Modern Warfare 2: Sequel in Vorbereitung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Modern Warfare 2: Sequel in Vorbereitung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch wenn bisher einiges darauf hingedeutet hatte, dass Infinity Ward sich nach dem Abschluss der Arbeiten an <B>Call of Duty: Modern Warfare 2<B> Modern Warfare 2: Sequel in Vorbereitung
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Unglaublich!

Beitrag von Scorpyfizzle »

Surprise!

Seid ihr von dieser meldung auch so überrascht wie ich? :wink:
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

und mir egal was alle sagen, ich werde es mir 100% holen . . . wenn es 3 monate später für nen 20er zu haben ist auf amazon . . .
weil der SP von CoD ist einfach nur geil, da ist mir dann auch egal ob DLCs kommen oder sonst was, muss siemir ja nicht kaufen, zumal ich es ja sowieso nur halt wegen den SP hole.
Mir auch egal ob das spiel von einen unbeliebten entwickler/publischer kommt, mir wayne
Cayman1092
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cayman1092 »

Ich glaube, das Spiel wird scheiße (langweilig).
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Gähn.
johndoe521415
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe521415 »

activision/blizzard sollte man verklagen. die preis und spielepolitik ist einfach asozial. ich fand das game richtig kacke. für gelegenheitsgamer mag das spiel ja rocken. wer aber ernsthaft online zocken will war hier leider falsch. und ein publisher der so auf die fangemeinde scheißt gehört vernichtet.
WetDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WetDog »

mich würds nicht wundern wenn MW3 ganz plötzlich anfang nächsten jahres schon auftaucht und wieder für 60 euro in den regalen steht, samt kostenpflichtigen zusatzinhalten bei release.
theguy78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von theguy78 »

I Are Dunecat hat geschrieben:und mir egal was alle sagen, ich werde es mir 100% holen . . . wenn es 3 monate später für nen 20er zu haben ist auf amazon . . .
weil der SP von CoD ist einfach nur geil, da ist mir dann auch egal ob DLCs kommen oder sonst was, muss siemir ja nicht kaufen, zumal ich es ja sowieso nur halt wegen den SP hole.
Mir auch egal ob das spiel von einen unbeliebten entwickler/publischer kommt, mir wayne
ich hab mir nach dem durchspielen der kampagne auf jtag das original geholt und war dann enttäuscht,weil der MP nicht so gut war wie erwartet.und fürn SP hätt ich das original nicht gebraucht,so umwerfend und umfangreich ist der auch nicht.BC2 finde ich viel besser,ob MP oder SP,da lohnte das original definitif.
ich bin mir sicher MW3 wird ein langweiliges spiel mit n00b-MP und mappacks für 25 euro,da ja schliesslich die leute wie besessen sind 15 euro für 3 neue karten zu zahlen....
mich hat ehrlich noch kein leak über eine veröffentlichung so angewidert...(so nach dem motto:verschont uns doch endlich!)
bin einfach zu enttäuscht nach den genialen teilen 4+5.
Zuletzt geändert von theguy78 am 10.04.2010 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
theguy78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von theguy78 »

dex79 hat geschrieben: ich fand das game richtig kacke. für gelegenheitsgamer mag das spiel ja rocken. wer aber ernsthaft online zocken will war hier leider falsch. und ein publisher der so auf die fangemeinde scheißt gehört vernichtet.
das spiel war auch richtig scheisse....besonders online!finde mittler weile (ausser BC2) killzone2 auf ps3 ganz gut.da kann man sich sogar noch die server selbst aussuchen!!!
und welche fangemeinde meinst du? die 19,5 millionen 1887-akimbo-n00bs oder die 100000-500000 alten fans?
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

Jetzt geht das hier wieder los... Mich haben MW1 und MW2 super unterhalten...

4P ihr solltet irgendwie nen "Activision-SquareEnix-EA-Ubisoft"-Sinnlosbash-Filter einbauen der den nie enden wollenden Groll der achsotollen Oldschoolzocker Fraktion gegen irgendwelche Softwareunternehmen (der übrigens bei der Mutter aller Bashes anfängt: Microsoft) einbauen...

Ich kann das Geheule nicht mehr hören, NIEMAND wird gezwungen irgendetwas zu kaufen...

Ich mag Ed Hardy, Klingeltöne, McDonalds, Birkenstocks&Tennissocken, Trance, Zeugen Jehovas, Strategiespiele, RTLII&Sat1, ach eigtl fast alle TV-Sender heutzutage, Krieg, Rassismus, schlechte Laune, Bachelor&Master-System, Bush, deutsche Musikcharts, Hunger und Busfahren nicht, aber muss ich das in jedem Thread kundtun? Immer wieder aufs neue?

Naja laut meinen Ausführungen bin ich ja nicht gezwungen es zu lesen, das ist Richtig... Aber so langsam muss diese Mode euch doch selbst langweilen...
MaSerDM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM »

ich finds rixhtig hammer das die story jetzt doch weiter gehen soll
dachte dass wegen dem streit und feuern der chefs jetzt sense sei aber falsch.....juhu
infinty ward ist das mit abstand beste entwickler studio, denn die haben immer die besten ideen.
der drecksverein treyarch macht dagegen einfach nur nach was infinty ward zuvor sich ausgedacht hat.

INFINITY WARD IHR SEID GÖTTER.
Zuletzt geändert von MaSerDM am 10.04.2010 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
carbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von carbo »

Gegen den Singelplayer sagt ja niemand was, der war bei MW2 genau so geil wie MW1 (obwohl mir der 1er etwas besser gefallen hat). Es geht bei dem gebashe nur um die Sache das CoD einfach mit Mods groß wurde und nur aus reiner profitgier eben diese Mods (ich red hier auch vom Pam mod der das Spiel erst Clanwartauglich machte) und damit auch dedizierte Server von der bildfläche verschwanden. Ach, das das Spiel auch teurer wurde und das Matchmaking nie so ganz funktioniert fällt da schon gar nicht mehr in´s Gewicht.
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Kaufts euch nicht und dann ist gut !
Nur weil euch das Spiel vll keinen Spass gemacht hat heisst es noch lange nicht das man es der Fangemeinde schlecht reden muss :roll:
Dieses gebashe ist sowas von nervent ! Gleich kommen noch die Bc2 vs Mw2 Basher aus ihren Löchern gekrochen und der Verein ist komplett :roll:
Superfrager
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Superfrager »

Wenn bald wieder ein CoD rauskommt frag ich mich schon ob ich es kaufen würde.
Was soll schon groß geändert werden?
Und bei dem teuren Preis.
Rob92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rob92 »

Das soll so schnell wie möglich kommen.
Is mir auch egal ob es gut wird solange es die ganzen cod-Einzelgänger vom BC2 spielen abhält :hammer: :hammer::^^: