Battlefield Bad Company 2 :D

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Ist es eigentlich normal das man nie Punkte bekommt, wenn man tot ist? Beispielsweise renne ich in die Basis der Gegner, es kommt zum Schusswechsel und ich werfe kurz vor meinem Tod noch eine Granate. Ich lande einen Treffer und während ich tot bin steht unten "+50". Schaue ich mir dann aber den aktuellen Punktestand an, wurden diese 50 Punkte einfach nicht gezählt! :x
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Iwie schon ... z.B. ich bin Sniper und will im Selbstmordkommando mit C4 nen Panzer sprengen dabei hab ich ca.+450 punkte bekommen und alle waren wieder weg :x

MfG
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

Ich dachte vor ein paar Seiten hat jemand geschrieben, dass genau das der Grund ist. Keine Selbsmordattentäter. Werden aber die Kills in der allgemeinen Statistik dann überhaupt gewertet?
Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

PlaYa237 hat geschrieben:Ist es eigentlich normal das man nie Punkte bekommt, wenn man tot ist? Beispielsweise renne ich in die Basis der Gegner, es kommt zum Schusswechsel und ich werfe kurz vor meinem Tod noch eine Granate. Ich lande einen Treffer und während ich tot bin steht unten "+50". Schaue ich mir dann aber den aktuellen Punktestand an, wurden diese 50 Punkte einfach nicht gezählt! :x
Ich glaube es liegt daran, dass zu sofort SELECT gedrückt hast um die Bestenliste abzurufen.
Man muss einfach ein paar Sekunden abwarten, dann werden die Punkte schon dazugerechnet.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Dima328 hat geschrieben:
PlaYa237 hat geschrieben:Ist es eigentlich normal das man nie Punkte bekommt, wenn man tot ist? Beispielsweise renne ich in die Basis der Gegner, es kommt zum Schusswechsel und ich werfe kurz vor meinem Tod noch eine Granate. Ich lande einen Treffer und während ich tot bin steht unten "+50". Schaue ich mir dann aber den aktuellen Punktestand an, wurden diese 50 Punkte einfach nicht gezählt! :x
Ich glaube es liegt daran, dass zu sofort SELECT gedrückt hast um die Bestenliste abzurufen.
Man muss einfach ein paar Sekunden abwarten, dann werden die Punkte schon dazugerechnet.
Ne, die Punkte werden überhaupt nicht dazu gerechnet, das ust ja das Problem! :?
Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

PlaYa237 hat geschrieben:
Dima328 hat geschrieben:
Ne, die Punkte werden überhaupt nicht dazu gerechnet, das ust ja das Problem! :?
Wenn man die Bestenliste aufruft während man grade Punkte dazubekommt, werden die meiner Erfahrung ach gar nicht dazu gezählt..
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

ich weiß nicht ob diese frage schon gestellt wurde aber kann man online plattform übergreifend zocken?
sprich ich zock mit ps3 und mein kolleg mit mir im squad über den pc? denke nicht oder?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Natürlich nicht. :)
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

war mir ziemlich sicher , nur nen clanmember der das auf dem pc zockt meint es würde gehen, wollte zur sicherheit nochmal fragen bevor ich ihm sage das es zu 100% nicht geht.
echo.park
Persönliche Nachricht:

Beitrag von echo.park »

Mal ne blöde Frage: Wie erstellt man einen Clantag vor dem eigenen Nickname?
Ich sehe immer wieder Spieler, die haben sowas. Im Spiel selbst taucht er auf, in eckigen Klammern, und in der Punkteliste steht nur der Nick.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

echo.park hat geschrieben:Mal ne blöde Frage: Wie erstellt man einen Clantag vor dem eigenen Nickname?
Ich sehe immer wieder Spieler, die haben sowas. Im Spiel selbst taucht er auf, in eckigen Klammern, und in der Punkteliste steht nur der Nick.
Weil es auch zockende Deppen gibt?
echo.park
Persönliche Nachricht:

Beitrag von echo.park »

SK3LL hat geschrieben:
echo.park hat geschrieben:Mal ne blöde Frage: Wie erstellt man einen Clantag vor dem eigenen Nickname?
Kapier ich net. :roll:
Soliloquist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soliloquist »

Dima328 hat geschrieben:
PlaYa237 hat geschrieben:
Dima328 hat geschrieben: Ich glaube es liegt daran, dass zu sofort SELECT gedrückt hast um die Bestenliste abzurufen.
Wenn man die Bestenliste aufruft während man grade Punkte dazubekommt, werden die meiner Erfahrung ach gar nicht dazu gezählt..
Die Punkte werden nicht dazugezählt. Das ist für mich einer der größten Kritikpunkte am Onlinemodus. Ich bring so oft die Ladung an den M-Com-Stations an und verreck. Während ich tot bin explodiert dann die Kiste. Schön und gut, nur krieg ich keine Punkte dafür.
So schlimm waren die Selbstmordkommandos in Teil eins jetzt auch wieder nicht. Ich fand die eigentlich recht amüsant.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

echo.park hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:
Sorry, ich hab gefailt XD Hab mich übel verlesen... Du musst in der Lobby einfach Start drücken, dann erscheint die Tastatur und du kannst dir dein Clan-Tag erstellen.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

SK3LL hat geschrieben:
echo.park hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben: Weil es auch zockende Deppen gibt?
Sorry, ich hab gefailt XD Hab mich übel verlesen... Du musst in der Lobby einfach Start drücken, dann erscheint die Tastatur und du kannst dir dein Clan-Tag erstellen.
...dachte schon was ist jetzt los :lol: