Splinter Cell Conviction: Collector's Edition-Problemchen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell Conviction: Collector's Edition-Problemchen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer sich die Collector's Edition von <B>Splinter Cell: Conviction<B> Splinter Cell Conviction: Collector's Edition-Problemchen
USERNAME_64332
Persönliche Nachricht:

USB-Stick?

Beitrag von USERNAME_64332 »

Seit wann gibts denn nen USB-Stick zur CE? Hab ich noch nirgendwo von gelesen o.O
Sarnar
Persönliche Nachricht:

:)

Beitrag von Sarnar »

Also irgendwie läufts bei den Jungs die Tage und Wochen nicht so ganz hmm?
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von The SPARTA »

Um 10 Dollar, genau um einen USB Stick günstiger.
gerorg321
Persönliche Nachricht:

USB Sticks fehlerhaft

Beitrag von gerorg321 »

:D 10€ billiger
DonPeon
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von DonPeon »

Ihr macht eine super Arbeit und ich bin wirklich sehr gerne und oft auf der Seite aber eine Sache fängt langsam an etwas zu nerven. Beispiel aus dieser Meldung: "...sind wohl einige der ausgelieferten der Datenträger nicht voll funktionstüchtig." Will jetzt wirklich keinem ans Bein pissen aber diese Fehler sind nicht gerade selten. Sie sind zwar relativ klein und ändern nichts am Kern der Meldung, behindern aber jedes mal den Lesefluss.
174ShAP Diablo
Persönliche Nachricht:

Qualitätsmangement

Beitrag von 174ShAP Diablo »

:roll: Ubisoft sollte mal an ihrem Qualitätsmangement arbeiten.. fals die überhaupt eins haben :lol:
Jimbei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei »

Ich will keinesfalls meckern, ich habe schließlich nie was von Ubisoft gekauft und bin auch kein geprellter Kunde, aber kann es sein, dass Ubisoft in letzter Zeit einfach alles irgendwie verkackt?
Weavel[GER]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weavel[GER] »

Hmm.. Ich hab die CE aus Österreich vorbestellt (Jaja, ich schäme mich dafür, aber zu der Zeit wusste ich vom DRM noch nix xD), aber selbst ich weiss nichts von irgendeinem USB-Stick. 8O
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Ist auch nicht als Inhalt angegeben. Sehr merkwürdige News.
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Jimbei hat geschrieben:Ich will keinesfalls meckern, ich habe schließlich nie was von Ubisoft gekauft und bin auch kein geprellter Kunde, aber kann es sein, dass Ubisoft in letzter Zeit einfach alles irgendwie verkackt?
Die haben schon immer alles verkackt.
Die Spiele die funktionieren sind bestenfalls durchschnitt und die guten Spiele
haben mehr technische Mängel als die Betaversion von Windows Vista.
Mal ganz davon abgesehen, dass man Serien wie Rainbow Six und Ghost Recon zu simplen Shootern hat verkommen lassen.
Man vergleiche nur mal Raven Shield mit R6:Vegas :roll:
S3bish
Persönliche Nachricht:

oh mann

Beitrag von S3bish »

Mein Gott, Ubisoft reitet sich momentan aber richtig tief in die Schei**. Kopierschutzhorror, Serverprobleme, ein Actionsplintercell und jetzt das. Bald kann man nur noch bei Blizzard auf Qualität vertrauen!
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Hmm das Spiel kommt mir wohl nicht in die Box ... höchstens mal geliehen . sollte mich nicht wundern wenn sie das Spiel so halbherzig gemacht haben wie das Zusatzmaterial. Wäre ja kein Wunder bei Ubi.
Ich denke mal von der Demo- spielzeit her kann man sich wohl denken wielang der Sp des Spiels sein wird. Der MP intressiert mich nicht wirklich . Und somit ist mir das Spiel nie und nimmer 60 Eruo wert.
Canon Ixus 75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Canon Ixus 75 »

summerhill66 hat geschrieben:Hmm das Spiel kommt mir wohl nicht in die Box ... höchstens mal geliehen . sollte mich nicht wundern wenn sie das Spiel so halbherzig gemacht haben wie das Zusatzmaterial. Wäre ja kein Wunder bei Ubi.
Ich denke mal von der Demo- spielzeit her kann man sich wohl denken wielang der Sp des Spiels sein wird. Der MP intressiert mich nicht wirklich . Und somit ist mir das Spiel nie und nimmer 60 Eruo wert.
Wieso genau interessiert dich der MP nicht ? Grade der ist interessant weil man zu 2 rumschleichen kann.

Der Usb Stick ist sowieso schrott. 1. Wird der wenn überhaupt 2 GB haben und 2. eine Rate von max 5 mb/s haben und so ein teil braucht nun wircklich NIEMAND.
Stargaze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stargaze »

Bei der US CE ist ein USB Stick dabei, dafür fehlt die stylische Sam Statue:
http://www.amazon.com/Clancys-Splinter- ... 721&sr=8-1