Rockstar Games präsentiert Tischtennis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MeteorBlume
- Persönliche Nachricht:
-
Dirsch1975
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir das Spiel am Freitag auch gekauft. Ich habe 37 EUR dafür bezahlt. Was man für das Geld bekommt ist schon sensationell. Das ist ja hyper realitisch. Absolut Weltklasse. Danke Rockstar.
Aber nach ein paar Spielen kann ich auch hier sagen das sich der Sportler mit dem Digi-Kreuz präziser steuern lassen würde.
Ich gebe euch mal ein Statement aus der Man!ac. Dort wurde die PSP Version von Fifa WM 2006.
Dort sagte der Verfasser des Testberichtes: "Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Ich will mit dem Steuerkreuz spielen! Wann lernt EA endlich, dass virtuelle Fussballprofis meist aufs Digikreuz zurückgreifen?"
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Aber nach ein paar Spielen kann ich auch hier sagen das sich der Sportler mit dem Digi-Kreuz präziser steuern lassen würde.
Ich gebe euch mal ein Statement aus der Man!ac. Dort wurde die PSP Version von Fifa WM 2006.
Dort sagte der Verfasser des Testberichtes: "Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Ich will mit dem Steuerkreuz spielen! Wann lernt EA endlich, dass virtuelle Fussballprofis meist aufs Digikreuz zurückgreifen?"
Dem ist nichts hinzuzufügen.
-
Just4U
- Persönliche Nachricht:
Nee, dem ist wirklich nichts hinzuzufügen.... außer dem hier:Dort sagte der Verfasser des Testberichtes: "Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Ich will mit dem Steuerkreuz spielen!
HAHA
NATÜRLICH lässt es sich mit einem 360-Analog-Stick besser Steuern.
Es gibt Gründe warum der Analog-Stick entwickelt wurde...
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Dass analog präziser ist, bestreite ich nciht...tut da überhaupt jemand? Zumindest prinzipiel. Wenn ich mit Analog derbe sucke kann ich trotzdem, unter Umständen (!!!HYPOTHESE!!!!) mit dem Digikreuz präziser steuern... ok, außer beim 360-Pad... da ist das Digikreuz ziemlich mies.El Konsolero hat geschrieben:Wenn du mit Analog nicht zurechtkommst, bedeutet das nicht das ein Steuerkreuz präziser ist. Es bedeutet höchstens das du den Unterschied nicht verstehst, dafür kann aber der Analogstick nichts.
Aber war nützt mir diese Präzision wenn man damit nicht zurecht kommt?
-
ZerOnE
- Persönliche Nachricht:
Ja durchaus. Ein Analogstick hat keinen Fixpunkt im Gegensatz zum Digikreuz, das heisst dein Spieler wird nie genau in die Richtung laufen in die Du willst, du kannst höchstens versuchen die Abweichung vom rechten Weg so gering wie möglich zu halten.Evin hat geschrieben: Dass analog präziser ist, bestreite ich nciht...tut da überhaupt jemand?
Ausserdem hat ein Analogstick eine viel höhere Latenzzeit als das Digikreuz. Wenn ich bei PES einen gegnerischen Verteidiger seitlich aussteigen lassen will, dann nehm ich die Spannung von der Daumenspitze, und der Daumenrücken drückt schon automatisch in die andere Richtung. Den Analogstick hingegen musst zu zuerst uber den halben Globus ziehen bis du den gleichen Effekt hast.
-
ZerOnE
- Persönliche Nachricht:
Der einzige Grund warum der Analog Stick entwickelt wurde ist das die Industrie die Bedürfnisse der Diätcolaverweichlichten Jugend berücksichtigen musste um mehr potentielle Käufer anzusprechen. Da ist fingerschonendes Analogstickwedeln hald der aktuelle Zeitgeist.Just4U hat geschrieben:
Es gibt Gründe warum der Analog-Stick entwickelt wurde...
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
@Mosh:
Danke. XD
@Zerone:
Dafür hab ich beim Digikreuz genau auch verschiede Wege in dich ich laufen kann, was gerade bei Fußballspielen hinderlich sein kann.
Außerdem ist gerade bei Sportspielen der fehlende Druckpunkt ein Gewinn da man so relativ zuverlässig die Bewegungsgeschwindigkeit regulieren kann... von intuitiv aufgeführten Tricks ganz zu scheigen...
Danke. XD
@Zerone:
Dafür hab ich beim Digikreuz genau auch verschiede Wege in dich ich laufen kann, was gerade bei Fußballspielen hinderlich sein kann.
Außerdem ist gerade bei Sportspielen der fehlende Druckpunkt ein Gewinn da man so relativ zuverlässig die Bewegungsgeschwindigkeit regulieren kann... von intuitiv aufgeführten Tricks ganz zu scheigen...