SAW 2 angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
SAW 2 angekündigt
Hobby-Sadisten bekommen Nachschub: Konami hat gestern bei der Präsentation sienes Jahres-Lineups in Frankfurt angekündigt, dass sich ein Nachfolger zum Horrorspiel Saw bei den Zombie Studios in Entwicklung befindet. Im Herbst 2010 können Horror-Freunde sich erneut auf eine Odyssee durch düstere Räume mit jeder Menge fieser Folterapparate begeben. Allerdings nur, wenn sie eine PS3 oder Xbox 360 ...
Hier geht es zur News SAW 2 angekündigt
Hier geht es zur News SAW 2 angekündigt
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Re: UNnötig
Editier mal lieber,sonst hast vielleicht gleich deine 2. VerwarnungAstra_Pot hat geschrieben:ERSTER![]()
Aber wenn interessiert SAW!!
Scheiß Film Scheiß Spiel SO IST ES
-------
Ich ahne,dass jetzt genauso viele Spiele kommen,wie es Filme davon gibt.
Den 1. hab ich mir garnicht erst angetan.
Wäre es ein richtiges Adventure,dann vielleicht,aber so mit Kämpfen...
-
kein nerd
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: UNnötig
na schon die Verwarnung dafür kassiert?Astra_Pot hat geschrieben:ERSTER![]()
Aber wenn interessiert SAW!!
Scheiß Film Scheiß Spiel SO IST ES
-
Mr. Nathan Drake
- Persönliche Nachricht:
-
Docrycy
- Persönliche Nachricht:
Naja....die Filme kann sich jeder Medizinstudent ansehen und dabei mitschreiben, story-technisch sind die aber klinisch tot.
Das Game zum Film?! Da muss ich erst mal überlegen..., ach was: Lizensdreck!
Sehr schade, dass bis heute kein anständiges Terminator-Game erschienen ist. Aber selbst Terminator kann (zumindest bis jetzt) die Lizensdreck-Hürde nicht überwinden.
Ach und bevors von einem Flamer kommt: Games wie die Kotor-Serie usw. fallen nicht in diese Kategorie, da das eigenständige Titel sind.
Das Game zum Film?! Da muss ich erst mal überlegen..., ach was: Lizensdreck!
Sehr schade, dass bis heute kein anständiges Terminator-Game erschienen ist. Aber selbst Terminator kann (zumindest bis jetzt) die Lizensdreck-Hürde nicht überwinden.
Ach und bevors von einem Flamer kommt: Games wie die Kotor-Serie usw. fallen nicht in diese Kategorie, da das eigenständige Titel sind.
-
sront
- Persönliche Nachricht:
ich weis garnicht was ihr habt, der erste saw war ja noch gut und was neues... an atmosphäre kaum zu überbieten... das alles danach mist ist muss man ja nicht erwähnen....
zum spiel: hab das erste nich gespielt weils mir dann doch zu teuer gewesen wäre... evtl mal in der pyramide oder so. 2. teil? wers braucht
zum spiel: hab das erste nich gespielt weils mir dann doch zu teuer gewesen wäre... evtl mal in der pyramide oder so. 2. teil? wers braucht
- Inzide
- Persönliche Nachricht:
Ich fand des Saw Spiel zum "mal durchspielen" sehr gelungen! Hauptsächlich Jigsaws Stimme und die Soundkulisse haben einem ein schönes Saw Feeling vermittelt! Allerdings sollten sie die Rätsel ein wenig ausbauen! Die waren während des Spielens und bei den Fallen fast alle die gleichen! Wurd ein wenig langweilig...ansonsten wars aber eine "bessere" Spielumsetzung zum Film welches ich keineswegs als Lizenzdreck betiteln würde. Da hat man doch schon echt schlimmeres gespielt.
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man kann ja gegen Saw sagen was man will, aber eine Sache ist unabstreitbar: Die Fallen und Jigsaws "Spiele" sind so krass durchdacht, dass man teilweise dadurch schon Angst bekommt. 
Vor allem, dass immer alle Stricke zurück zu Jigsaw führen (obwohl er tot ist) finde ich übelst gut durchdacht.
Zum Thema "Saw-Spiel": Schrott.
Vor allem: Was haben bitte in SAW1-Game "Jigsaws Schergen" verloren? Sowas gibt es in den Filmen doch gar nicht.
Vor allem, dass immer alle Stricke zurück zu Jigsaw führen (obwohl er tot ist) finde ich übelst gut durchdacht.
Zum Thema "Saw-Spiel": Schrott.
Vor allem: Was haben bitte in SAW1-Game "Jigsaws Schergen" verloren? Sowas gibt es in den Filmen doch gar nicht.
-
Mr. Nathan Drake
- Persönliche Nachricht:
meiner meinung nach ist saw der schlechteste film, bzw. die schlechtesten filme: Storylos (obwohl ein freund von mir denkt er kennt die story :S). und eigentlich ein horror/gruselfilm, aber ich hab mich in den filmen nie erschrocken oder hatte nie das gefühl mir in die hosen zu pinkeln. es war eher zum kotzen -.- esst mal ne schöne pizza und guckt saw. ist einfach nur eckelig, der film und das gefühl, was die pizza in einem ausbreitet.
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Glückwunsch, du hast erst behauptet SAW soll ein Horrorfilm sein und dich direkt danach selber korrigiert. Es ist eher ein Psychofilm, wie du richtig erkannt hast.
Leute die meinen SAW wäre ein Horrorfilm sind Leute, die sich die Filme nur reinziehen, weil soviele Leute drüber reden, ohne etwas drüber zu wissen.
Und das SAW keine Story hat stimmt auch nicht. Es ist nur nicht der normale Fall, dass jeder Film eine eigene Story erzählt, sondern dass die Jigsaw-Geschichte nur Häppchenweise erzählt wird und die Auflösung vermutlich erst in einem der folgenden Filme erfolgt.
Leute die meinen SAW wäre ein Horrorfilm sind Leute, die sich die Filme nur reinziehen, weil soviele Leute drüber reden, ohne etwas drüber zu wissen.
Und das SAW keine Story hat stimmt auch nicht. Es ist nur nicht der normale Fall, dass jeder Film eine eigene Story erzählt, sondern dass die Jigsaw-Geschichte nur Häppchenweise erzählt wird und die Auflösung vermutlich erst in einem der folgenden Filme erfolgt.