Bis auf die beiden Pappnasen sah das Ganze ja gar nicht so schlecht aus. Mehr ingame Kram hätte aber schon drin sein können. Was man so "erahnen" konnte sah doch sehr nach F.E.A.R 2 PO aus.
was interessieren mich trailer...ich will spielszenen...gute geschichten, gutes gameplay...das die immer alle soviel Mühe in Trailer legen, schnall ich überhaupt nicht...fördert eh in den seltensten Fällen den Spielspaß.
hm ich vermiss in dem trailer iwie das "gruselige"^^
sieht eher wien ganz normaler horror trip aus ohne große überraschungen, wenn ihr versteht was ich meine xD
auch schon fear2 war ich nichmal annähernd so heftig wie teil 1
Also und ich dachte nach dem 2 wäre schluss aber das ist ja mal ne richtig geile neuigkeit und der Trailer haut iwi richtig rein, bin sehr gespannt drauf.
The SPARTA hat geschrieben:Sieht nicht so aus als wäre der Kurzfilm von Amateuren oder mit Low-Budget gedreht. Dass die das nötige Geld dafür haben---ist ja auch Warner Bros.
Das schon, aber dann hätten die sich wenigstens einen Schauspieler holen können der nicht die ganze Zeit dreinschaut als hätte jemand seine Schildkröte überfahren. Und Fettel (ich nehme mal an er wars) sieht auch nicht so dolle aus.