muss noch ein Beitrag entfernt werden. :D

Off-Topic:

Hat das Spiel den nicht Gold Status erreicht? Oder wird immernoch daran gearbeitet? ----> kam mir im Sinn weil einer erzählt hatte: "...warte auf das fertige Spiel."
Kann dir mal irgendwer erklären wie dumm es ist sich auf eine Konsole zu versteifen? Du verpasst als PS3 User interessante 360 Titel und umgekehrt ebenfalls...oder was sollte dein Kommentar?
Wollte dir nur ne Möglichkeit aufzeigen, auf den Kopierschutz zu scheissen und dennoch das Spiel zu genießen...

Und warum soll das Game nicht Gold sein? Also ich kann mich nicht daran erinnern in der Demo eine Leiche weggezogen zu haben geschweige denn eine Erklärung dazu bekommen zu haben....von daher...was habt ihr alle mit euren Leichen wegzerren? ^^

Hätte ich die Demo noc hdrauf, hätt ich jetzt nachgeguckt, aber nur für sowas....is mir zu mühselig ^^
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

DextersKomplize hat geschrieben:

Off-Topic:

Kann dir mal irgendwer erklären wie dumm es ist sich auf eine Konsole zu versteifen?

Und warum soll das Game nicht Gold sein?
hmm...hab ich nie gesagt und mich interessieren beide Konsolen gleich viel. Mir kam dein Kommentar einfach wie ein Bash vor. :wink:

Und ich hoffe du weisst was ich mit Gold-Status meine^^
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du, ich hab sicherlich wichtigeres zu tun in meinem Leben, als mich mit Kiddies um Konsolen zu bashen...dafür bin ich leider echt zu alt.

Und was an "Kauf dir ne 360" ein Bash ist...weiß ich echt nicht. Wie gesagt, willst du das Spiel spielen und auf den KS scheissen, musste dir ne 360 kaufen.
Ich finde die Aussage eigentlich nur logisch und folgerichtig, was hätte ich denn sonst schreiben sollen?
Du meckerst über die PC Umsetzung und den KS, aber wenn es eine andere Version gibt und dich jmd darauf hinweist, basht er dich?

Ne Demo ist nie Final und nie Gold, aber dennoch meistens zu 99% so wie das Hauptspiel, zumindest von den Funktionen, Grafik, Sound, etc her.
Dennoch kann man halt erst bei der Vollversion von einem "fertigen Spiel" reden....denke das meinte er...das Gerücht mit den Leichen, worauf diese Diskussion ja teilweise aufbaut, ist glaub wirklich nur ein Gerücht....kann mir nich vorstellen das die sowas in der Demo drin haben und im fertigen Spiel war dann "nicht genügend Zeit dafür"? Klingt unlogisch :)
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

DextersKomplize hat geschrieben:Wie gesagt, willst du das Spiel spielen und auf den KS scheissen, musste dir ne 360 kaufen.
Ich finde die Aussage eigentlich nur logisch und folgerichtig, was hätte ich denn sonst schreiben sollen?

Ne Demo ist nie Final und nie Gold, aber dennoch meistens zu 99% so wie das Hauptspiel, zumindest von den Funktionen, Grafik, Sound, etc her.
Akzeptiere seine Entscheidung, wenn er die PC Version wollte, dann ist es halt so. ^^

Natürlich ist eine Demo nie Gold. Doch die Vollversion ist immer im Gold-Status, das soviel heisst wie: Ist fertig und wird nicht mehr daran gearbeitet(Zählt für das Hauptspiel, was noch für DLCs kommen ist eine andere Sache). Von der Demo gibt es manchmal wirklich Unterschiede zur Vollversion, hatte damit einpaar Erfahrungen gemacht.
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

DextersKomplize hat geschrieben:Man kann keine Leichen wegtragen....
Ich glaube die Spielzeit wird gar nicht so niedrig, Singeplayer Kampagne 5-10 Std, je nach Schwierigkeitsgrad.

5 std hat ign auf realistic gebraucht ;)
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

catweazel hat geschrieben:

Sieht nicht gerade lang aus.
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

catweazel hat geschrieben:

Sieht nicht gerade lang aus.
jo, der wiederspielwert der single player kampagne soll aber sehr hoch sein, bis auf eine
Spoiler
Show
irak
mission, die irgendwie nur mit ballern zu tun hat und gar nicht ins spiel passen soll.
Spoiler
Show
sie ist ein flashback.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

G.R.A.W.2 und Mirror's Edge hab ich auch sehr oft durchgespielt - dabei bot schon die Conviction-Demo mehr verschiedene Lösungswege. Ich mach mir da keine Sorgen.