Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Abend zusammen

Hätte nicht gedacht, dass ich das jemals sage, aber:

Fallout 3 ist ein richtig gutes Spiel.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Alan hat geschrieben:Abend zusammen

In der Tat. Habe es neulich mal wieder mit Genuss (und einigen Mods) durchgespielt. Ein paar Dinge enttäuschen mich aber dennoch immer wieder.
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Alan hat geschrieben:Abend zusammen

In der Tat. Habe es neulich mal wieder mit Genuss (und einigen Mods) durchgespielt. Ein paar Dinge enttäuschen mich aber dennoch immer wieder.
Oh ja. Habe die Anchorage Simulation bei den Verstoßenen endlich fertig bekommen. Fand ich sehr ätzend. Und als die sich danach gegenseitig das Hirn rausgeballert haben, ey... :lol:

Uncut ist das Spiel ausserdem ne echt harte Nummer...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die ganzen DLCs habe ich nie gespielt.

Ich bin von GNR enttäuscht: Wenig Lieder und wenige Reaktionen auf die Taten des Spielers. So fände ich es z. B. toll, wenn es eine Reaktion darauf gäbe, wenn man das Hauptquartier der Talon Kompanie oder das große Raiderlager bei Evergreen Mills auslöscht.
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die ganzen DLCs habe ich nie gespielt.

Ich bin von GNR enttäuscht: Wenig Lieder und wenige Reaktionen auf die Taten des Spielers. So fände ich es z. B. toll, wenn es eine Reaktion darauf gäbe, wenn man das Hauptquartier der Talon Kompanie oder das große Raiderlager bei Evergreen Mills auslöscht.
Aber immer noch besser als Radio Enklave. Der pseudo-Patriotismus geht mir voll auf den Sack. Ich hab Megaton allein wegen diesem alten Mann mit seinem: " Gott beschütze Amerika, und nur Amerika", in die Luft geblasen. Das hat genervt, echt!

Habe jetzt ziemlich lange gespielt, muss aber immer noch zu GNR um nach Papa zu suchen :O

Insgesamt ist es aber auf jeden Fall besser als Oblivion.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Radio Enklave ist ja auch nicht dafür gedacht, um es wirklich als Musikersatz zu hören.
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Radio Enklave ist ja auch nicht dafür gedacht, um es wirklich als Musikersatz zu hören.
Aber bis ich bemerkt hab, dass ich GNR empfangen konnte, hab ichs halt gehört^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Alan hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Radio Enklave ist ja auch nicht dafür gedacht, um es wirklich als Musikersatz zu hören.
Aber bis ich bemerkt hab, dass ich GNR empfangen konnte, hab ichs halt gehört^^
Wobei der Empfang von GNR noch recht schlecht sein dürfte, oder? Wie in Oblivion ist übrigens auch die Originalmusik durchaus okay, weil sie einem wirklich niemals auf die Nerven geht, vollkommen egal, wie lange man sie hört.
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

GNR hör ich ziemlich gut. Aber die typische Hintergrund Musik hör ich kaum bis nie. Die fällt einfach nicht auf.

Was mir grade noch positiv auffällt, ist ja das Skillsystem. Ich will Punkte vergeben und nicht Zauber spammen bis ich Meister bin etc.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Fallout 3 ist spitze.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Alan hat geschrieben:GNR hör ich ziemlich gut. Aber die typische Hintergrund Musik hör ich kaum bis nie. Die fällt einfach nicht auf.

Was mir grade noch positiv auffällt, ist ja das Skillsystem. Ich will Punkte vergeben und nicht Zauber spammen bis ich Meister bin etc.
Das ist imo auch neben dem nicht mehr benutzten Levelscalling der Hauptvorteil von FO3. Außerdem liebe ich es einfach, wie in Gothic in Gegenden zu kommen, in denen dir einfach die anwesenden Monster sehr schnell und sehr deutlich klar machen, dass du dort nichts zu suchen hast. Bei Oblivion kann man ja selbst als Level 1 Char schon überall hingehen.
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Kann man sich eigentlich einer Fraktion anschliessen. Die Bruderschaft ist ganz cool. :o
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Alan hat geschrieben:Kann man sich eigentlich einer Fraktion anschliessen. Die Bruderschaft ist ganz cool. :o
Mit denen wirst du eh zusammenarbeiten müssen, aber richtige Fraktionen gibt es leider nicht.
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Alan hat geschrieben:Kann man sich eigentlich einer Fraktion anschliessen. Die Bruderschaft ist ganz cool. :o
Mit denen wirst du eh zusammenarbeiten müssen, aber richtige Fraktionen gibt es leider nicht.
Hm, schade :(
Das war dann doch eine der positiven Sachen in Oblivion. Wäre schön, wenn sie es beibehalten hätten.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Es wäre auch schön, wenn FO3 die absurde Questdichte von Oblivion hätte, das sind im Verhältnis dann doch recht wenige.