PSN Games gebraucht kaufen oder auf Blu-Ray?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

nockitsch23
Persönliche Nachricht:

PSN Games gebraucht kaufen oder auf Blu-Ray?

Beitrag von nockitsch23 »

Hey dudes,

hab nu auch mal ne PS3 geholt um all die Perlen nachzuholen. Da sind mir natürlich auch einige aufgefallen die es im PSN-Store geben soll. Leider hab ich nur nen UMTS-Stick und kein Ethernet Kabel deshalb komme ich zur Frage ob man die Games auch auf ner Blu-Ray bekommt irgendwo oder ob man sie jemandem abkaufen kann? Werd jetzt auch mal bissel rumgoogeln aber hilfreiche Beiträge sind immer gut :lol:

MfG Christian
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

PSN Games selbst eher weniger. Es gibt ausnahmen aber 85% der PSN Games gibt es nur im PSN.
Allerdings kannst du dir ja PS1 Games holen. Diese muss man nicht unbedingt im Store ziehen.
nockitsch23
Persönliche Nachricht:

hmmm ok danke, dachte da eher an so Sachen wie Flower oder Pixel Monster. Na gut, muss das erstmal warten :?
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Ich glaube es gibt nur Wipeout HD noch auf BluRay.

Ein anderes Spiel ist Burnout, wobei das eher von Disk nis PSN übertragen wurde. Macht aber auch Spaß!
Torkvin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torkvin »

Pain gibt's auch auf Blu-Ray...aber ich glaube viel mehr gibt's da nicht an Spielen die auf beidem erschienen sind.
nockitsch23
Persönliche Nachricht:

Ok Burnout hab ich alle teile schon durchgespielt :P und Wipeout HD Fury hab ich mir jetzt aufm Martplatz besorgt. Zu Pain werd ich mir mal 1-2 Videos anschauen, danke für die Tipps :wink: