Splinter Cell: Conviction - Sechs Videos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell: Conviction - Sechs Videos

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat sechs weitere Videos aus <STRONG>Splinter Cell: Conviction </STRONG>veröffentlicht. Sam Fisher wird ab nächster Woche (15. April) wieder auf Jagd gehen (Xbox 360). Die PC-Version soll zwei Wochen später folgen.

Video: Splinter Cell: Conviction - Sechs Videos
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Spoilern

Beitrag von The SPARTA »

Einbisschen zuviel Ingame Spoiler. Man kennt jetzt praktisch das halbe Spiel.
Kinnaj1991
Persönliche Nachricht:

werbung

Beitrag von Kinnaj1991 »

man kann auch übertreiben :> die hauen ja jetzt ultra-viele videos raus. leider meistens das selbe.
Outsider
Persönliche Nachricht:

Re: Spoilern

Beitrag von Outsider »

The SPARTA hat geschrieben:Einbisschen zuviel Ingame Spoiler. Man kennt jetzt praktisch das halbe Spiel.
Spiel die Demo dann kennst du das Ganze Spiel^^
catweazel
Persönliche Nachricht:

review

Beitrag von catweazel »

n0sk86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n0sk86 »

is das so gewollt das die gegner ungefähr garnicht ballern er mit jedem schuss und schlag egal wohin die gegner ausgeschaltet sind und zielen muss er irgendwie auch nicht und er reagiert 100x schneller als die gegner und blind sind die typen auch noch ?!
Darkreaver1980
Persönliche Nachricht:

Co Op = win

Beitrag von Darkreaver1980 »

Ist schon bestellt, alleine der Fokus auf Co-Op ist es mir wert!
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

n0sk86 hat geschrieben:is das so gewollt das die gegner ungefähr garnicht ballern er mit jedem schuss und schlag egal wohin die gegner ausgeschaltet sind und zielen muss er irgendwie auch nicht und er reagiert 100x schneller als die gegner und blind sind die typen auch noch ?!
Jetzt nochmal ohne wirren Satzbau, dann kriegste auch vielleicht ne vernünftige Antwort :?
RRRabbid/Gamer
Persönliche Nachricht:

Sechs Videos

Beitrag von RRRabbid/Gamer »

ich kann diese Videos langsam nicht mehr sehen!
Ubisoft denkt wirklich, durch ständige Videos, selbst kurz vor dem Erscheinen eines Spiels, würden sie das Interesse an jenem Spiel noch einmal pushen!
stattdessen nagen sie somit nur immer wieder an den Nerven der Spielercommunity

und mal davon abgesehen: diese Videos machen nur deutlich, dass Conviction eines der anspruchlosesten Titel aller Zeiten wird!
meine Wertungsprognose: 82 %
nie und nimmer mehr!
n0sk86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n0sk86 »

Alan hat geschrieben:
n0sk86 hat geschrieben:is das so gewollt das die gegner ungefähr garnicht ballern er mit jedem schuss und schlag egal wohin die gegner ausgeschaltet sind und zielen muss er irgendwie auch nicht und er reagiert 100x schneller als die gegner und blind sind die typen auch noch ?!
Jetzt nochmal ohne wirren Satzbau, dann kriegste auch vielleicht ne vernünftige Antwort :?
sam imemr nur 1 schuss/schlag gegner tot
sam immer 100x schneller reagieren als der rest
sam sieht 100x besser die gegner tragen wohl nachts alle sonnenbrillen
zielen brauch sam auch nicht er macht in 0.1sekunden ne 180°drehung und bäm headshot

also SAM übermensch die gegner nur kanonenfutter weil die einfach nix raffen
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

n0sk86 hat geschrieben:
Alan hat geschrieben:
zielen brauch sam auch nicht er macht in 0.1sekunden ne 180°drehung und bäm headshot

1 Schuss mit nem Headshot, ja.
Sonst....kann sein. Finde ich teils auch ziemlich übel
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Re: Sechs Videos

Beitrag von Lord_Zero_00 »

RRRabbid/Gamer hat geschrieben:ich kann diese Videos langsam nicht mehr sehen!
Ubisoft denkt wirklich, durch ständige Videos, selbst kurz vor dem Erscheinen eines Spiels, würden sie das Interesse an jenem Spiel noch einmal pushen!
stattdessen nagen sie somit nur immer wieder an den Nerven der Spielercommunity
Sorry, aber zu jedem Titel werden bei Annäherung an den Release-Termin immer mehr und vor allem immer schneller neue Videos veröffentlicht, aber hauptsache mal wieder gegen Ubisoft gewettert, scheint ja momentan eh in Mode zu sein.

Des weiteren wird auch niemand gezwungen, sich die Videos anzuschauen.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

n0sk86 hat geschrieben:
Alan hat geschrieben:

Mein Gott, wie kann man nur so durchdrehen....du kannst dieses Ausschalten nicht immer machen. Du musst immer nen Nahkampfangriff machen, sonst geht das markieren und exekutieren nicht.
Zumal du auch nicht unendlich viele Ziele markieren kannst und auch nicht durchs Level rennst und nur am markieren bist.
Markier doch mal 20 Gegner die quer durchs Level rennen, wenn du gar nich dazu kommst n Nahkampfangriff auszuführen...
Oder wenn du gar keinen Gegner töten darfst...
Du denkst doch nicht das die das Spiel so programmieren das man da in einer Tour durchrennt?

So tragisch is das wirklich nicht. Die Demo ist wie Bayonetta relativ nixsagend...

Und sam übermächtig? LoL? Warte erstmal aufs fertige Spiel bevor du so eine Meinung hast....
n0sk86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n0sk86 »

war halt nur mein eindruck von den videos mehr wollte ich damit nicht zum ausdruck bringen , wie es nachher wirklich ist werd ich leider nie erfahren da ja der tolle kopierschutz von UBIFAIL rauf ist und somit nciht gekauft wird ;)
habs bis jetzt mit siedler 7 auch geschafft obwohl ich fan von der serie bin aber das is ja jetzt n anderes thema ;)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Kauf dir ne 360 :)