Activision: Verklagt Ex-Infinity Ward-Chefs

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Activision: Verklagt Ex-Infinity Ward-Chefs

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor etwas mehr als einem Monat hatte Activision Blizzard Vince Zampella und Jason West Activision: Verklagt Ex-Infinity Ward-Chefs
johndoe793863
Persönliche Nachricht:

Gegenklage

Beitrag von johndoe793863 »

Wenn man die Zeilen so liest geht es ja ziemlich ab in der Spiele-Publisherbranche, Privatjet, Hollwoodagent, Machtgeplänkel. WOW. :twisted:
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Ich mache es hiermit offiziel: Ich HASSE Activision/(Blizzard)! Wie kann man sich den noch unbeliebter, bei den spielern, machen als dieser sauladen? Wenn dem laden was nicht passt, wird einfach alles und jeder verklagt, hier entlassen, dort keine versprochenen boni gezahlt und und und... Modern Warfail 2 war das letzte mal das ich auf diese spinner reingefallen bin! :oops:

Gabs eigentlich schon vergleiche zwischen Activision/(Blizzard) und dem 3. Reich? Wenn nicht, dann wirds mal höchste zeit! :twisted:
Seth666
Persönliche Nachricht:

Ohhh Ohh

Beitrag von Seth666 »

Das wird noch ein langes Schmierenfest werden zwischen ex-Infinity Ward Mitarbeitern und Activision Blizzard.
zEd Q
Persönliche Nachricht:

Activison

Beitrag von zEd Q »

Hm..

wann isn denn die nächste klage? Neversoft?

nee ganz im ernst ich finde heutzutage kann ja jeder jeden klagen wenn man das "geld" dazu hat :roll:
dcc
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von dcc »

Wie sich das anhört. Ungehorsam in der Firma, eigennützig gehandelt?
Sie davon abgehalten den Arbeitern die Kohle zu bezahlen? LoL, wie geht dass denn? Wenn die zahlen wollten könnte die keiner abhalten. Die Logik dahinter ist nicht vorhanden. Und wer geht denn bitte arbeiten ohne eigenen Nutzen? :D

Wäre da nicht der super miese Ruf von Activision Blizzard...
Wir wissen worauf die aus sind und kennen die "no fun" bei der Arbeit Aussagen.

Ich hoffe denen rennen alle Entwickler davon.
Und die Kohle sollten die Richter beiden wegnehmen, sowie die Rechte.
..."Privatjets"...die haben definitiv schon genug.
Badaal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Badaal »

Scorpyfizzle hat geschrieben:Ich mache es hiermit offiziel: Ich HASSE Activision/(Blizzard)! Wie kann man sich den noch unbeliebter, bei den spielern, machen als dieser sauladen? Wenn dem laden was nicht passt, wird einfach alles und jeder verklagt, hier entlassen, dort keine versprochenen boni gezahlt und und und... Modern Warfail 2 war das letzte mal das ich auf diese spinner reingefallen bin! :oops:

Gabs eigentlich schon vergleiche zwischen Activision/(Blizzard) und dem 3. Reich? Wenn nicht, dann wirds mal höchste zeit! :twisted:
Sagmal gehts noch? Du weißt schon das Leute wegen solchen Beiträgen vom Mossad entführt wurden und stundenlang mit MW2 gefoltert wurden?
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Badaal hat geschrieben:
Scorpyfizzle hat geschrieben:Ich mache es hiermit offiziel: Ich HASSE Activision/(Blizzard)! Wie kann man sich den noch unbeliebter, bei den spielern, machen als dieser sauladen? Wenn dem laden was nicht passt, wird einfach alles und jeder verklagt, hier entlassen, dort keine versprochenen boni gezahlt und und und... Modern Warfail 2 war das letzte mal das ich auf diese spinner reingefallen bin! :oops:

Sagmal gehts noch? Du weißt schon das Leute wegen solchen Beiträgen vom Mossad entführt wurden und stundenlang mit MW2 gefoltert wurden?
Das ist ja schlimmer als lebendig begraben zu werden! :Weiß:
Kintip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

Weil es natürlich auch soviel besser (für uns ) gewesen wäre wenn die wirklich mit IW zu EA gegangen wären. Das ist so die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Natürlich versucht das Unternehmen ActiBlizz das zu verhindern und schmeisst die Leute raus.
Die beiden klagen und ActiBlizz klagt zurück. so ist das nunmal.

ActiBlizz sind sicherlich nicht die einzigen die in dieser Schlammschlacht mit Dreck um sich werfen.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Scorpyfizzle hat geschrieben:Wie kann man sich den noch unbeliebter, bei den spielern, machen als dieser sauladen?
Quatsch! DEN SPIELERN ist das alles scheissegal. Die rennen Activision die Bude ein und kaufen deren Spiele ohne groß darüber nachzudenken, wer Activision überhaupt ist und wer hinter Call of Duty steckt.

Sprich, Activision kann sich noch um Größenordnungen "unbeliebter" machen, dem Umsatz schadet das nicht, da nur wenige Spieler überhaupt Kenntnis über die Hintergründe haben und es darunter auch genug gibt, denen das alles scheissegal ist, Hauptsache zocken!
XIIIex
Persönliche Nachricht:

Re: Activision: Verklagt Ex-Infinity Ward-Chefs

Beitrag von XIIIex »

"...nur auf Eigennutz bedachte Ränkeschmiede..."

Oha, sowelche verantwortungslosen Egoisten kann sich Activision natürlich nicht leisten :ugly:

Auch wenn man nicht wirklich sagen kann, was nun genau vorgefallen ist, scheint es mir so, dass die Ex-Chefs von IW sich mit dem Vertrag und der Macht über den Namen CoD eine gewisse Unabhängigkeit erhalten wollten. Was Kotick natürlich nicht gefiel und der sie dann kurzerhand auf die Straße gesetzt hat. Denn alleine der Gedanke, jemanden zu feuern, weil man befürchtet er würde bald zu einer anderen Firma wechseln ist schlichtweg idiotisch.

Mit der gegenklage zielt Activision jetzt wohl auf eine außergerichtliche Einigung ab. Wär schön, wenn sich Zampella und West davon nicht so leicht klein kriegen lassen. Denn egal ob nun jeder auf seinen eigenen Vorteil bedacht war, die ganze Sache ist eine riesige Sauerei.
johndoe521415
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe521415 »

so seh ich das auch. activison/blizzard sollte man verklagen. leider ist asoziales verhalten keine straftat. was vorgefallen ist wissen die protagonisten am besten. ich hoffe aber das Zampella und West standhaft bleiben und das die beiden ein studio basteln, welches auf die bedürfnisse der fans eingeht. das iwnet war eine bestrafung für jeden cod-spieler. ein schlag ins gesicht für jeden ernsthaften online-zocker. Was auch passieren mag. activision/blizzard wird sich weiter an cod vergreifen und am ende erwartet uns das gleiche schicksal wie medal of honor. für mich ist cod gestorben.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Kajetan hat geschrieben:Quatsch! DEN SPIELERN ist das alles scheissegal. Die rennen Activision die Bude ein und kaufen deren Spiele ohne groß darüber nachzudenken, wer Activision überhaupt ist und wer hinter Call of Duty steckt.
so siehts aus...
ein kollege(zockt mw2...) erfährt immer mal wieder ein bisschen was über mich da er zu faul ist auf gamingseiten zu lesen. ich hab ihn mal gefragt ob er IW kennt. musste er verneinen xD
ihm ists egal. solang die games spaß machen(töööten...).
naja, was willste mit jemandem machen der seine games für 65€-70€ im elektrogroßmarkt kauft ^^ 100pro kauft er sich auch das stim-mappack....
Zuletzt geändert von Vejieta am 10.04.2010 08:24, insgesamt 1-mal geändert.
Frost.Leib
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frost.Leib »

Bevor noch mehr Posts kommen ala "ich hasse Activision..oder Blizzard oder West und Zampella usw" denke sollte man da etwas Ruhe und Geduld bewahren...Das Verfahren ist ein fortlaufender Prozess und erst am Ende werden alle Fakten und hoffentlich auch die Wahrscheit auf dem Tisch liegen...und erst dann kann man einer der besagten Parteien die Hassbotschaft aussprechen ;)
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Schöne Schlammschlacht, da ist keine Seite ganz sauber.