ne hätte ein paar speziische Fragen da ich immernoch zwichen Königsnattern,Boa Constrictor und Kupferkopf schwanke und von den letzten noch am wenigsten weis. Nartürlich wühle ich mich durchs web aber jemanden da haben und nochmal spezifisch Fragen ist nartürlich am besten
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ane ^^
ne hätte ein paar speziische Fragen da ich immernoch zwichen Königsnattern,Boa Constrictor und Kupferkopf schwanke und von den letzten noch am wenigsten weis. Nartürlich wühle ich mich durchs web aber jemanden da haben und nochmal spezifisch Fragen ist nartürlich am besten
wenn hier niemand einen hat werde ich zu nem Typen bei uns in der nähe gehen,der hat ein privates Gifttierhaus mit Mambas,Königskobras Taipanen und auch Kupferköpfen ^^
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Ich mache mal ein wenig Werbung für zwei Suchplugins von mir, mit denen man schnell 4Players duchsuchen kann: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=92882
Sind im zweiten Beitrag verlinkt. Vielleicht kann das jemand gebrauchen...
Sind im zweiten Beitrag verlinkt. Vielleicht kann das jemand gebrauchen...
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
I dont even listening to this album, but I'll agree with that, Lil wayne is the biggest talentless piece of shit on earth. He can't even write his own music, or songs, e has to sample everything, and completely rip off bands.
I have nothing nice to say about that fucking idiot after he sampled Iron Maiden's Fear of the Dark, like he actually wrote that song.
I have nothing nice to say about that fucking idiot after he sampled Iron Maiden's Fear of the Dark, like he actually wrote that song.