schade .. wird nur getötet und hat nichts mit SC zu tun. Schlimmer trend .. Action und mehr Tote müssen ran damit wir unterhalten werden ... ich will endlich ein Spiel wo ein Gegner nicht immer tot am Boden liegen muss um erfolgreich zu sein!
Hm...hab ich das jetzt richtig erkannt:
Man kann zB 3 Gegner markieren und das Spiel zeigt an, ob sie für mich erreichbar sind...falls diese lediglich durch meinen Partner erledigt werden können aufgrund meiner Position, dann singalisiert mir das Spiel durch die "2"? Find ich gut!
Wow...Ok, das mit dem "Wallhack" macht die Sache wirklich ziemlich öde, ich mein: Der sieht die durch die Wand, markiert sie und braucht nur noch in deren nähe zu laufen um die abzumurksen? Wo bleibt die Herausforderung??
is bestimmt alles nur halb so wild.hoffe ich zumindest,...
sieht nach mal nach nem erfrischenden actionreichen spielprinzip aus.obs klappt,werde ich demnächst selber testen.die videos machen bock auf mehr
Ist doch völlige Verarschung, wie kann man ein Spiel, das früher zu den Anspruchsvolleren im Action-Lager zählte zu so einer automatisierten Casualscheisse verkommen lassen? Wird von mir nicht gekauft.