MaSerDM hat geschrieben:wenn ich so eine scheiße immer und immer wieder lese frage ich mich langsam ob es nur noch spinner auf der welt gibt....
Crysis 1 war ja mal nen fliegenschiss im vergleich zu MW1 und MW2 (Crysis 2 wird wohl in die selbe richtung gehen)
Einfach nur ein Resourcen fressenden Grafikblender zu programmieren reicht wohl in unseren landen aus ,dass ihm jeder dahergelaufen basher zustimmt.
Nur weil dieser "Entwickler" die Story nicht checkt muss er sich öffentlich ausheulen.
Es tut mir echt leid aber irgendwann muss man einfach mal die fresse halten können(das gilt auch für so einige idioten in diesem forum)
Also ich fand, dass Crysis mehr bot als die beiden MW-Teile.
Ich fand die Welt viel offener, und ich hatte nicht das Gefühl in einem Schlauch herzugehen, sondern ich konnte auch mal mehrere Wege gehen.
Außerdem gab es bei Crysis nicht soviele Gegner, was ich bevorzugt habe.
Ich habe lieber 4-5 gute Gegner als 20 Gegner, die auf mich blindlings zurennen und wenig in Deckung gehen.
Die KI fand ich in Crysis viel besser, und die Physik war auch genial.
Dass man die Bäume an jeder Stelle "knicken" kann, oder einzelne Holzstücke aus einem Zaun hinausbrechen konnte hat mich auch beeindruckt. Andere wollen nur Action, aber ich finde solche Spielereien auch sehr nett.
Das sah zwar nicht so spektakulär wie in Bad Company 2 aus, aber es überzeugte mich.
Ich hab in Crysis auch mal die Gegend erkundet und mit der Physik gespielt. Aber in Sachen Inszenierung und Action kam Crysis nicht an CoD heran.
Ich mag übrigens beide Spiele, sind halt auch sehr verschieden und haben jeweils ihre Vorteile.