Splinter Cell Conviction: Collector's Edition-Problemchen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Splinter Cell Conviction: Collector's Edition-Problemchen
Wer sich die Collector's Edition von <B>Splinter Cell: Conviction<B> Splinter Cell Conviction: Collector's Edition-Problemchen
-
USERNAME_64332
- Persönliche Nachricht:
USB-Stick?
Seit wann gibts denn nen USB-Stick zur CE? Hab ich noch nirgendwo von gelesen o.O
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
^^
Um 10 Dollar, genau um einen USB Stick günstiger.
-
gerorg321
- Persönliche Nachricht:
USB Sticks fehlerhaft
-
DonPeon
- Persönliche Nachricht:
...
Ihr macht eine super Arbeit und ich bin wirklich sehr gerne und oft auf der Seite aber eine Sache fängt langsam an etwas zu nerven. Beispiel aus dieser Meldung: "...sind wohl einige der ausgelieferten der Datenträger nicht voll funktionstüchtig." Will jetzt wirklich keinem ans Bein pissen aber diese Fehler sind nicht gerade selten. Sie sind zwar relativ klein und ändern nichts am Kern der Meldung, behindern aber jedes mal den Lesefluss.
-
174ShAP Diablo
- Persönliche Nachricht:
Qualitätsmangement
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Die haben schon immer alles verkackt.Jimbei hat geschrieben:Ich will keinesfalls meckern, ich habe schließlich nie was von Ubisoft gekauft und bin auch kein geprellter Kunde, aber kann es sein, dass Ubisoft in letzter Zeit einfach alles irgendwie verkackt?
Die Spiele die funktionieren sind bestenfalls durchschnitt und die guten Spiele
haben mehr technische Mängel als die Betaversion von Windows Vista.
Mal ganz davon abgesehen, dass man Serien wie Rainbow Six und Ghost Recon zu simplen Shootern hat verkommen lassen.
Man vergleiche nur mal Raven Shield mit R6:Vegas
-
summerhill66
- Persönliche Nachricht:
Hmm das Spiel kommt mir wohl nicht in die Box ... höchstens mal geliehen . sollte mich nicht wundern wenn sie das Spiel so halbherzig gemacht haben wie das Zusatzmaterial. Wäre ja kein Wunder bei Ubi.
Ich denke mal von der Demo- spielzeit her kann man sich wohl denken wielang der Sp des Spiels sein wird. Der MP intressiert mich nicht wirklich . Und somit ist mir das Spiel nie und nimmer 60 Eruo wert.
Ich denke mal von der Demo- spielzeit her kann man sich wohl denken wielang der Sp des Spiels sein wird. Der MP intressiert mich nicht wirklich . Und somit ist mir das Spiel nie und nimmer 60 Eruo wert.
-
Canon Ixus 75
- Persönliche Nachricht:
Wieso genau interessiert dich der MP nicht ? Grade der ist interessant weil man zu 2 rumschleichen kann.summerhill66 hat geschrieben:Hmm das Spiel kommt mir wohl nicht in die Box ... höchstens mal geliehen . sollte mich nicht wundern wenn sie das Spiel so halbherzig gemacht haben wie das Zusatzmaterial. Wäre ja kein Wunder bei Ubi.
Der Usb Stick ist sowieso schrott. 1. Wird der wenn überhaupt 2 GB haben und 2. eine Rate von max 5 mb/s haben und so ein teil braucht nun wircklich NIEMAND.
-
Stargaze
- Persönliche Nachricht:
Bei der US CE ist ein USB Stick dabei, dafür fehlt die stylische Sam Statue:
http://www.amazon.com/Clancys-Splinter- ... 721&sr=8-1
http://www.amazon.com/Clancys-Splinter- ... 721&sr=8-1