Man kommt nach 10 Tagen ohne Internet zurück und was ist passiert?
Man hat die Mathe Klausur verkackt
Bei die Stämme waren die Uvs unfähiger als ein Stein der auf dem Wasser schwimmen soll
Raksoris hat geschrieben:Man kommt nach 10 Tagen ohne Internet zurück und was ist passiert?
Bei die Stämme waren die Uvs unfähiger als ein Stein der auf dem Wasser schwimmen soll
Raksoris hat geschrieben:Man kommt nach 10 Tagen ohne Internet zurück und was ist passiert?
Und ich habe seit 3 tagen Bauchschmerzen -.-
ALLES SCHEISSE
Dass die Stämme UV alles verkackt hat, kenn ich^^
Ihr spielt Stämme? O__o
Die Frage lautet:
Wer spielt das Wurstgame nicht
Kannst ja mal nen Thread aufmachen und fragen wer und wo man spielt :wink:
Ich hab das mal gespielt.^^
Hab aber bei ungefähr 5000 Punkten aufgehört. Zwei Freunde spielens, und die reden seit zwei Monaten nur noch über Off und Deffdörfer oder so n Schwachsinn.^^
Cosii hat geschrieben:Ich hab das mal gespielt.^^
Hab aber bei ungefähr 5000 Punkten aufgehört. Zwei Freunde spielens, und die reden seit zwei Monaten nur noch über Off und Deffdörfer oder so n Schwachsinn.^^
Ja
und meine Uv hat mal aus reiner Dummheit ein reines Off dorf in ein Mischdorf ausgebaut
Cosii hat geschrieben:Ich hab das mal gespielt.^^
Ja
und meine Uv hat mal aus reiner Dummheit ein reines Off dorf in ein Mischdorf ausgebaut
Die Stämme? Hab ich auch mal gespielt - hachja.... Browsergaming.... das war noch was