Die überflüssigste "aktuelle Spielekonsole" die es
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
kein nerd
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hast du denn auch noch ne PS3?Mio-chan hat geschrieben:Eigener Geschmack. Ich hab selbst ne 360, und spiele kaum mit der, weil mich die exklusiven Spiele da nicht wirklich interessieren.
Also ich hab beide Konsolen und bei mir isses so das ich je nach Preis entweder für PS3 oder für 360 die Spiele kaufe.(meisstens sind die für XBOX billiger)
- Mio-chan
- Persönliche Nachricht:
Ich hab auch ne PS 3^^ Und ich geh weniger logisch oder objektiv vor als man es von vernünftigen Menschen erwarten könnte, denn wenn es das Spiel für beide Konsolen gibt, kauf ich es für PS 3. Die gefällt mir einfach besser. Meine XBOX habe ich eigentlich nur für das schöne zombiespiel im Kaufhaus^^
- Alan
- Persönliche Nachricht:
Und was ist mit Lost Odyssey und Tales of Vesperia?Mio-chan hat geschrieben:Ich hab auch ne PS 3^^ Und ich geh weniger logisch oder objektiv vor als man es von vernünftigen Menschen erwarten könnte, denn wenn es das Spiel für beide Konsolen gibt, kauf ich es für PS 3. Die gefällt mir einfach besser. Meine XBOX habe ich eigentlich nur für das schöne zombiespiel im Kaufhaus^^
Pflichttitel.
- Mio-chan
- Persönliche Nachricht:
- Alan
- Persönliche Nachricht:
Bist du wenigstens dazu gekommen, die beiden zu spielen?Mio-chan hat geschrieben:Glaub ich dir....aber nu kommt das Problem:Alan hat geschrieben:
Und was ist mit Lost Odyssey und Tales of Vesperia?![]()
Pflichttitel.
Meine xBox steht bei meinen eltern. PS 3 und PC in meiner eigenen Wohnung. Also verwende ich die PS 3 bei weitem häufiger, und die arme Box ist sehr vernachlässigt =(
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Der Reiz war schon groß eine Konsole auszuwählen, aber wenn ich mal rein neutral betrachte und meine Abneigungen weg lasse, dann hat jede Konsole ihren Reiz. Aber wenn ich wirklich eine aussuchen müsste, dann geht es doch klar in Richtung PSP, Sony hat hier einfach Mist gebaut und ist nicht am Ball geblieben. Schon schade, denn an sich ist es doch ein nettes Stück Technik und für unterwegs ein schön großes Display.