Crysis 2: GDC 2010-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Elirah
- Persönliche Nachricht:
Battlefield BC2 ist ein Witz sachen zerstörbare Umgebung. Kann nichtmal mit Crysis mithalten.
Da hat ein Haus vll 8 Hitboxen und nur dort kannst du sie kaput machen. Das zerfällt dann in Staub. Das ist einfach nichts im Gegensatz zu der zerstörbaren Umgebung in Crysis. Da konntest du alles schick in Einzelteile zerlegen. Besser als du es je in BFBC2 machen könnten. Die Zäune in BC2 zerfallen im Staub während sie in Crysis wirklich zerbrechen und alles rumliegt. Also, so ein vergleich ist nicht gerade Sinnvoll =O
Wie dem auch sei. Die sollen mal mehr zeigen wie es auf dem PC aussieht. Das es auf der Console schlechter aussieht weiß ich auch...
Da hat ein Haus vll 8 Hitboxen und nur dort kannst du sie kaput machen. Das zerfällt dann in Staub. Das ist einfach nichts im Gegensatz zu der zerstörbaren Umgebung in Crysis. Da konntest du alles schick in Einzelteile zerlegen. Besser als du es je in BFBC2 machen könnten. Die Zäune in BC2 zerfallen im Staub während sie in Crysis wirklich zerbrechen und alles rumliegt. Also, so ein vergleich ist nicht gerade Sinnvoll =O
Wie dem auch sei. Die sollen mal mehr zeigen wie es auf dem PC aussieht. Das es auf der Console schlechter aussieht weiß ich auch...
- RRRabbid/Gamer
- Persönliche Nachricht:
das Gleiche wollte ich auch gerade schreiben, aber du warst etwas schneller als ichNesta92 hat geschrieben:Die Firmengründer sind 3 Türken, von mir aus auch Deutsch-TürkenDie-{-_-}-=B@ttlebrille hat geschrieben:Infi88 hat geschrieben:auf die Türken kann man echt stolz sein, die machen en Super Job
Wieso Türken? Das sind Deutsche! Nur weil sie schwarze Haare haben? Eine Rassismus-Rubrik gibts in diesem Forum noch nicht, deswegen schreib deine Kommentare doch bitte auf anderen Seiten in diesem riesigen WWW!und mit Rassismus hat das nichts zu tun
- FunkMasterT
- Persönliche Nachricht:
- Sir_pillepalle
- Persönliche Nachricht:
Elirah hat geschrieben:Battlefield BC2 ist ein Witz sachen zerstörbare Umgebung. Kann nichtmal mit Crysis mithalten.
Das hat unter anderem was mit Performance zu tun, weisst du? Was bringt es mir in der Hitze des Gefechts, dass der Zaun physikalisch korrekt umkippt, achte ich eh nicht drauf.
Hauptsache gegen ein anderes Spiel gebasht, wa?
- Goldsmiffi
- Persönliche Nachricht:
- Masakado
- Persönliche Nachricht:
Trotzdem war der Kommentar provokanter Natur.Nesta92 hat geschrieben:Die Firmengründer sind 3 Türken, von mir aus auch Deutsch-TürkenDie-{-_-}-=B@ttlebrille hat geschrieben:Infi88 hat geschrieben:auf die Türken kann man echt stolz sein, die machen en Super Job
Wieso Türken? Das sind Deutsche! Nur weil sie schwarze Haare haben? Eine Rassismus-Rubrik gibts in diesem Forum noch nicht, deswegen schreib deine Kommentare doch bitte auf anderen Seiten in diesem riesigen WWW!und mit Rassismus hat das nichts zu tun
Auch wenn es nützlich sein kann die Unternehmensgründer zu kennen, was haben die ausser der Finanzierung/Investition noch mit dem Entwicklerstudio zu tun?
Danke den Türken lieber für den Lohn, den die Entwickler für die Arbeit am Spiel hoffentlich/bestimmt erhalten und vermeide somit, dass deine Kommentare falsch aufgefasst werden.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
-
San Andreas
- Persönliche Nachricht:
-
Kelturion
- Persönliche Nachricht:
hmmm... also vom hocker gerissen hat mich das video jetzt nicht wirklich.
bis auf den "funktioniert jetzt auch auf konsolen"-aspekt sehe ich da jetzt noch nicht wirklich ne weiterentwicklung der cry engine 2. zumal ja im vorfeld damit rumgeprahlt wurde, dass man die cry engine 3 auf dem pc soooo großartig aufdrehen könnte.
und zerstörbare umgebungen lediglich damit zu demonstrieren dass man fensterscheiben einschießen kann....wow, das gabs ja bisher noch in keinem spiel
bis auf den "funktioniert jetzt auch auf konsolen"-aspekt sehe ich da jetzt noch nicht wirklich ne weiterentwicklung der cry engine 2. zumal ja im vorfeld damit rumgeprahlt wurde, dass man die cry engine 3 auf dem pc soooo großartig aufdrehen könnte.
und zerstörbare umgebungen lediglich damit zu demonstrieren dass man fensterscheiben einschießen kann....wow, das gabs ja bisher noch in keinem spiel
- Seegurke28
- Persönliche Nachricht:
Die Physik beeindruckt mich, vorallem wenn man mal drauf achtet wie die Beton Barrieren sich beim Beschuß verhalten. Es fliegen nicht nur unterschiedlich große Teile raus, sondern die größeren Brocken sacken nach wenn ich kleine herausschieße. Das ganze funktioniert auch auf einer 360 Hardware die ca 5 Jahre auf dem Buckel hat. WIRKLICH RESPEKT an die ENTWICKLER.
-
johndoe793863
- Persönliche Nachricht:
-
Elirah
- Persönliche Nachricht:
Ne, irgendwie nicht. Ich habe nicht gesagt, dass ich irgendetwas dagegen habe. Ich wollte NUR sagen, dass man nicht sagen kann, dass Crysis schlechter ist (in Hinsicht auf Zerstörbare Umgegebung) als BFBC2. Abgesehen davon, dass ich mich riesig auf BFBC2 gefreut habe, hat es mich enttäuscht. Aber ich bashe aus Grundsatz nicht gegen irgendwelche Spiele, weil es mir egal ist =DSir_pillepalle hat geschrieben:Elirah hat geschrieben:Battlefield BC2 ist ein Witz sachen zerstörbare Umgebung. Kann nichtmal mit Crysis mithalten.
Das hat unter anderem was mit Performance zu tun, weisst du? Was bringt es mir in der Hitze des Gefechts, dass der Zaun physikalisch korrekt umkippt, achte ich eh nicht drauf.
Hauptsache gegen ein anderes Spiel gebasht, wa?
Aber, da du ja meinst zu wissen, dass ich bashen wollte, warum weiß ich auch nicht, denke ich mal, dass du der Gott bist, der mir die Wahrheit erleuchtet und mir sagt, dass ich doch im unrecht bin.
Ich wollte nie sagen, dass es schlecht ist, wie die Umgebung in BFBC2 kaput geht. Ich finde es ja gut. Es war doch letzendlich nur darauf bezogen, dass hier jemand meinte, Crysis könne nicht mit BFBC2 mithalten, was einfach absolut nicht richtig ist.
Wenn ich doch falsch liege, dann kannst du es mir ja sagen Gott. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
wenn ich mir die AI teil angucke frage ich mich immer warum in solchen spielen die AI deckungssystem bekommt und der hauptchara bekommt keine . . .
bei MW2 war genau das selbe, die konnte in deckung gehen und zum blindfeuern und solche sache
edit: achja zum video selber . . . wow . . . hammer *sabber*
bei MW2 war genau das selbe, die konnte in deckung gehen und zum blindfeuern und solche sache
edit: achja zum video selber . . . wow . . . hammer *sabber*