Manchmal hilfts wenn man nicht nur die Überschrift liest.M2Kx hat geschrieben:was für gerüchte, das ding ist bestätigt.
Epic: Weitere Gears 3-Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
-
theguy78
- Persönliche Nachricht:
meine rede,das wurmlevel war das geilste was ich je gesehen hatte!!deshalb kann ich mir auch nicht so recht vorstellen wie die teil 2 noch toppen könnten...aber ich bin sicher,gut wirds allemal.Alan hat geschrieben: Bitte? Die Kampagne vom 2. ist genial. Die Story ist VIEL (!!!) ausgereifter und die Inszenierung top. Ausserdem ist der Wurm die beste Mission die ein Shooter je hatte
- KingcoolXP
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
- SiegerTyp
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
Falsch, Gears of War ist kein "Exklusivtitel" sonsd ware Gears 1 nicht auf dem Pc erschienenAlking hat geschrieben:So siehts aus, Gears ist halt ein 360 Exklusivtitel und das ist auch gut so.Bedameister hat geschrieben:
tja ich hätte auch gerne heavy rain und god of war für die 360 aber daraus wird nix. finde dich damit ab oder kauf dir ne xbox :wink:
Yes Yes Yes, die Neuigkeiten klingen saugut. Vor allem Unterwasserlevel ist ja megageil und auf Dschungel steh ich sowieso.
Mal sehen was da nächste Woche angekündigt wird, hoffentlich kommts noch zu Weihnachten raus !!!
@Topic:
Ehrlich gesagt erwarte ich neben Max Payne 3 und Mafia 2 keinen Titel mehr als Gears of War 3
Die Story beider Teile hat mich so sehr gefesselt, nicht umsonsd mehr als 3 mal durchgespielt
Grade im 2.Teil, ich erinner mich nur daran wie Dom seine Frau verloren hat und Ihm die tränen liefen, wie ich Gänsehaut bekommen habe & mir gedacht habe, ist das ein hammer Spiel !
Für mich, eines der größten Spieleserien dieser Konsolengeneration, wobei ich denke wenn es nicht in Deutschland "indiziert" wäre, wäre der bekanntheitsgrad noch höher als er jetzt schon ist.
In diesem Sinne, Marcus, du kannst kommen !!!
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht:
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
mhhh ich kann immer noch nich verstehn was alle so toll an dem spiel finden
der hauptchar isn batista klon,grafik geht so und die story find ich einfach nur dumm das einzige was toll war, waren die gore-mechaniken
naja bin trotzdem gespannt auf denn 3. nach dem ich den gespielt hab kann ich immer noch entscheiden obs grütze war oder nicht
der hauptchar isn batista klon,grafik geht so und die story find ich einfach nur dumm das einzige was toll war, waren die gore-mechaniken
naja bin trotzdem gespannt auf denn 3. nach dem ich den gespielt hab kann ich immer noch entscheiden obs grütze war oder nicht
- Alan
- Persönliche Nachricht:
Marcus=Batista=FailMØnd©?Øud hat geschrieben:mhhh ich kann immer noch nich verstehn was alle so toll an dem spiel finden
Grafik geht so?=Fail
Haste den Kommentar nicht schon mehrmals gepostet?