iNaD hat geschrieben:Ja die Story (vor allem die sinnlose Mission mit den Russen am Flughafen, bei der man in der englischen Fassung auch Zivilisten töten kann) ist wirklich schwach und ich weiß nicht worum es eigentlich nun geht,
wie du gesagt hast DU hast überhaupt kein plan um was es geht . . . also ist es nur für DICH eine sinnlose mission . . .
wer es kapiert hat der weiss das das sogar eine "schlüsselmission" ist . . .
wie sieht das bitte aus wenn die fehlen würde . . .
klar man hätte auch einfach schreiben können das und das ist passiert, deswegen müssen wir das und das machen...
dann kan man aber gleich alles niederschreiben und kann zu einen buch greifen . . .
ich fand diese flughafen mission einfach gelungen . . . und wenn ich hätte schießen können (konnte ich aber nicht da deutsche version) hätte ch trotzdem nicht wollen . . . weil ich die action genossen habe, die kam einfach genial rüber . . .
und fang mir nicht wieder mit irgendwelchen moralscheiß an, es ist verf!ckt nochmal nur ein spiel . . . und das ein verdammt gutes. . . und diese mission als sinnlos zu bezeichnen ist dumm . . . aber halt verzeihbar, wenn man halt keine ahnung hat . . . was auch verzeihbar ist, da es wirklich manchmal verwirrend ist, vorallem wegen den ständigen chara wechsel . . .
was den MP angeht, den habe ich nichtmal ausprobiert . . . ganz einfach 1. kein bock mit kleinen kiddies zu spielen 2. liegen mir KriegsMPs sowieso nicht