Splinter Cell Conviction: Co-Op Synchro Actions

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell Conviction: Co-Op Synchro Actions

Beitrag von 4P|BOT2 »

R4zerw4rs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R4zerw4rs »

Das sieht geil aus! Aber wollen die jetzt nurnoch für den Coop werben. Es gibt mir zu wenig Einzelspieler Videos
Commander Cymen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Commander Cymen »

Dass das Ausknocken nicht mehr reicht ist wirklich schlimm. Man muss doch nicht noch hinterher schießen! Kranker Trend...
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Die Nahkampfausschaltungsanimationen sind random, man muss auch nicht selber schießen, nur weil man das in mancher Animation sieht. Von daher...Ball flachhalten.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Ubisoft mags blutig, dass man die gegner ohnmächtig schlägt reicht wohl nicht, da muss mann noch mit nem Schuss nachhelfen <_<
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Messenjah hat geschrieben:Ubisoft mags blutig, dass man die gegner ohnmächtig schlägt reicht wohl nicht, da muss mann noch mit nem Schuss nachhelfen <_<
naja, im ersten teil sind die 'gegner' wieder aufgewacht nach einer kurzen zeit, wenn man sie ohnmächtig geschlagen hat (c.i.a. hauptquatier, waren da aber cia angestellte ^^).

ich sehe es so, im einsatz hinter feindlichen linien würde jeder dieser gegner über funk verstärkung rufen oder dir in den rücken schießen, wenn du sie nicht aus dem verkehr ziehst.
d. h. aber nicht, dass ich es gut finde keine möglichkeit außer dem töten zu haben. ich habe es in alten splinter cell spielen geliebt einfach mit dem granatwerfer gezielt ein gummi geschoss gegen den kopf zu feuern und so ein level zu beenden ohne jemanden zu töten. ich hab's mir jetzt doch vorbestellt, zeit wird zeigen ob das spielprinzip auf ganzer länge funktioniert. ;)
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Einfach nur geil, aber ohne Headset läuft da garnichts. :D
Aber dass man nicht mehr zwischen töten und KO schlagen entscheiden kann gefällt mir auch nicht.
Shixo1337
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shixo1337 »

ich gehe es mir gleich kaufen und werde es dann sofort mit einem freund durchsuchten xD