Splinter Cell Conviction: Co-Op Dual Mark Execute

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell Conviction: Co-Op Dual Mark Execute

Beitrag von 4P|BOT2 »

Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

schade .. wird nur getötet und hat nichts mit SC zu tun. Schlimmer trend .. Action und mehr Tote müssen ran damit wir unterhalten werden ... ich will endlich ein Spiel wo ein Gegner nicht immer tot am Boden liegen muss um erfolgreich zu sein!
R4zerw4rs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R4zerw4rs »

sieht schön aus, aber ich muss Setschmo recht geben. Man tötet nurnoch. Aber ich mag das eine und das andere
Commander Cymen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Commander Cymen »

Auch ich gebe Stschmo recht: Warum kann man sie nicht betäuben wie noch in Chaos Theory? DAS war ein richtigen Stealth SC spiel...
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Hm...hab ich das jetzt richtig erkannt:
Man kann zB 3 Gegner markieren und das Spiel zeigt an, ob sie für mich erreichbar sind...falls diese lediglich durch meinen Partner erledigt werden können aufgrund meiner Position, dann singalisiert mir das Spiel durch die "2"? Find ich gut!
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Wow...Ok, das mit dem "Wallhack" macht die Sache wirklich ziemlich öde, ich mein: Der sieht die durch die Wand, markiert sie und braucht nur noch in deren nähe zu laufen um die abzumurksen? Wo bleibt die Herausforderung??
WolVe66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WolVe66 »

is bestimmt alles nur halb so wild.hoffe ich zumindest,...
sieht nach mal nach nem erfrischenden actionreichen spielprinzip aus.obs klappt,werde ich demnächst selber testen.die videos machen bock auf mehr
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Ihr müsst M&E doch nicht verwenden wenn ihr "klassisch" spielen wollt, ich finds cool, werds im SP aber auch auf jeden Fall mal ohne M&E versuchen.
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Ist doch völlige Verarschung, wie kann man ein Spiel, das früher zu den Anspruchsvolleren im Action-Lager zählte zu so einer automatisierten Casualscheisse verkommen lassen? Wird von mir nicht gekauft.