MW 2 versaut mit dem erfolg den sie haben die ganze Gamekultur......und das für lange zeit.......
eigentlich schade...
selten so ein lahmes u im grunde genommen stinklangweiliges Game gezockt... selbst die beknackten kommentare warum was wie wo passiert oder gemacht werden soll sind so hohl, das man alleine deswegen schon die schnarchtaste drückt...
Es ist praktisch die ständige wiederholung des selben ..... und das ganze in sehr kurzer zeit .... 4h..... wer das aushält und es auch noch gut findet...
dem schenke ich ein pfund mitleid
bruchstein hat geschrieben:MW 2 versaut mit dem erfolg den sie haben die ganze Gamekultur......und das für lange zeit.......
eigentlich schade...
selten so ein lahmes u im grunde genommen stinklangweiliges Game gezockt... selbst die beknackten kommentare warum was wie wo passiert oder gemacht werden soll sind so hohl, das man alleine deswegen schon die schnarchtaste drückt...
Es ist praktisch die ständige wiederholung des selben ..... und das ganze in sehr kurzer zeit .... 4h..... wer das aushält und es auch noch gut findet...
dem schenke ich ein pfund mitleid
respekt das ist der dümmste kommentar des tages
so ein dummes rum gebashe ist echt lächerlich
was wiederholt sich denn ständig?
was ist denn hohl?
was ist stinklangweilig?
wie wird damit die gamekultur versaut?
warum spielst du das spiel wenn es dir net gefällt?
meine güte nur ein scheißhaufen behauptungen aber mal die gründe zu nen ist wohl für dich zu viel oder was
Zuletzt geändert von MaSerDM am 10.04.2010 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
summerhill66 hat geschrieben:
Nur weil euch das Spiel vll keinen Spass gemacht hat heisst es noch lange nicht das man es der Fangemeinde schlecht reden muss
Naja, bei ner Fangemeinde die reihenweise 15€ für 3 1/2 neue Maps ausgibt muss man auch eigentlich nix mehr schlechtreden
Die CoD Community arbeitet echt hart daran die CS Community vom Idiotenthron zu stoßen ^^
RoKKei hat geschrieben:Jetzt geht das hier wieder los... Mich haben MW1 und MW2 super unterhalten...
4P ihr solltet irgendwie nen "Activision-SquareEnix-EA-Ubisoft"-Sinnlosbash-Filter einbauen der den nie enden wollenden Groll der achsotollen Oldschoolzocker Fraktion gegen irgendwelche Softwareunternehmen (der übrigens bei der Mutter aller Bashes anfängt: Microsoft) einbauen...
Ich kann das Geheule nicht mehr hören, NIEMAND wird gezwungen irgendetwas zu kaufen...
....
sehe ich genauso. auch wenn modern warfare 2 eine der dümmsten stories aller zeiten hatte, sind halt die gescripteten sequenzen und die inszenierung absolut 1a.
ich habe auch gehört, dass GHOST (also der kerl mit dem toten kopf auf der maske) sein eigenes spiel bekommen soll. aber
Spoiler
Show
da er in modern warfare 2 ja abgeknallt wird
kann er ja nicht im sequel sein.
naja, ich werd's mir dann einfach aus der videothek ausleiehn :wink:
breakibuu hat geschrieben:
Naja, bei ner Fangemeinde die reihenweise 15€ für 3 1/2 neue Maps ausgibt muss man auch eigentlich nix mehr schlechtreden
Es soll aber auch Leute geben die mw1 nicht gespielt haben und somit 5 neue Maps bekommen haben.
Ausserdem ist es ja wohl ein Beweis das , das Spiel beliebt ist sonst würden wohl kaum 2,5 Millionen oder wieviele es waren 15 Euro für 5 Maps bezahlen ... und jetzt kommt nicht mit Fanboys bla bla
Modern Warfare 2 hat mir im Einzelspieler sehr gut gefallen. Toll inszeniert, packende Szenen, Non-Stop-Action. Diesen Mittendrin-Effekt beherrscht Call of Duty seit dem ersten Teil hervorragend.
Das eine Fortsetzung kommt, ist wenig überraschend, mich freut es.
Ich bin ja Hardcore-Fan von IW und COD, aber besonders nach der Trennung der beiden "Gründerväter" werde sogar ichs mir zweimal überlegen, ob ich mir auch noch nen dritten Teil (=andere Levels) hole...
Wie wärs denn mal mit einem ordentlichen Schuss Taktik?
SWAT4+MW2=GEIL
ABER:
MW+andere Levels=Das Geld einfach nicht mehr wert.
(und das sagt jemand, der täglich MW2 zockt, MW2 in der Collectors Edition hat, das stimulus pack geholt hat und jahrelang IW angepriesen hat, und ausserdem verabscheue ich fast alle anderen shooter. Aber so eine Enttäuschung für so viel Geld? Nein, nicht noch mal.)
Ich werd es mir 100% nicht kaufen.
Denn 6 Stunden für nen SP bei einem Vollpreis Ego-Shotter ist mehr als abzocke, trotz MP.
Ich bezeifle mal einfach das der SP des Sequels mehr Stunden verbrauchen wird.
Wenn das Szenario wirklich die Zukunft ist, bin ich skeptisch (aber nicht im Vorfeld abgeschreckt), da hier schon viel falsch gemacht wurde. Meiner Meinung nach ist Activision einfach nur angepisst und momentan sehr verufen, was ihnen nicht gefällt (logisch) Und wenn die beiden jetzt noch mit EA zusammenarbeiten.....das wird spassig....ich freu mich auf News Aber back2topic: Activisions Handlungen werden für mich immer unlogischer. Mit Ruhm bekleckern die sich nicht. 15€-Mappack etc.