Crysis 2: GDC 2010-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

gefällt mir sehr gut, ich glaub ich kaufs für PC :)
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Masakado hat geschrieben:
Nesta92 hat geschrieben:
Die-{-_-}-=B@ttlebrille hat geschrieben:
Wieso Türken? Das sind Deutsche! Nur weil sie schwarze Haare haben? Eine Rassismus-Rubrik gibts in diesem Forum noch nicht, deswegen schreib deine Kommentare doch bitte auf anderen Seiten in diesem riesigen WWW!
Die Firmengründer sind 3 Türken, von mir aus auch Deutsch-Türken :roll: und mit Rassismus hat das nichts zu tun
Trotzdem war der Kommentar provokanter Natur.
Auch wenn es nützlich sein kann die Unternehmensgründer zu kennen, was haben die ausser der Finanzierung/Investition noch mit dem Entwicklerstudio zu tun?
Danke den Türken lieber für den Lohn, den die Entwickler für die Arbeit am Spiel hoffentlich/bestimmt erhalten und vermeide somit, dass deine Kommentare falsch aufgefasst werden.

Son dämlichen Post hab ich lang nicht mehr gelesen.
Wenn man schon unbedingt den Moralapostel gibt dann bitte nicht so billig.
Auffassen kann jeder anders dafür kann der Schreiber nichts.

Ausserdem "die" besitzen die Firma. Die haben sicherlich viel damit zu tun, sind ja selbst Entwickler und haben das Studio mit Far Cry überhaupt erst auf den Weg gebracht, also was redes du fürn Unsinn ? Natürlich hat Crytek expandiert, aber das heisst ja nix.

Und das mit den Türken......, ich lebe in Köln und habe mit Türken bzw. türkisch stämmigen Deutschen keine Probleme im Gegenteil, das völlig ernstgemeinte Lob kam nur weil sie ja sonst immer gebasht werden und nur negativ auffallen, was die Medien angeht ;).
Sieht man ja hier an den peinlichen rassismus Kommentaren wie weit es schon gekommen ist.

Und Sir Sir_pillepalle kann ich in Sachen BFBC2 auch nur zu stimmen.

Abgesehn davon ist BC2 auch ein Multiplayerspiel, da sind solche Dinge auch immer Spielspaß abhängig.
Von so einem Multiplayer wie BC2 und zum teil auch MW2, träumt man bei Crytek, dann hätte man nämlich das beste Spiel allerzeiten kreiert. ;)
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Infi88 hat geschrieben:
Masakado hat geschrieben:
Nesta92 hat geschrieben: Die Firmengründer sind 3 Türken, von mir aus auch Deutsch-Türken :roll: und mit Rassismus hat das nichts zu tun
Trotzdem war der Kommentar provokanter Natur.
Auch wenn es nützlich sein kann die Unternehmensgründer zu kennen, was haben die ausser der Finanzierung/Investition noch mit dem Entwicklerstudio zu tun?
Danke den Türken lieber für den Lohn, den die Entwickler für die Arbeit am Spiel hoffentlich/bestimmt erhalten und vermeide somit, dass deine Kommentare falsch aufgefasst werden.

Ausserdem "die" besitzen die Firma. Die haben sicherlich viel damit zu tun, sind ja selbst Entwickler und haben das Studio mit Far Cry überhaupt erst auf den Weg gebracht, also was redes du fürn Unsinn ? Natürlich hat Crytek expandiert, aber das heisst ja nix.

Und das mit den Türken......, ich lebe in Köln und habe mit Türken bzw. türkisch stämmigen Deutschen keine Probleme im Gegenteil, das völlig ernstgemeinte Lob kam nur weil sie ja sonst immer gebasht werden und nur negativ auffallen, was die Medien angeht ;).
Sieht man ja hier an den peinlichen rassismus Kommentaren wie weit es schon gekommen ist.

Abgesehn davon ist BC2 auch ein Multiplayerspiel, da sind solche Dinge auch immer Spielspaß abhängig.
Von so einem Multiplayer wie BC2 und zum teil auch MW2, träumt man bei Crytek, dann hätte man nämlich das beste Spiel allerzeiten kreiert. ;)

Natürlich ist es irgendwo rassistisch, wenn du sie als Türken bezeichnest, wenn sie hier in Deutschland doch schon so lange leben, deutsch reden und auch sonst integriert sind. Dein Kommentar muss natürlich nicht rassistisch gemeint sein, wobei ich die drei Gründer einfach nicht als Türken sehe. Fakt ist, dass Nazis bzw. Rassisten den Migranten und Menschen mit Migrationshintergrund das "Deutschsein" absprechen und ihnen verwehren wollen, weil sie nicht dem Arier-Bild entprechen oder ähnlich Bescheuertes.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Also
Sieht super aus...

ABER

wenn die PC Fassung, rein wie eine Konsolenportierung sich spielen lässt, bin ich enttäuscht.

Man merkt dem Video eindeutig an, dass dies von den Konsolen stammt (steht ja auch im Untertitel)...

Aber ich bezweifel, dass die PC Version, da n anderes Feeling bekommen wird.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Habt ihr eigentl noch andere Themen außer euch zu streiten, wer hier als Türke gilt und wer als Deutscher...
Wenn sie keinen deutschen Pass haben, bleiben sie Türken... Egal wielang die hier bereits sein sollten..
Haben sie deutschen Pass, werden sie rein offiziell Deutsch...
Und dann gibt es noch den Aspekt, als was sich die 3 selber betrachten...

Naja...

Und wer da Rassismus rausliest, will dies rauslesen und mehr nicht!!!
ps3zocker93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3zocker93 »

@Dragoneyes

du pööhser nazi du^^ ;)
\'s!cK\'
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'s!cK\' »

Sieht ja richtig vielversprechend aus =)
Wenn das Spiel noch nen guten Online-Modus zu bieten hat, dann werde ichs mir sicher kaufen ;)
Corn3rboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Corn3rboy »

Hat zwar eine super Grafik, aber das macht noch lange kein gutes Spiel aus. Die Schussszenen haben mich aber doch dazu überzeugt mir zu überlegen es zu kaufen
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Billie_the_man hat geschrieben:
Infi88 hat geschrieben:
Masakado hat geschrieben: Trotzdem war der Kommentar provokanter Natur.

Natürlich ist es irgendwo rassistisch, wenn du sie als Türken bezeichnest, wenn sie hier in Deutschland doch schon so lange leben, deutsch reden und auch sonst integriert sind. Dein Kommentar muss natürlich nicht rassistisch gemeint sein, wobei ich die drei Gründer einfach nicht als Türken sehe. Fakt ist, dass Nazis bzw. Rassisten den Migranten und Menschen mit Migrationshintergrund das "Deutschsein" absprechen und ihnen verwehren wollen, weil sie nicht dem Arier-Bild entprechen oder ähnlich Bescheuertes.
was soll der quatsch,für türken gibts nun mal kein anderes wort (also keins das höflicher klingt).wenn man vom türken als deutscher bezeichnet wird hat das auch wenig mit rassismus zu tun.
davon mal abgesehen wohn ich ein paar blocks von wedding (berlin) entfernt und jaa die türken fällen sehr oft negativ auf und nein der großteil lässt sich nicht integrieren.wer hier die ausländischen mitbewohner (vorwiegend türkischer herkunft) noch mag hatte bisher einfach nur das glück von türken noch nicht grundlos eine aufs maul bekommen zu haben.kanacke ist ein ausdrück...eine beleidigung.aber türke ist nur ein begriff damit man versteht wer gemeint ist
edit:selbst was gegen türken zu haben muss meiner ansicht nach nicht zwangsweise was mit rassismus zu tun haben,sondern man mag speziel diese art von mensch nicht weil man ggf seine gründe dafür hat...aber egal

bin sehr gespannt auf crysis2...hoffe die story ist besser und die welt etwas freiläufiger
Zuletzt geändert von paulisurfer am 10.04.2010 17:14, insgesamt 2-mal geändert.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

doppelpost,sry
Friedstoeren
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Friedstoeren »

Die-{-_-}-=B@ttlebrille hat geschrieben:
Infi88 hat geschrieben:auf die Türken kann man echt stolz sein, die machen en Super Job ;)

Wieso Türken? Das sind Deutsche! Nur weil sie schwarze Haare haben? Eine Rassismus-Rubrik gibts in diesem Forum noch nicht, deswegen schreib deine Kommentare doch bitte auf anderen Seiten in diesem riesigen WWW!

sorry, aber wenn keine deutscher bist, würde ich fast sagen das du zu denn leute gehörst die meinen: das jeder deutsche der nur das wort "türke" oder "araber" oder vielleicht sogar "jude" in den mund nimmt gleich ein nazi ist.
leute wie du sind für mich genau so weit bzw. rückständig man könnt auch degeneriert sagen(hier mal der link damit du weist was das bedeutet http://de.wikipedia.org/wiki/Degeneration), wie die nazis selber!!!
du raffst es ja nicht mal infi88 diese menschen lobt.

klar bleibt die frage offen warum infi sich die 88 hinten ran gehangen hat, aber ich denke mal jemand der imigraten für ihre leistung lob kann kein richtiger rechter sein...
aber du, wenn du ausländer bzw. imigrat,also nicht direkt deutsch stammig bist, machst du dich mit deiner aussage zum faschisten.
es gibt sogar ein song über solche leute...
http://www.youtube.com/watch?v=ElzvWQhMyGI

wenn du deutscher bist, bist du halt nur dumme...

p.s. ich bin selber eigentlich links, aber bei soviel dummheit, die es überall in der linke szene gibt, bleib ich lieber politisch inaktive. wäre nur reine zeit verschwendung...
kemy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kemy »

Elirah hat geschrieben:Battlefield BC2 ist ein Witz sachen zerstörbare Umgebung. Kann nichtmal mit Crysis mithalten.
Da hat ein Haus vll 8 Hitboxen und nur dort kannst du sie kaput machen. Das zerfällt dann in Staub. Das ist einfach nichts im Gegensatz zu der zerstörbaren Umgebung in Crysis. Da konntest du alles schick in Einzelteile zerlegen. Besser als du es je in BFBC2 machen könnten. Die Zäune in BC2 zerfallen im Staub während sie in Crysis wirklich zerbrechen und alles rumliegt. Also, so ein vergleich ist nicht gerade Sinnvoll =O
Wie dem auch sei. Die sollen mal mehr zeigen wie es auf dem PC aussieht. Das es auf der Console schlechter aussieht weiß ich auch...
Bis auf die Red Faction-Reihe ist es bislang in keinem Game möglich die Spielwelt komplett zu zerstören. Wenn man die darin verwendete GeoMod-Engine mal in einem Spiel wie Crysis anwenden würde, wäre das eine geniale Zerstörungsorgie :D
elendil6668
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elendil6668 »

natürlich sieht es auf dem pc noch besser aber die holen wohl alles aus den konsolen raus
Primerp12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primerp12 »

Das Problem an dem Vergleich zu BC2, es ist ein Multiplayerspiel und ein Zerstörungssystem wie es in Crysis (SP) vorhanden war, lässt sich wohl nur sehr schwer mit allen Spielern Synchronisieren.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Herrlich zu sehen wie doof hier manche in der Birne sind.

Ist doch scheiß egal ob Deutsche, Türken oder Deutschtürken :König: