4P-Bilderserie: Das große Spielerätsel 3!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
-
prowler250
- Persönliche Nachricht:
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
-
gerorg321
- Persönliche Nachricht:
Die Lösung (hoffentlich ist es nicht verboten die Lösung zu posten)
Das 1. will mir einfach nicht einfallen. 
Spoiler
Show
1* -weiß ich nicht-
2* Mercenaries 2
3* Die Siedler 7
4* Fear
5* MDK 2
6* Daikatana
7* Star Trek Voyager Elite Force
8* Freespace 2
9* Halo 2
_ _ ciefmtsersh
2* Mercenaries 2
3* Die Siedler 7
4* Fear
5* MDK 2
6* Daikatana
8* Freespace 2
9* Halo 2
_ _ ciefmtsersh
Spoiler
Show
MASTERCHIEF
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
was hat der masterchief damit zu tun . . . o.O . . . würde nicht passen weil wenn du genau guckst sogar du obwhol du das erste nicht hast 2x S hast . . . masterchief aber nur mit einen geschrieben wird.gerorg321 hat geschrieben:Die Lösung (hoffentlich ist es nicht verboten die Lösung zu posten)
Das 1. will mir einfach nicht einfallen.SpoilerShow1* -weiß ich nicht-
2* Mercenaries 2
3* Die Siedler 7
4* Fear
5* MDK 2
6* Daikatana
8* Freespace 2
9* Halo 2
_ _ ciefmtsersh
SpoilerShowMASTERCHIEF
gebe mal ein tip zum ersten . . .
Spoiler
Show
es kommt eine 4 drin vor
-
Docrycy
- Persönliche Nachricht:
gerorg321 hat geschrieben:Die Lösung (hoffentlich ist es nicht verboten die Lösung zu posten)
Das 1. will mir einfach nicht einfallen.SpoilerShow1* -weiß ich nicht-
2* Mercenaries 2
3* Die Siedler 7
4* Fear
5* MDK 2
6* Daikatana
8* Freespace 2
9* Halo 2
_ _ ciefmtsersh
SpoilerShowMASTERCHIEF

Also, es ist mir zwar relativ egal, ob ich da was gewinne oder nicht, aber mal rein vom Prinzip her: Es gibt anscheinend genug Dorsche, die die Lösung nicht aus eigener Denkarbeit rausfinden - muss man denen dann die Lösung als Spoiler posten, damit die Chance derer, die es wissen und (ehrlich) rausgefunden haben, kleiner wird zu gewinnen, nur weil es jetzt nur noch das Abschicken der Mail verlangt, um in den Lospot zu kommen?
Versteht mich nicht falsch, aber wenn ich so was sehe...
Wenn du das 1. nicht rausbekommst, dann frag doch bitte nur nach dieser Antwort, wenn schon überhaupt.
http://www.gidf.de/
Ob der Rest deiner Lösung stimmt, ist doch allein schon von der Lösung erkennbar, die ja mehr als offensichtlich ist, wenn man einigermaßen mitdenkt. (Sry, aber sowas regt mich halt mehr oder weniger auf.)
Aber seis drum... ich wollts nur mal erwähnen.
- Columbo
- Persönliche Nachricht:
/Sign @Docrycy
Andere machen sich die Mühe (Ich unteranderen) und nehmen sich die Zeit für die Lösung und du zerstörst den ganzen Sinn des Rätsels.
Gab ja anscheinend genug die nicht auf die Lösung kamen. Ist ja schön und gut wenn mehr mitmachen aber dann sollen die wenigsten mal den Grips anschalten und es sich verdienen.
Ist ja wie eine Komplettlösung in einem Point&Click-Adventure zu benutzen. ;P
Andere machen sich die Mühe (Ich unteranderen) und nehmen sich die Zeit für die Lösung und du zerstörst den ganzen Sinn des Rätsels.
Gab ja anscheinend genug die nicht auf die Lösung kamen. Ist ja schön und gut wenn mehr mitmachen aber dann sollen die wenigsten mal den Grips anschalten und es sich verdienen.
Ist ja wie eine Komplettlösung in einem Point&Click-Adventure zu benutzen. ;P
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- Dark Kei
- Persönliche Nachricht:
SACKSCHWER
Nein, wirklich - weil ich bei manchen Antworten die Buchstaben nicht richtig zugeordnet hatte, und letzlich auf etwas ganz kryptisches kam.
Trotz der Spoiler hier, selbst gelöst. Eine "Arbeit" von 7 Minuten - ist doch schaffbar. Auch wenn man einige Klassiker kennen Muss. (Wer die anderen Bilderserien verfolgt, kommt eig locker auf diese).
Nein, wirklich - weil ich bei manchen Antworten die Buchstaben nicht richtig zugeordnet hatte, und letzlich auf etwas ganz kryptisches kam.
Trotz der Spoiler hier, selbst gelöst. Eine "Arbeit" von 7 Minuten - ist doch schaffbar. Auch wenn man einige Klassiker kennen Muss. (Wer die anderen Bilderserien verfolgt, kommt eig locker auf diese).
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht: