Blur Demo

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Blur Demo

Beitrag von Die Ente »

Hallo Leute

Ich möchte eure Meinungen von der Blur Demo gerne wissen.

Mir gefällt es unglaublich gut, hab gestern und heute nochmal 3 Stunden mit der Demo verbracht, weil es einfach motiviert, Sachen freizuschalten und einen guten Platz zu ergattern.

Was meint ihr?
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Hatte bisher noch keine Zeit mich mit der Demo zu beschäftigen, aber da das Game von den Leuten, die PGR gemacht haben stammt, denke ich wird es sicherlich ein Kracher.
RPG-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

Die demo ist einfach nur geil,mal wieder(seit NFS Wanted)ein racer der mich intresiert obwohl ich es noch ein Tick besser gefundne haette wenn es keien Autos sondern Gleiter wie in Wipe-out oder F-zero waeren
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

ja macht schon ziemlich Spaß. Grafik ist zwar ziemlich für den Arsch aber ansonsten macht das Game schon Spaß. Jetzt schonmal ein Fall für die Videothek und wenn das Spiel einen ordentlichen Splitscreen Modus hat (was ja heute unverständlicher weise nicht mehr üblich ist) wirds vll sogar gekauft.
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

srry, falscher thread... :oops:
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Oh, das klingt ja doch nicht so schlecht. Werde mir die Demo heute auch mal saugen und antesten.
bw90g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bw90g »

Also ich kann dem Spiel nichts abgewinnen... Scheiß Fahrverhalten, Schlechter Sound (vorallem der Menüsound ist tierisch nervig) und schlechter Grafik inklusiver schlechter Athmosphäre.

Soll halt wohl ein Mario Kart auf Erwachsen sein, obwohl Mario Kart auch für Erwachsene ist, ich denke ihr wisst was ich meine ;)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Es ist auch ein Arcaderacer und keine Simulation.

Bei der Grafik stimm ich dir zu find ich aber nicht schlimm.
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

Habe die Demo mittlerweile auch gezockt und bin weder enttäuscht noch besonders begeistert,also eher neutral eingestellt.
Warte also völlig ungehypt die Tests/Reviews ab...und dann auch mal abwarten was auf der Split/Second Seite so rauskommt.
Priorität haben bei mir aber auch andere Spiele in den nä.Wochen/Monaten.
SonicSuperfast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SonicSuperfast »

Es macht echt Spaß, aber trotzdem vermisse ich ein PGR. :/
Aber trotzdem ist es Bizarre gelungen ein motivierendes, erfrischendes Racinggame abzuliefern.
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

das mit dem fahrverhalten stimmt, es ist echt miserabel.
und das mit diesen power ups versteh ichz auch nicht so ganz, ich meine, wenn ich von so einer roten oder grünen kugel getroffen werde (haha roter und grüner panzer.... :roll: ) mache ich einen salto und fahre aber mit gleicher geschwindigkeit weiter. bei meinem ersten rennen bin ich als erster gestarten und da mich nichts aufhalten konnte wurde ich auch erster....ziemlich langweilig.

mario kart mit echten fahrzeugen - braucht keiner

€: ich werde jetzt gleich mal wieder midnight club 2 installieren das gab es das ja auch schon, mal sehen obs da mehr spaß macht
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Das stimmt nicht ganz.

Man wird etwas abgebremmst, wenn einer nah genug dran ist, dann kann er dich überholen.

Ich hasse Leute, die das Minen Power up genau da einsetzen wo man es einsammelt, das frustriert manchmal.

Irgendwie gibt es für mich keine Strecke die ich schlecht finde. Selbst die Docks haben ihre gefährlichen Kurven, Abkürzungen und Jumps.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Predint hat geschrieben:das mit dem fahrverhalten stimmt, es ist echt miserabel.
und das mit diesen power ups versteh ichz auch nicht so ganz, ich meine, wenn ich von so einer roten oder grünen kugel getroffen werde (haha roter und grüner panzer.... :roll: ) mache ich einen salto und fahre aber mit gleicher geschwindigkeit weiter. bei meinem ersten rennen bin ich als erster gestarten und da mich nichts aufhalten konnte wurde ich auch erster....ziemlich langweilig.

Wie ich solche Posts liebe.

Wahrscheinlich ingesamt 1 Rennen gefahren, durch Glück Platz 1 geworden und direkt erst einmal meckern, wie schlecht und einfach das Spiel doch ist, obwohl man eigentlich gar keine Ahnung hat.

Das zeigt schon dein "rote o. grüne Kugel" und der anschließende Seitenhieb, dass die Entwickler in der Hinsicht ja von MK geklaut haben (in Bezug auf die Schildkröten-Panzer und ihre Farbe). Erstens gibt es keine grüne Kugel und zweitens verlangsamt die rote zielsuchende Kugel das Fahrzeug sehr wohl bei einem Treffer. Wie wäre es mal mit ein paar mehr Rennen fahren, bevor man hier ablästert, dass die Extras ja keine Wirkung hätten und man ja mit Leichtigkeit Platz 1 wird.

Denn genau das wird man bei Blur eben nicht, mal einfach so Platz 1. Bei dem Spiel passiert einfach so viel auf dem Bildschirm, wenn man mit ein paar mehr Leuten spielt, dass da schon eine Portion Glück von Nöten ist, wenn man auch am Ende noch Platz 1 sein möchte.

Ich hatte Rennen, wo ich durch massiven Beschuss vor dem Ziel noch fast Letzter wurde (von Platz 1) und auch Rennen wo es genau umgekehrt gewesen ist. Wenn man seine Extras ein wenig taktisch einsetzt und auch einsammelt, hat man natürlich dennoch eher Sieg-Chancen, aber es ist nicht wie bei anderen Rennspielen, wo man immer Platz 1 wird, wenn man es beherrscht.

Deinen letzten Satz kannst du übrigens auch streichen bzw. das nächste Mal als eigene Meinung formulieren, denn wer so etwas braucht und wer nicht, darf wohl noch jeder für sich selbst entscheiden.

Ich hab ja nichts dagegen, wenn jemand Blur nicht mag, aber dann bitte bei der Wahrheit bleiben.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Go Karts sind also Fahrzeuge die es in der Realität nicht gibt? ^^ so so

Es ist verdammt schwer erster zu werden, vorallem wenn es ein 20 Spieler Rennen ist, da geht gehörig die Post ab.
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Lord_Zero_00 hat geschrieben:
Predint hat geschrieben:das mit dem fahrverhalten stimmt, es ist echt miserabel.

Wie ich solche Posts liebe.

Wahrscheinlich ingesamt 1 Rennen gefahren, durch Glück Platz 1 geworden und direkt erst einmal meckern, wie schlecht und einfach das Spiel doch ist, obwohl man eigentlich gar keine Ahnung hat.

Das zeigt schon dein "rote o. grüne Kugel" und der anschließende Seitenhieb, dass die Entwickler in der Hinsicht ja von MK geklaut haben (in Bezug auf die Schildkröten-Panzer und ihre Farbe). Erstens gibt es keine grüne Kugel und zweitens verlangsamt die rote zielsuchende Kugel das Fahrzeug sehr wohl bei einem Treffer. Wie wäre es mal mit ein paar mehr Rennen fahren, bevor man hier ablästert, dass die Extras ja keine Wirkung hätten und man ja mit Leichtigkeit Platz 1 wird.

Denn genau das wird man bei Blur eben nicht, mal einfach so Platz 1. Bei dem Spiel passiert einfach so viel auf dem Bildschirm, wenn man mit ein paar mehr Leuten spielt, dass da schon eine Portion Glück von Nöten ist, wenn man auch am Ende noch Platz 1 sein möchte.

Ich hatte Rennen, wo ich durch massiven Beschuss vor dem Ziel noch fast Letzter wurde (von Platz 1) und auch Rennen wo es genau umgekehrt gewesen ist. Wenn man seine Extras ein wenig taktisch einsetzt und auch einsammelt, hat man natürlich dennoch eher Sieg-Chancen, aber es ist nicht wie bei anderen Rennspielen, wo man immer Platz 1 wird, wenn man es beherrscht.

Deinen letzten Satz kannst du übrigens auch streichen bzw. das nächste Mal als eigene Meinung formulieren, denn wer so etwas braucht und wer nicht, darf wohl noch jeder für sich selbst entscheiden.

Ich hab ja nichts dagegen, wenn jemand Blur nicht mag, aber dann bitte bei der Wahrheit bleiben.

jo richtig, einmal gespielt und nie wieder
wenn der allererste eindruck schon schlecht ist, braucht man auch nicht zu erwarten, dass ich noch eine zweite runde drehe
und wenn diese drei kugeln nicht grün sind, dann halt rosa, gelb oder schwarz, ist doch egal.....