Welche Haarfarbe Findet ihr Geill !!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Wenn Howdie jetzt hier wäre :D
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

furley. hat geschrieben:Wenn Howdie jetzt hier wäre :D
Was wäre dann? :Kratz:

Edith freut sich mit mir das wir in einem Doppelpack sind. :D
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Bild

Denk nicht dass die nazis sind (echt nazis würden nicht einfach so bestreiten dass sie Nazis sind) aber immerhin ist der Frontman verantwortlich dafür dass ein junger Mann nur noch die hälfte von seinen Fingern hat. Außerdem machen sie kack musik.

@topic: joa so Dunkel Rot ist heizz. so komplett Orange kann aber auch ganz schön hybsch sein.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

deioma hat geschrieben: Denk nicht dass die nazis sind (echt nazis würden nicht einfach so bestreiten dass sie Nazis sind)
Natürlich würden sie das, denn sonst würden sie keine Platten abseits der Szene verkaufen (die nicht allzu groß ist). So schreit man auf Konzerten ein paar mal "Nazis raus!" und alle sind froh.
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

deioma hat geschrieben:Denk nicht dass die nazis sind (echt nazis würden nicht einfach so bestreiten dass sie Nazis sind) aber immerhin ist der Frontman verantwortlich dafür dass ein junger Mann nur noch die hälfte von seinen Fingern hat. Außerdem machen sie kack musik.
ich bin mir ziemlich sicher, dass matt das, was er gepostet hat nicht erst meint, da du das aber anscheinend ernst meinst, will ich das hier mal klarstellen: die "rechte" phase der onkelz beschränkte sich auf nichtmal ein jahr einer 25 jahre dauernden karriere. dieser fremdenhass begründete sich darin, dass die onkelz anfang der 80er während der entstehung der band als punks/unpolitische skins stress mit ausländergangs hatten und sich nur über ihre musik abreagieren konnten. die rechten lieder, von denen es übrigens nur eine handvoll gibt, wurden auf keinem offiziellen album released. nach dieser zeit haben sie sich unmissverständlich von ihrer damaligen haltung distanziert, ohne sie zu leugnen und sich gegen nazis starkgemacht z.b. auf benefizveranstaltungen. sie haben sogar zweimal das label gewechselt, als diese zu rechts wurden und sich öffentlich gegen die versuchte instrumentalisierung durch die npd gewehrt. den absoluten großteil ihrer karriere waren die onkelz völlig unpolitisch.
der autounfall von kevin russell im januar hat aber gar nichts mit der band zu tun, da sie sich 2005 aufgelöst hat und der unfall ein "normaler" unfall unter drogeneinfluss war. nur weil die andere partei ausländer sind, kann man da doch nicht auf eine ausländerfeindliche motivation oder die angeblich rechte haltung der band schließen.
über die qualität der musik kann man sich allerdings sicher streiten :wink:
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

deioma hat geschrieben:Bild

Denk nicht dass die nazis sind (echt nazis würden nicht einfach so bestreiten dass sie Nazis sind) aber immerhin ist der Sänger verantwortlich dafür dass ein junger Mann nur noch die hälfte von seinen Fingern hat. Außerdem machten sie kack musik.

@topic: joa so Dunkel Rot ist heizz. so komplett Orange kann aber auch ganz schön hybsch sein.

1. Es gibt die Band nicht mehr.
2. Stephan Weidner war Frontmann
3.. Entweder man liebt die Band oder man hasst sie, da gibt es keine Grautöne. :wink:
4. Man sollte aber nicht seine Meinung verallgemeinern.
5. Ich mag die Tat damit nicht verharmlosen, aber ich finde niemand hat das Recht zu urteilen wenn er noch nie einen Unfall gebaut hat und der Person damach geholfen, da niemand weis wie er in so einer Situation gehandelt hätte. Erst recht nicht wenn der beste Freund ohne Grund abgestochen wurde und in seinen Armeen gestorben ist.
6. Ich denke er hatte einfach nur Angst und wollte nicht noch jemanden sterben shen, ich denke schon das er ein leichtes Trauma durch die Sache mit Trimmi hat.
7. Ich wiederhole nochmals das ich hier nix verharmlosen will.
8. Hatte die Geschichte nix mit der Band zu tun.
9. Das ist arges Offtopic, falls noch irgendwer behauptet das Onkelz = Nazis soll er mir ne PN schreiben.

Edith fügt bei 9. hinzu:

...oder fahrt zur Hölle! :evil:
Zuletzt geändert von Noble 7 am 10.04.2010 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich beschränke Frauen nicht auf ihre Haarfarbe.

*hust* Brünett
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Landungsbrücken hat geschrieben:Ich beschränke Frauen nicht auf ihre Haarfarbe.

*hust* Brünett

:Daumenrechts:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

zehenry wieder mit seinen schönheiten :lol:

@topic

schwarz, brünett, rötlich
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

@Netter Mann, ich kenne die Geschichte und mich nervt es auch langsam dass denen ihr Missgeschick vor 500 Jahren immernoch unter die Nase gerieben wird. Dadurch dass die sich ja davon distanziert haben waren die bei den Nazis ja unten durch.

Naja und der Unfall hat nun wirklich nichts mit der Band zu tun. Hast recht.

@topic: Naturblond ist vollkommen in Ordnung gefärbtes Blond aber fürn Arsch.
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

deioma hat geschrieben:@Netter Mann, ich kenne die Geschichte und mich nervt es auch langsam dass denen ihr Missgeschick vor 500 Jahren immernoch unter die Nase gerieben wird. Dadurch dass die sich ja davon distanziert haben waren die bei den Nazis ja unten durch.

Naja und der Unfall hat nun wirklich nichts mit der Band zu tun. Hast recht.

@topic: Naturblond ist vollkommen in Ordnung gefärbtes Blond aber fürn Arsch.
Ich mag blond im allgemeinen nicht... :?

@ Melcor, ich täte den Türkähn raus Songtext aus der Sig nehmen, das könnte ein Mod schnell aus dem Kontext reissen und dich bannen, aber es ist natürlich deine Sache. :wink:

Ps. Es schrieb sich Türkähn raus und nicht Türken raus. :wink:
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Hmm... Haare... am besten.... MEINE!!!!!!!!!!!!
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Maiuss hat geschrieben:Hmm... Haare... am besten.... MEINE!!!!!!!!!!!!
Die finde ich auch toll. :wink:
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Schwarz

@ neben toppic VIVA LOS TIOZ!!!!!!1111elf
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

deioma hat geschrieben:@Netter Mann, ich kenne die Geschichte und mich nervt es auch langsam dass denen ihr Missgeschick vor 500 Jahren immernoch unter die Nase gerieben wird.
Ach, solange man die Fans damit noch aufziehen kann, wird es nicht alt :^^: