Playstation-Store Spiele Empfehlungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Playstation-Store Spiele Empfehlungen
Hallo
Ich möchte mir gerne im PlaystationStore eine Vollversion von einem SPiel kaufen....
Könnt ihr mir welche empfehlen??
Es sollte schon lange Spaß machen und ein Offline Multiplayer wäre auch nicht schlecht...
Danke
Ich möchte mir gerne im PlaystationStore eine Vollversion von einem SPiel kaufen....
Könnt ihr mir welche empfehlen??
Es sollte schon lange Spaß machen und ein Offline Multiplayer wäre auch nicht schlecht...
Danke
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Wipeout macht Spaß! Nimm ruhig das Komplettpaket, lohnt sich auf jeden Fall. Ein bisschen solltest du natürlich was für Rennspiele übrig haben. Das Spiel unterstützt 2 Spieler per Splitscreen, oder eben Onlinerennen.
Söldner X ist ein hammerschwerer klassischer Sidescroll-Shooter. Ebenfalls mit 2 Spieler Option.
Ansonsten ist Flower natürlich Pflicht, auch wenn du das nur alleine spielen kannst!
Söldner X ist ein hammerschwerer klassischer Sidescroll-Shooter. Ebenfalls mit 2 Spieler Option.
Ansonsten ist Flower natürlich Pflicht, auch wenn du das nur alleine spielen kannst!
-
- Persönliche Nachricht:
Bis auf Flower kann ich das so unterschreibenMindflare hat geschrieben:Wipeout macht Spaß! Nimm ruhig das Komplettpaket, lohnt sich auf jeden Fall. Ein bisschen solltest du natürlich was für Rennspiele übrig haben. Das Spiel unterstützt 2 Spieler per Splitscreen, oder eben Onlinerennen.

-
- Persönliche Nachricht:
- Torkvin
- Persönliche Nachricht:
Super Stardust HD ist auch klasse! Für zwischendurch Highscores jagen und dann will man immer nochmal eine Runde spielen um den Score zu toppen
Gibt's auch mit Koop-Modus macht auch viel Spaß :wink:
Wenn du nach was längerem und anspruchsvollerem suchst kann ich auch Trine empfehlen...ebenfalls im Koop mit bis zu 3 Leuten super!
Flower ist auch nett, aber ich persönlich hab da nicht so die Motivation es nochmal durchzuspielen...aber es ist defintiv eine einzigartig Spielerfahrung

Wenn du nach was längerem und anspruchsvollerem suchst kann ich auch Trine empfehlen...ebenfalls im Koop mit bis zu 3 Leuten super!
Flower ist auch nett, aber ich persönlich hab da nicht so die Motivation es nochmal durchzuspielen...aber es ist defintiv eine einzigartig Spielerfahrung

- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
Ok ich hatte Gestern mal danach geschaut und nur die Vollversion gefunden.Sothen hat geschrieben:weiß ich so grad nicht, hab sie aber auf alle fälle mal gehabt.Atze_on_tour hat geschrieben:Wo ist denn die Bionic Commando rearmed Demo??Sothen hat geschrieben:Also trine und bionic commando rearmed haben eine demo
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Die Demo zu BC gibt es definitiv, aber glaube nicht im DE Store.
Hat sich hier jemand Braid gekauft? Es soll ja sehr gut sein, nur iwie scheint mir das es nicht sonderlich viel Wiederspielwert hat?
Iwie gibt es nicht sonderlich viele gute Spiele in PSN. Die Auswahl ist nicht sehr groß und grade jene Spiele die wirklich gut sind, haben dann meist keinerlei Wiederspielwert. Von Wipeout mal abgesehen. Bis jetzt nur Wipeout + Fury gekauft.
Wipeout sollte man unbedingt mit Add-One hollen - ist ja zusammen günstiger. Das Hauptspiel alleine macht nicht mal halb soviel Spaß.
Hat sich hier jemand Braid gekauft? Es soll ja sehr gut sein, nur iwie scheint mir das es nicht sonderlich viel Wiederspielwert hat?
Iwie gibt es nicht sonderlich viele gute Spiele in PSN. Die Auswahl ist nicht sehr groß und grade jene Spiele die wirklich gut sind, haben dann meist keinerlei Wiederspielwert. Von Wipeout mal abgesehen. Bis jetzt nur Wipeout + Fury gekauft.
Wipeout sollte man unbedingt mit Add-One hollen - ist ja zusammen günstiger. Das Hauptspiel alleine macht nicht mal halb soviel Spaß.