Best Xbox360 Game EVER ?!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

knockerhoma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knockerhoma »

GoW 1!!!!!!!!!!!!!
Finde denn viel besser als denn zweiten.
Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

GTA 4 oder Forza3...Kann mich nicht entscheiden......
smartie93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

half life 2 8) einfach der hammer zum glück wurde es portiert sonst hätte ich ne zweite wahl treffen müssen :D
FreshDiablo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshDiablo »

left4dead 1 und 2 :D
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

GTA IV
Call of Duty Modern Warfare 2
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

GoW2 und Bayonetta... motivierend genug, sodass ich garkeine anderen Spiele hätte holen müssen. ^^
M4chete
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M4chete »

gears of war 1+2
fallout 3
lego indy
batman AA
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

An Exclusives ganz klar die Mass Effect Reihe. Wenn die Konsolenexklusivität hier nicht gilt, dann Forza 3.

Ich hoffe, dass die Box hier irgendwann mal wieder richtig Fahrt aufimmt und ein paar tolle Exclusives aus unterschiedlichen Genre rausbringt.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Habe bisher ja nur eine Handvoll gespielt, aber von denen ist es definitiv Tales of Vesperia.
Gameplay, Charakterdesign, Atmosphäre, Stil....einfach alles top!
Nur die Story ist nichts besonderes, wird dafür aber klasse präsentiert (und mir hat die Romanze gefehlt, aber das ist für viele natürlich wieder ein Plus...).
Akill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akill »

Von denen die ich gespielt habe mit Abstand Lost Odyssey. Schön klassisch im Spieldesign, sensationelle Traumgeschichten die super präsentiert wurden. Den Mumm nichtvertonten mit Musikunterlegten Text in einer großen Produktion ist klasse und wenn dann so bewegende Geschichten rauskommen ist das toll.
Insgesamt überzeugt nach etwas zähem Einstieg die ganze Athmosphäre und klassische Rundenkämpfe sind meiner Meinung nach in genau dieser Form allem anderen überlegen was sonst so auf dem Markt ist.

Spass gemacht haben mir noch UFC Undisputed, Topspin 3 (leider nur offline, da online nur superchars rumlaufen) und Rockstars Tischtennis.
Aber so viel habe ich nicht gespielt bisher, da es doch wenige Titel gibt die mich interessieren und kein NoGo enthalten.
hsv1919
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hsv1919 »

Also das ist ganz einfach:
Grand Theft Auto IV
Das beste Spiel, dass ich jemals gespielt habe (8mal durchgezockt)!!!!
Es vereint einfach das Geile der GTA-Serie ohne die öden RPG-Elemente aus San Andreas und den Gangster-Shit. Dafür aber mit geilen Charakteren (Brucie!!!) und mindestens 20 Stunden Spielzeit plus geilem Multiplayer ausgestattet. Nicht zu vergessen die endgeilen Episoden...

Ganz ganz ganz danach kommt FIFA 09, das war für mich eine Revolution nach den immer gleichen PC-Ablegern und dem irgendwie langsamen FIFA 08!

Und natürlich Mass Effect 2, ich liebe einfach Shooter mit Rollenspieleinlagen und der hier treibts auf die Spitze. Dazu noch in meinem absoluten Lieblinssetting
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Ähm...dir ist schon klar das es mittlerweile FIFA 10 gibt?

Von denen die ich hab find ich ME 1&2 am Besten. Gears 1 und 2 muss ich mir erst noch zulegen.
hsv1919
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hsv1919 »

Ja natürlich, das besitz ich auch, aber diese Wirkung die FIFA 09 auf mich hatte war anders als die von FIFA 10.
FIFA 09 war das erste FIFA, indem ich auch das Gefühl hatte richtigen Fussi zu spielen, bei FIFA 08 war das alles so träge und am PC sah es sch**** aus!
FIFA 10 war dann für mich nicht mehr der so große Schritt und der verbuggte Managermodus machts auch nicht besser
Thorgal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thorgal »

Blood-Beryl hat geschrieben:Habe bisher ja nur eine Handvoll gespielt, aber von denen ist es definitiv Tales of Vesperia.
Nur die Story ist nichts besonderes, wird dafür aber klasse präsentiert (und mir hat die Romanze gefehlt, aber das ist für viele natürlich wieder ein Plus...).
Obwohl ich die "Tales of"-Reihe seit eh und jeh (ab ToP für das SuperFamicom) sehr gerne spiele, gab es in jeder Beziehung bessere RPG Kost für die 360. Schon alleine Lost Odyssey zieht daran locker vorbei. Selbst Tales of the Abyss und Tales of Rebirth fand ich um einige Klassen besser als ToV. Aber es kommt natürlich auch darauf an, welche Spiele man schon gespielt hat und somit als Vergleich hat. ;)

Ein "best game ever" für welche Konsole auch immer, gibt es aber nicht, da man dann als Voraussetzung haben müsste, das kein besseres jemals wieder rauskommen würde. Daher sehe ich mich außer Stande einen Favoriten zu nennen.
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Thorgal hat geschrieben:
Blood-Beryl hat geschrieben:Habe bisher ja nur eine Handvoll gespielt, aber von denen ist es definitiv Tales of Vesperia.
Obwohl ich die "Tales of"-Reihe seit eh und jeh (ab ToP für das SuperFamicom) sehr gerne spiele, gab es in jeder Beziehung bessere RPG Kost für die 360. Schon alleine Lost Odyssey zieht daran locker vorbei. Selbst Tales of the Abyss und Tales of Rebirth fand ich um einige Klassen besser als ToV. Aber es kommt natürlich auch darauf an, welche Spiele man schon gespielt hat und somit als Vergleich hat. ;)

Ein "best game ever" für welche Konsole auch immer, gibt es aber nicht, da man dann als Voraussetzung haben müsste, das kein besseres jemals wieder rauskommen würde. Daher sehe ich mich außer Stande einen Favoriten zu nennen.
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Geschmäcker seien können :wink:

Das Gesamtpaket von ToV find ich weit besser als jedes andere Spiel dieser Generation. Auch wenn Lost Odyssey sehr gut ist, hats für mich doch ein paar starke Schwächen. Eigentlich macht es nur die Präsentation besser. Alles andere kann man nicht direkt vergleichen.