Docrycy hat geschrieben:Also ich kauf mir das Map-Dingens vermutlich auch nicht für 15 Euro. Ich hab nur relativiert, nämlich dass sich nur ein Verkaufsburner wie MW2 so was leisten kann. Wäre nicht das Interesse dermaßen groß, müssten die auch die DLCs günstiger bzw. für PCler gratis machen.
Falls das auf mich bezogen war:
Sorry Docrycry

ich meinte damit nicht dich

.. Entschuldigung also, falls dir das so vorgekommen ist
Docrycy hat geschrieben:Ich finde in Anbetracht der Güte des Games den Preis gerechtfertigt, aber in Sachen Notwendikeit is es ne reine Abzocke.
Und bevor jetzt wieder die ganzen Flamer daher kommen, weil ich "gerechtfertig" sagte: Ich finds ok, wenn gute Leistung auch mehr Geld kostet, aber es geht auch anders: BC2 z.B: wird gratis-DLCs und Mappacks anbieten. EA gefällt mir zu Zeit fast am besten.
Wow, so treffend hat das noch niemand formuliert (also soviel ich jetzt gelesen habe). Notwendig sind die 15€ sicher nicht, da sind wir uns alle einig. Aber sie werden bezahlt, und Marktwirtschaft funktioniert leider am besten mit möglichst geringem Aufwand, für möglichst viel Ertrag. Also ganz genau meine Meinung, was du hier schreibst. BC2 ist hier vorbildlich, MW2 vergeigts sich. Aber gerechtfertigt wäre der Preis, genau wie bei BC2, dort wäre eigentlich auch ein Preis gerechtfertigt.
Docrycy hat geschrieben: irgendwann kauft man für 50 Euro nur noch die leere DVD mit Cover und Handbuch, dann muss man sich das ganze von Steam downloaden, und weils so nicht schon sinnlos genug ist, dann auch noch von Steam auf die DVD brennen, installieren und per kostenpflichtigen Registry-Key
Danke

das hat mir gerade den Arbeitstag versüsst

*g*
Docrycy hat geschrieben:Also dafür, dass einmal Rausch oder Nachtleben (schlag mich tot 50 Euro kostet, mit allen Eintritten, Garderoben usw. evtl. Taxi) hat man vom Langzeitspaß bei Games aber defintiv mehr.
Das war jetzt mal so auf meine Vorposter bezogen, die Geld für Games ausgeben als süchtig/dumm/retarded/sinnlos bzw. Abzocke/Geldverschwendung/Ungerechtigkeit/Unnötigkeit betrachten.
Genau das was ich in einem anderen Thread gesagt habe. Leute geben für sinnlosere Dinge Geld aus, Spiele sind verhältnismässig also eine günstige Freizeitbeschäftigung

..
Your Post made my day docrycry