Die Scary Movie Reihe ist ein Klassiker mit der nackten Kanone zusammen.
die scary movie filme spielen nicht ansatzweise in der selben Liga wie die nackte kanone. David Zucker hat ja auch scary movie 3 und 4 gemacht. aber im vergleich zur nackten kanone ist das großer mist. die scary moviefilme sind imho die nackte kanone für die Leute die mit Pokemon statt Turtles aufgewachsen sind.
der erste war noch okay. der zweite ging damals auch noch. aber danach!? Das sind einfach zu viele titten und kifferwitze. sowas ist nicht wirklich sooooo lustig.
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:der erste war noch okay. der zweite ging damals auch noch. aber danach!? Das sind einfach zu viele titten und kifferwitze. sowas ist nicht wirklich sooooo lustig.
Der Vierte war schlicht und ergreifend peinlichst unwitzig. Generell sind alle Filme nicht wirklich der Brüller
Scary Movie 1 war ein toller Film. Ähnlich wie bei dem Vorbild Scream hat man den Machern die Liebe zum Film angemerkt. Auch die Zitierfähigkeit des Films war hoch.
Teil 3 war auch gut, wenn auch nicht mehr so "fresh" wie der erste.
2 und 4 sind großer Mist.
Teil 3 fand ich übrigens mit 14 richtig toll. Meine Meinung zu Teil 1 habe ich mir mit 20 gebildet (nur so zur zeitlichen Anordnung)