Cryengine3 beeindruckt mich irgendwie garnich..na, nä doch, das Kantenflimmern sieht richtig pro..
Das die wenigen Partikel bei Explosionen und Rauch so schnell wieder verpuffen, gefällt mir auch nicht so wirklich.
"Die Crytek GmbH ist ein deutsches Spielentwicklungsunternehmen. Es wurde im Jahr 1999 von den türkischstämmigen Brüdern Cevat Yerli, Avni Yerli und Faruk Yerli in Coburg gegründet. Im April 2006 wurde der Hauptsitz nach Frankfurt am Main verlegt. Das Unternehmen betreibt Tochterstudios in Kiew, Budapest, Seoul und Nottingham."
Verstanden? Ja? Dann Gut! Wenn Nein les den Text wieder und atme tief durch!
Ehrlich gesagt bin ich mal gespannt was aus Crysis 2 wird. Hoffentlich gibts diesmal auch eine anständige Story statt nur Grafikpracht.
konsolero hat geschrieben: [...] Grafikstillstand, oder Rückentwicklung. [...]
Rückentwicklung, ganz klar und nur weil auf einmal alles Cross Platform für die ganze Konsolenscheiße mitentwickelt werden muss. Zum Kotzen !
Kann man nicht einfach wie früher Spiele für Konsolen und Spiele für PC's machen ? Wozu soll ich mir nen 3000 € Rechner zu Hause hinstellen wenn doch eh nur noch Spiele mit Konsolenniveau gemacht werden.
Rückentwicklung, ganz klar und nur weil auf einmal alles Cross Platform für die ganze Konsolenscheiße mitentwickelt werden muss. Zum Kotzen !
Kann man nicht einfach wie früher Spiele für Konsolen und Spiele für PC's machen ? Wozu soll ich mir nen 3000 € Rechner zu Hause hinstellen wenn doch eh nur noch Spiele mit Konsolenniveau gemacht werden.
Ne ich finds ätzend, sorry.
Dann würde der PC aber ziemlich abstinken, da der Trend Richtung Konsole geht.
Und vielleicht solltest du es auch mal von der anderen Seite betrachten. Werden Spiele für mehrere Plattformen entwickelt, leiden die Konsolenversionen da auch drunter. Exklusivtitel für Xbox360 oder PS3 sind von der Grafik her immer noch auf dem neuesten Stand.
Hängablieben, oder oberflächliche Grafikhure? Grafikbitch, ganz klar. Als ob das alles wäre, worauf es ankäme. Das Gesamtkonzept ist, was das Spiel ausmacht, nicht nur ein einzelnes Element. Von Rückentwicklung kann gar nicht die Rede sein, denn was Grafik anbetrifft, wurden in diesem Sektor Fortschritte gemacht, wie in keinem anderen. Es sollte sich deshalb mal Abseits des blossen Visuellen bemüht werden, voranzuschreiten. Wie bsw. bei K.I. und Physik.
Hängablieben, oder oberflächliche Grafikhure? Grafikbitch, ganz klar. Als ob das alles wäre, worauf es ankäme. Das Gesamtkonzept ist, was das Spiel ausmacht, nicht nur ein einzelnes Element. Von Rückentwicklung kann gar nicht die Rede sein, denn was Grafik anbetrifft, wurden in diesem Sektor Fortschritte gemacht, wie in keinem anderen. Es sollte sich deshalb mal Abseits des blossen Visuellen bemüht werden, voranzuschreiten. Wie bsw. bei K.I. und Physik.
rfikhure ist doch etwas beleidigend.
Sagen wir Konservativer.
Wie viele Games wurden eigentlich von der CryEngine 2 belebt? Mir sind für Crysis und Aion bekannt.
Das Aion auf der CryEngine 2 basiert ist eine weit verbreitete Fehlannahme. Wenn ich Wikipedia zur CryEngine befrage spuckt sie mir das aus, zusammen getragen aus dem Deutschen + Englischen Wikipedia + Links versehen.
Nakorson hat geschrieben:Das Aion auf der CryEngine 2 basiert ist eine weit verbreitete Fehlannahme. Wenn ich Wikipedia zur CryEngine befrage spuckt sie mir das aus, zusammen getragen aus dem Deutschen + Englischen Wikipedia + Links versehen.
Niemand behauptet, dass Aion auf der CryEngine 2 basiert. Wie du selbst gequotet hast liegt Aion die erste CryEngine zugrunde.
Nakorson hat geschrieben:Das Aion auf der CryEngine 2 basiert ist eine weit verbreitete Fehlannahme. Wenn ich Wikipedia zur CryEngine befrage spuckt sie mir das aus, zusammen getragen aus dem Deutschen + Englischen Wikipedia + Links versehen.
Niemand behauptet, dass Aion auf der CryEngine 2 basiert. Wie du selbst gequotet hast liegt Aion die erste CryEngine zugrunde.
Crewmate hat geschrieben:
Wie viele Games wurden eigentlich von der CryEngine 2 belebt? Mir sind für Crysis und Aion bekannt.
Sorry, aber ohne Konsolen würdest du sowiso komplett in die Röhre gucken.
Hast du dir mal den Umsatz Plattform übergreifend bei Steam bzw. IGN war die Seite glaub ich wo der Artikel war, angesehn ?. Da kommt Call of Duty Modern Warfare II gerad mal über die 10% Hürde beim PC, der Rest XBOX360 und PS3.
Und dafür das du für einen Rechner 3000€ ausgibst und dir dann die Spiele leechst dafür können die Spiele Entwickler nichts ;D
Sorry, aber ohne Konsolen würdest du sowiso komplett in die Röhre gucken.
Hast du dir mal den Umsatz Plattform übergreifend bei Steam bzw. IGN war die Seite glaub ich wo der Artikel war, angesehn ?. Da kommt Call of Duty Modern Warfare II gerad mal über die 10% Hürde beim PC, der Rest XBOX360 und PS3.
Und dafür das du für einen Rechner 3000€ ausgibst und dir dann die Spiele leechst dafür können die Spiele Entwickler nichts ;D
Ich hab bis jetzt alle meine Spiele gekauft. Und überleg dir mal warum vielleicht der Markt für PC Spiele rückläufig ist:
1. Die Qualität ist im Vergleich zur Leistungsfähigkeit eines aktuellen Gaming Rechners eher mager.
2. Raubkopien sind einfacher und schneller und Entwickler verschrecken mit schrecklich schlechten und ätzenden DRM Maßnahmen (siehe Assassins Creed 2)
3. Es wird kaum noch Marketing für den PC als Spieleplattform gemacht.
Und mal ganz ehrlich 90% der durchschnittlichen Gamer beurteilen ein Spiel auf Grund seiner Optik. Spiele mit wirklich geiler und fesselnder Story gibt es schon lange nur noch sehr selten und wenn es eins gibt wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit nur noch "Kosole XYZ"-Only produziert so dass sich auch der letzte Depp dann ne Konsole zulegen muss. Ich habe übrigens ein relativ Leistungsstarken Rechner hier rumstehen weil ich viel mit Virtuellen Neuronalen Netzen und in dem Zusammenhang mit GPU Computing mache. Finde es halt schade dass seit geraumer Zeit nur noch so wenig auf die Wünsche der PC-Gamer Fraktion eingegangen wird.