Modern Warfare 2: Crysis 2-Autor kreidet an...

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

xJuckx hat geschrieben:ja wer so eine schlechte story in teil 1 schreibt sollte lieber mal ruhig sein....was ein b00n
lulz, immer wieder lustig anzusehen, für was sich leute extra anmelden um ihren müll hier abzuladen :lol:

gratz zu deinen ersten geistreichen beitrag . . .
joker0222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von joker0222 »

xJuckx hat geschrieben:ja wer so eine schlechte story in teil 1 schreibt sollte lieber mal ruhig sein....was ein b00n
erst mal informieren, bevor man unqualifiziert sowas von sich gibt.
der war an teil 1 überhaupt nicht beteiligt.
Gamer1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer1986 »

Wo er Recht hat, hat er Recht.
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

*kicher*

zum glück ist mir die story bei beiden shootern einfach nur scheissegal. die action stimmt sowohl als auch - darauf kommts mir an.

ich kann gar nicht nicht mehr zählen wie oft ich in irgendwelchen spielen das abendland gerettet habe. kommt doch eh storymäßig immer auf das selbe raus.
iNaD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iNaD »

Ja die Story (vor allem die sinnlose Mission mit den Russen am Flughafen, bei der man in der englischen Fassung auch Zivilisten töten kann) ist wirklich schwach und ich weiß nicht worum es eigentlich nun geht, aber der Multiplayer macht (bis auf ein paar Schwächen durch die nicht dedizierten Server) viel Spaß und mit Freunden kann man stundenlang das Spiel spielen.
Was will ich mit derber Grafik und guter Story, wenn das Spiel durch sein Gameplay überzeugt? Ok nicht ganz, im SP braucht man eine Story, wobei es gab viele Spiele ohne richtige Story die Spaß gemacht haben. Ist halt Geschmackssache ;)

PS: Ich hoffe ihr werdet mir nicht den Kopf abreißen, da ich grad viel Spaß mit MW2 im MP habe :D Allerdings würde ich gerne Just Cause 2 spielen, bloß möchte meine Graka nicht so wie ich (Kein DirectX10, kein Spaß...)
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

MW hatte noch eine recht gute, "gewöhnliche" action story aba MW2 war schon zu viel des guten, hier ne wendung, dort ne wendung, hier stirbt ein protagonist, dort fliegt man innerhalb von einem tag zweimal um die welt und so weiter... Sie habens einfach übertrieben, weniger ist manchmal doch mehr :wink:
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

iNaD hat geschrieben:Ja die Story (vor allem die sinnlose Mission mit den Russen am Flughafen, bei der man in der englischen Fassung auch Zivilisten töten kann) ist wirklich schwach und ich weiß nicht worum es eigentlich nun geht,

wie du gesagt hast DU hast überhaupt kein plan um was es geht . . . also ist es nur für DICH eine sinnlose mission . . .

wer es kapiert hat der weiss das das sogar eine "schlüsselmission" ist . . .
wie sieht das bitte aus wenn die fehlen würde . . .
klar man hätte auch einfach schreiben können das und das ist passiert, deswegen müssen wir das und das machen...
dann kan man aber gleich alles niederschreiben und kann zu einen buch greifen . . .
ich fand diese flughafen mission einfach gelungen . . . und wenn ich hätte schießen können (konnte ich aber nicht da deutsche version) hätte ch trotzdem nicht wollen . . . weil ich die action genossen habe, die kam einfach genial rüber . . .
und fang mir nicht wieder mit irgendwelchen moralscheiß an, es ist verf!ckt nochmal nur ein spiel . . . und das ein verdammt gutes. . . und diese mission als sinnlos zu bezeichnen ist dumm . . . aber halt verzeihbar, wenn man halt keine ahnung hat . . . was auch verzeihbar ist, da es wirklich manchmal verwirrend ist, vorallem wegen den ständigen chara wechsel . . .
was den MP angeht, den habe ich nichtmal ausprobiert . . . ganz einfach 1. kein bock mit kleinen kiddies zu spielen 2. liegen mir KriegsMPs sowieso nicht
M W 2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M W 2 »

Ich finde es sehr belustigend, wenn eine halbwegs autoritäre Person Kritik über etwas äußert und einige Leute aus der Community auch gleich ihren Senf dazugeben müssen, obwohl es vielen Leuten selbst gar nicht so klargewesen war am Anfang.
Zuvor wurde von Kritikern die Story zwar als "durchwachsen" , aber am Ende als "schlüßig" gehalten. Man hat sich damit abgefunden.
Und sobald ein Mitarbeiter der Konkurrenz wieder etwas kritisches äußert, hat er natürlich gleich wieder Recht und man muss immer nochmal draufhauen.

Arm.
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

M W 2 hat geschrieben:[...]
Na bei dem Nutzernamen... :roll:

MW2 ist kein schlechtes Spiel. Es bietet viel Action und ein tolles mittendrin Gefühl... CoD wie immer. Aber die Story ist halt wirklich arg schwach.
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

Lesen ist wirklich so schwer oder?Es steht doch da das er für 1 nicht verantwortlich war :roll:
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Das Ding hat ne Story?
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

M W 2 hat geschrieben:Ich finde es sehr belustigend, wenn eine halbwegs autoritäre Person Kritik über etwas äußert und einige Leute aus der Community auch gleich ihren Senf dazugeben müssen, obwohl es vielen Leuten selbst gar nicht so klargewesen war am Anfang.
Zuvor wurde von Kritikern die Story zwar als "durchwachsen" , aber am Ende als "schlüßig" gehalten. Man hat sich damit abgefunden.
Und sobald ein Mitarbeiter der Konkurrenz wieder etwas kritisches äußert, hat er natürlich gleich wieder Recht und man muss immer nochmal draufhauen.

Arm.
Wirklich? Na dann guck dir mal den thread an:

Modern Warfare 2 Story (Spoiler, achtung)
MaSerDM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM »

wenn ich so eine scheiße immer und immer wieder lese frage ich mich langsam ob es nur noch spinner auf der welt gibt....
Crysis 1 war ja mal nen fliegenschiss im vergleich zu MW1 und MW2 (Crysis 2 wird wohl in die selbe richtung gehen)
Einfach nur ein Resourcen fressenden Grafikblender zu programmieren reicht wohl in unseren landen aus ,dass ihm jeder dahergelaufen basher zustimmt.

Nur weil dieser "Entwickler" die Story nicht checkt muss er sich öffentlich ausheulen.
Es tut mir echt leid aber irgendwann muss man einfach mal die fresse halten können(das gilt auch für so einige idioten in diesem forum)
Zuletzt geändert von MaSerDM am 10.04.2010 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
M W 2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M W 2 »

Druzil hat geschrieben:
M W 2 hat geschrieben:[...]
Na bei dem Nutzernamen... :roll:

MW2 ist kein schlechtes Spiel. Es bietet viel Action und ein tolles mittendrin Gefühl... CoD wie immer. Aber die Story ist halt wirklich arg schwach.
Ja, mein Nutzername is ja natürlich gleich wieder ein Signal dafür, dass mir alles an MW2 gefällt und ich mit alle DLC's kaufen würde. Dem ist nicht so!
Das is immer dann das typische Klischee von anderen Leuten.

Ja, es is ja auch immerhin eine subjektive Angelegenheit, ob einem die Story gefällt oder nicht. Nur die Leute, denen die Story gefällt, werden jetzt von dem Crytek-Mitarbeiter manipuliert. Von wegen "schlechte Story" und "Enttäuschung". Und am besten noch "wie kann man so'n Scheiß spielen". Sagt er zwar nicht, aber hätte er sicherlich noch gerne.

Muss denn immer sowas sein?
M W 2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M W 2 »

Scorpyfizzle hat geschrieben:
M W 2 hat geschrieben:Ich finde es sehr belustigend, wenn eine halbwegs autoritäre Person Kritik über etwas äußert und einige Leute aus der Community auch gleich ihren Senf dazugeben müssen, obwohl es vielen Leuten selbst gar nicht so klargewesen war am Anfang.

Arm.
Wirklich? Na dann guck dir mal den thread an:

Modern Warfare 2 Story (Spoiler, achtung)
Naja, bei dem Thread sind einige unterwegs, die eine Atombombe mit einer EMP-Detonation verwechseln. Und sich fragen, wieso Ghost gestorben ist. Das wird so massiv kritisiert, nur weil er für einige ein Lieblingscharakter darstellt. Ja und? Wegen solchen Dingen wird die Story dann gleich als "schlecht" bewertet.

Was soll ich denn dazu sagen?