I Are Dunecat hat geschrieben:Erynhir hat geschrieben:senseman16 hat geschrieben:
wieso ist es nicht so wie früher das du spiele einfach draufmachst und sie laufen. und mal ohne bugs und systemfehlern oder sonst was.
Kauf dir eine Konsole. Der PC war schon immer eine Frickelkiste, er ist immer noch eine, aber er wird immer eine bleiben.
Aber schon klar, die Konsolen sind bestimmt an Design-Entscheidungen schuld. Konsolen können auch nur winzig kleine Schlauch-Levels darstellen, Just Cause 2 ist ja aktuell das beste Beispiel dafür. Man hat kaum genug Freiraum sich zu bewegen.
Oh, Moment...
Hui, dieses unerträgliche Geheule mancher PC-Spieler, es ist nicht mehr auszuhalten.
es ist ein unterschied ob third person oder ego sicht in open world . . .
würde man just cause in ego sicht spielen, würde man sehen wie kacke die texturen eigentlich wirklich aussehen . . . und kann noch nichtmal ansatzweise mit crysis mithalten
eeeeben ^^ so siehts aus.
crysis ist ein reines PC game was auch so bleiben sollte.
Fifa ist ein reines konsolenspiel was auch so bleiben sollte.
crysis war auf dem pc so ein mega openworld game. du konntest echt einfach überall hin und deswegen glaub ich das es einfach die performance gefressen hat. weil dort echt so gut wie alles kaputt ging, ergo mindestens 300.000 bäume +-.
es war ja nicht so das nur bestimmte kaput gingen.
nein alles. ALLES xDDDD
und auserdem kann man ja nicht just couse und crysis vergleichen.
was ein unfug wiedermal. kann I Are Dunecat zustimmen mit dem was er sagt.
genau der selbse schrott wie prototype und infamous zu vergleichen.
im forum haben sich auch alle das maul zerfetzt was ein dummer vergleich.
das selbe mit just couse und crysis.
crysis kann man, so finde ich, mit nichts vergleichen.
es ist ein einzelgänger finde ich!!!