Welche Haarfarbe Findet ihr Geill !!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Melcor hat geschrieben:
deioma hat geschrieben:@Netter Mann, ich kenne die Geschichte und mich nervt es auch langsam dass denen ihr Missgeschick vor 500 Jahren immernoch unter die Nase gerieben wird.
Ach, solange man die Fans damit noch aufziehen kann, wird es nicht alt :^^:
:mrgreen:

Bei mir haste es noch nicht geschafft, hatte dich sofort durchschaut. :P
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

furley. hat geschrieben:Wenn Howdie jetzt hier wäre :D
Er liest mit...^^ Aber wer zu hohl ist zu schnallen, dass BO dumme kleine usw sind, dem ist eh nicht mehr zu helfen. ;)

@nicht so netter Typ: Der Türkentext dürfte reichen. Wer die Band danach noch verteidigt soll doch bitte auch seinen rechten Hoden aufs Grab von Ian Stuart legen, da der auch nicht besser war.

Eine Band die solche Texte schreibt und ALS GRUPPE angeblich von ultrarechts zu links mutiert ist nicht nur lächerlich sondern ein Tumor am Arsch der Musikindustrie.
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Howdie hat geschrieben:
furley. hat geschrieben:Wenn Howdie jetzt hier wäre :D
Er liest mit...^^ Aber wer zu hohl ist zu schnallen, dass BO dumme kleine usw sind, dem ist eh nicht mehr zu helfen. ;)

@nicht so netter Typ: Der Türkentext dürfte reichen. Wer die Band danach noch verteidigt soll doch bitte auch seinen rechten Hoden aufs Grab von Ian Stuart legen, da der auch nicht besser war.

Eine Band die solche Texte schreibt und ALS GRUPPE angeblich von ultrarechts zu links mutiert ist nicht nur lächerlich sondern ein Tumor am Arsch der Musikindustrie.
Dein Text strotzt nur so von uinformierthit.
Ich lege dir danke für nichts ans Herz, und nein da wurde nichts verschöhnt dargestellt.
Ausserdem waren die Onkelz niemals ultrarechts.
Sollte man nicht den Nazis helfen sich zu ändern? Nicht immer zurückschauen sondern die Person so sehen wie sie ist? Den wer Nazi verrecke schreit ist im Grunde nicht besser als die die Jude verrecke schreien.

by the way: Türkähn raus haben sie früher im TÜRKISCHEN Gemeindezentrum gesungen, damals hatte es niemanden gestört. Damals war das reine Provokation und wurde von den Gästen auch so interpretirt. Erst 10 Jahre später als sie langsam pupolär wurden schrie jeder:"Rechtsrock, Naziband...!" Naja, aber ich glaube du bist so verbittert das du eh niemals verstehen kannst das Menschen sich ändern können, du hast gar keine Lust nachzufoschen weil es dir scheissegal ist, hauptsache du kannst mitreden und wen als Neonazi beschimpfen. Dir ist es auch scheissegal das die Onkelz so gut es ging jede Person aus dm Konzert warf der Parolen etc. brüllte und sichtbare Neonazis erst gar nicht reingelassen wurden, dir ist auch scheissegal das sie Journalisten und die Toten Hosen eingeladen haben um über das Thema Naziband zu rden, aber es kamen werder di9e Toten Hosen noch großartig Journalisten... Die Liste könnt ich noch weiterführn aber wozu? :?

Finde die Wahrheit!
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Ma abgesehen davon dass zu der Zeit selbst Cdu und Spd Politiker so etwas gesagt haben und schon eine Prämie fürs wieder auswandern machen wollten stimme ich dick und durstig zu.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Dick und Durstig hat geschrieben:Dein Text strotzt nur so von uinformierthit.
Ich lege dir danke für nichts ans Herz, und nein da wurde nichts verschöhnt dargestellt.
Ausserdem waren die Onkelz niemals ultrarechts.
Sollte man nicht den Nazis helfen sich zu ändern? Nicht immer zurückschauen sondern die Person so sehen wie sie ist? Den wer Nazi verrecke schreit ist im Grunde nicht besser als die die Jude verrecke schreien.

by the way: Türkähn raus haben sie früher im TÜRKISCHEN Gemeindezentrum gesungen, damals hatte es niemanden gestört. Damals war das reine Provokation und wurde von den Gästen auch so interpretirt. Erst 10 Jahre später als sie langsam pupolär wurden schrie jeder:"Rechtsrock, Naziband...!" Naja, aber ich glaube du bist so verbittert das du eh niemals verstehen kannst das Menschen sich ändern können, du hast gar keine Lust nachzufoschen weil es dir scheissegal ist, hauptsache du kannst mitreden und wen als Neonazi beschimpfen. Dir ist es auch scheissegal das die Onkelz so gut es ging jede Person aus dm Konzert warf der Parolen etc. brüllte und sichtbare Neonazis erst gar nicht reingelassen wurden, dir ist auch scheissegal das sie Journalisten und die Toten Hosen eingeladen haben um über das Thema Naziband zu rden, aber es kamen werder di9e Toten Hosen noch großartig Journalisten... Die Liste könnt ich noch weiterführn aber wozu? :?

Finde die Wahrheit!
Wenn du Textzeilen wie "Türkenfotze unrasiert" als verteidigungswürdig empfindest ist das deine und nur deine Meinung.

Oder wie wäre es mit "deutsche Frauen, deutsches Bier, Schwarz Rot Gold wir steh´n zu dir"? Besser? Sorry, aber wenn hier jemand keine Ahnung hat wovon er redet bist wohl du das.
Türken raus, Türken raus, Türken raus, Türken raus,
Türken raus, Türken raus, alle Türken müssen raus !
Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze nicht rasiert, Türkenfotze unrasiert,
Türkenfotze !
Türkenfotze !
Türkenfotze !
Türkenfotze !
Refrain:Türkenpack, Türkenpack, raus aus unserm Land!
Geht zurück nach Ankara, denn Ihr macht mich krank!
Nadelstreifenanzug,
Plastiktütenträger,
Altkleidersammler und Bazillenträger!
Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze nicht rasiert,
Türken raus, Türken raus, alle Türken müssen raus.
Türken raus, Türken raus, Türken raus.
Türken fort, Türken fort, raus, raus, raus
Türken raus, Türken raus, Türken raus
[Refrain]
Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze !
Türken raus, Türken raus,
Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze nicht rasiert, Türkenfotze !
Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze !
Türkenpack, Türkenpack, Türken raus, Türken raus,
Türkenpack, Türken raus, Türken raus !
[Refrain]
Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze !
Türkenfotze, Türkenfotze, Türkenfotze, Türkenfotze, Türkenfotze !
Türkenfotze raus, Türkenfotze, Türkenfotze, haut's ihm in die Schnauze
Türkenfotze, Türkenfotze, raus, raus, raus ! Türkenfotze !
[Refrain]
Türken raus, Türken raus !
Ja.
Das in einem türkischen Gemeindezentrum ohne Reaktion? Klar! In welcher Traumwelt lebst du bitte. Wer das schön redet hat ein derbe Klatsche!

Und Nazis helfen? WTF??? Bist du noch bei Trost? Wie soll das bitte aussehen? Oooh armer Nazi. Soll ich deinen rechten Arm stützen? Der sieht schon ganz müde von den vielen Hitlergrüßen aus. Warte, ich helfe dir.

Fashos verdienen die volle Härte des Gesetzes und kein Verständnis. Jemand der solche menschenverachtenden Texte schreibt ist nicht von heute auf morgen auf einmal links und sozial, sondern will Platten verkaufen... wie naiv kann man eigentlich sein?

Und Nazi verrecke und Jude verrecke ist nicht dasselbe, aber wenn du nicht mal das verstehst ist dir wohl nicht mehr zu helfen. Sorry, aber das ist so dumm und unreflektiert, dass ich mir nicht mehr helfen kann...

lese mal ein Geschichtsbuch. Und informiere dich mal über die Wörter Glaubensgemeinschaft und Kriegsverbrechen. Ich könnte echt kotzen bei soviel "Uninformiertheit"

Fashos und Juden auf eine Stufe stellen... unfassbar! Abegeshen davon habe ich niemals gesagt: Faschos verreckt. *kopfschüttel*
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Und schon wieder ein Irrtum,NACHDEM sie sich offiziel aus derrechten Scene ausgeklinkt haben sind ihre Verkäufe extrem nach unten gesunken.

Ich empfehle dir mal "Buch der Erinnerungen" ist übe die Onkelz aber von einem ausenstehenden Journaliste mit Aussagen von Fans(teils sogar rechten)
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Es gibt halt viele Windmühlen-Bands, die sich halt dahin bewegen, wo Profit ist. Pöbel & Gesocks ist da ja auch nicht weit entfernt.

@Howdie: Ich bin durchaus der Meinung man sollte ihnen helfen.
Kurt Tucholsky hat geschrieben:
Rosen auf den Weg gestreut

Ihr müßt sie lieb und nett behandeln,
erschreckt sie nicht – sie sind so zart!
Ihr müßt mit Palmen sie umwandeln,
getreulich ihrer Eigenart!
Pfeift euerm Hunde, wenn er kläfft –:
Küßt die Faschisten, wo ihr sie trefft!

Wenn sie in ihren Sälen hetzen,
sagt: »Ja und Amen – aber gern!
Hier habt ihr mich – schlagt mich in Fetzen!«
Und prügeln sie, so lobt den Herrn.
Denn Prügeln ist doch ihr Geschäft!
Küßt die Faschisten, wo ihr sie trefft.

Und schießen sie –: du lieber Himmel,
schätzt ihr das Leben so hoch ein?
Das ist ein Pazifisten-Fimmel!
Wer möchte nicht gern Opfer sein?
Nennt sie: die süßen Schnuckerchen,
gebt ihnen Bonbons und Zuckerchen ...

Und verspürt ihr auch
in euerm Bauch
den Hitler-Dolch, tief, bis zum Heft –:
Küßt die Faschisten, küßt die Faschisten,
küßt die Faschisten, wo ihr sie trefft –!
Zuletzt geändert von flugtier am 11.04.2010 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
Blablabla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blablabla »

Böhse Onkelz hmm, kenn die eigentlich nicht, aber mir fällt darauf gleich Nazis ein.
Habs iwo so mal gehört jedenfalls, naja ist mir egal.

Aber was hat das alles in diesem Thread zu suchen xDD
Und warum ist der Thgread nicht im Umfragenteil.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Und warum laberst du nach was du hörst?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

God Of Flame hat geschrieben:Und schon wieder ein Irrtum,NACHDEM sie sich offiziel aus derrechten Scene ausgeklinkt haben sind ihre Verkäufe extrem nach unten gesunken.

Ich empfehle dir mal "Buch der Erinnerungen" ist übe die Onkelz aber von einem ausenstehenden Journaliste mit Aussagen von Fans(teils sogar rechten)
Ich empfehle dir mal älter zu werden, denn die Verkäufe sind nicht gesunken, sondern rapide gestiegen. Zu Fashozeiten waren sie ne Pissband... mittlerweile sind sie Mainstream. Also ist das völliger Blödsinn was du von dir gibst... zumal der zitierte Text nicht mal auf einer offiziellen Veröffentlichung zu finden ist, was meine These der Plattenverkäufe stärkt. Bücher nicht nur lesen, sondern auch mal hinterfragend. :P

Abgesehen davon sind die Onkelz eine miserable Oi band verglichen mit Bands wie 4Skins, Springtoifel oder Cock Sparrer.

@Flugi: Da sind wir uns einig. ;)
Zuletzt geändert von Howdie am 11.04.2010 01:02, insgesamt 1-mal geändert.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Aha und welche Quelle hast du dazu?
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Sazh hat geschrieben:Böhse Onkelz hmm, kenn die eigentlich nicht, aber mir fällt darauf gleich Nazis ein.
Habs iwo so mal gehört jedenfalls, naja ist mir egal.

Aber was hat das alles in diesem Thread zu suchen xDD
Und warum ist der Thgread nicht im Umfragenteil.
Das sind gute Fragen, auf deren Antwort du glaube nicht lange warten musst. Ein Mod wird sich schon erbarmen und das Ganze dicht machen.

Wahrscheinlich ist der Hauptgrund für die Aufregung, dass die Sig auch etwas zu lang ist mit dem ganzen Text.

Ansonsten sollte für ne Umfrage was zum ankreuzeln her.
Ich bin ja für schwarz. Schlicht, simpel und man kann das zu jeder Kleidung tragen ohne das man sich den Kopf zerbrechen muss.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

God Of Flame hat geschrieben:Aha und welche Quelle hast du dazu?
Lern lesen. Oder verstehen... oder am besten beides.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nun ich habe eine Quelle,du hast keine ;)
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

@ Howdie: du hast die 3 Bands genannt.

Gehörst du zu den Leuten, die meinen das Loikaemie und Broilers Oi zu sehr kommerzialisiert haben?