Silent Hill angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Silent Hill angekündigt
Ein neuer Teil der Silent Hill-Reihe befindet sich in der Entwicklung - das hat Konami gestern bei Vorstellung seines diesjährigen Programms in Frankfurt angekündigt. Davon abgesehen gab man sich geheimnisvoll: Ein Datum oder nähere Details wurden nicht genannt - lediglich, dass das Spiel für Next Gen-Konsolen erscheinen soll. Ob damit auch Nintendos Wii gemeint ist, wurde ebenfa...
Hier geht es zur News Silent Hill angekündigt
Hier geht es zur News Silent Hill angekündigt
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Sehr geil, ich warte schon ungeduldig auf ein weiteres Next-Gen-SH. Silent Wii´ll (gespielt auf der PS2) konnt mich leider weniger begeistern.
Obwohl ich SH5 im Grunde relativ akzeptabel fand (abgesehen vom Kampfsystem) hoffe ich immer noch (zweifle jedoch auch daran), daß es irgendwann wieder ein SH-Erlebnis gibt welches es mit Teil 1 oder 2 aufnehmen kann.
Obwohl ich SH5 im Grunde relativ akzeptabel fand (abgesehen vom Kampfsystem) hoffe ich immer noch (zweifle jedoch auch daran), daß es irgendwann wieder ein SH-Erlebnis gibt welches es mit Teil 1 oder 2 aufnehmen kann.
-
johndoe706070
- Persönliche Nachricht:
-
kein nerd
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Silent Hill fein fein fein fein fein fein fein fein fein..
fein fein fein fein fein
hoffentlich wirds besser als Homecoming
hoffentlich wirds besser als Homecoming
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Silent Hill
Nach dem mittelprächtigem Homecoming hoffe ich hier auf einen Teil, der sich mehr an SH3 orientiert... Shattered Memories (Wii) steht aber erst auf dem Programm... ^^
-
svenmetal
- Persönliche Nachricht:
Die Japaner müssen ran!!!!!!
Hoffentlich wirds von den Japanern entwickelt.
Es war ein riesen Fehler, das Franchise in amerikanische Hände zu geben.
Es war ein riesen Fehler, das Franchise in amerikanische Hände zu geben.
-
gibtsenfdazu
- Persönliche Nachricht:
Gruseln, die x-te!
Na ob das nochmal was wird? Man darf gespannt sein...
Ich hoffe nur, dass diesmal wieder gekämpft werden kann!
Ich jedenfalls freue mich!!!
Ich hoffe nur, dass diesmal wieder gekämpft werden kann!
Ich jedenfalls freue mich!!!
-
Darkfire
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich Made in Japan!
Dies Mal bitte wieder in Japan entwickeln!
- Xaeno
- Persönliche Nachricht:
Hurrah
Ich hoffe sie kehren zu den Tugenden der ersten Beiden Teile wieder zurück. Die waren einfach nur herrlich gruselig und hatten tolle Atmo. Wer braucht dafür schon Grafikhuren. Und dann erst das Gameplay. Es lebe Pyramidhead :wink:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Seid ihr alle wirklich so konservativ wie ein CSU Politiker?
Shattered Memories war näher an den alten Teilen dran, als Homecoming jemals zu träumen gewagt hätte.
Homecoming war der Kniefall Konamis vor den Resident Evil Fans.
Es war gut und so notwenig, das man mit der Serie etwas experimentiert
und versucht sich von der Action-Mischpoke mit Horror-Einschlag abzusetzen.
Was du willst, Homer-Sapiens
ist Stillstand. Der Status Que. Alles soll bitte so bleiben wie es war.
Weißt du, wo das hinführt? Schau dir mal Tomb Raider an.
In dem Graben landet eine Serie, bei der sich das Entwicklerteam nicht ausprobiert
und versucht, die Serie weiterzuentwickeln. Das diese Weiterentwicklung
gerade, erz-konservativen Gamern wie dir nicht gefällt,
ist völlig normal.
Aber immernoch besser als Stillstand. Stillstand ist der Tot.
Vielleicht solltest du auch einfach weiter Resident Evil zocken.Homer-Sapiens hat geschrieben:Sehr geil, ich warte schon ungeduldig auf ein weiteres Next-Gen-SH. Silent Wii´ll (gespielt auf der PS2) konnt mich leider weniger begeistern.![]()
Shattered Memories war näher an den alten Teilen dran, als Homecoming jemals zu träumen gewagt hätte.
Was du willst, Homer-Sapiens
ist Stillstand. Der Status Que. Alles soll bitte so bleiben wie es war.
Weißt du, wo das hinführt? Schau dir mal Tomb Raider an.
In dem Graben landet eine Serie, bei der sich das Entwicklerteam nicht ausprobiert
und versucht, die Serie weiterzuentwickeln. Das diese Weiterentwicklung
gerade, erz-konservativen Gamern wie dir nicht gefällt,
ist völlig normal.
Aber immernoch besser als Stillstand. Stillstand ist der Tot.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Im Grunde muss eine Serie wie SH gar nicht mal so innovativ sein. Es geht einfach nur darum auf spannende Weise eine gute Geschichte zu erzählen. Das haben die ersten vier Teile geschafft (wobei ich eins nicht vollständig beurteilen kann) und Origins wie Homecoming sind dabei grandios gescheitert.
Nicht weil sie weil sie irgendwie zu Actionlastig waren, sondern weil die Geschichte schlecht war (ist meine Meinung). Das neue wie auch immer Silent Hill (ich habe den Überblick verloren, aber eigentlich gibt es seit Teil 3 ja nur Spin-Offs), muss einfach wieder einige gute atmosphärische Geschichte erzählen. Vielleicht ist das größte Problem der Serie die titelgebende Stadt selbst. Was soll man da noch groß erzählen?
The Room war da vom Ansatz her großartig, scheiterte aber am gähnend (hellen) langweiligen Leveldesign.
Nicht weil sie weil sie irgendwie zu Actionlastig waren, sondern weil die Geschichte schlecht war (ist meine Meinung). Das neue wie auch immer Silent Hill (ich habe den Überblick verloren, aber eigentlich gibt es seit Teil 3 ja nur Spin-Offs), muss einfach wieder einige gute atmosphärische Geschichte erzählen. Vielleicht ist das größte Problem der Serie die titelgebende Stadt selbst. Was soll man da noch groß erzählen?
The Room war da vom Ansatz her großartig, scheiterte aber am gähnend (hellen) langweiligen Leveldesign.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Endlich mal einer, der Silent Hill auch ernst nimmt!Crewmate hat geschrieben:Shattered Memories war näher an den alten Teilen dran, als Homecoming jemals zu träumen gewagt hätte.
Ich kenne zwar SH: SM (noch) nicht, aber in Sachen Homecoming kann ich dir nur zustimmend auf die (virtuelle) Schulter klopfen!
@ Wulgaru:
Nein, SH4 und Origins sind ebenfalls eigenständige Story's und KEINE Spinn-off's... :wink:
Zuletzt geändert von ThePlake0815 am 09.04.2010 16:24, insgesamt 3-mal geändert.
-
kein nerd
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man müsste doch noch einiges aus dem Setting raus holen können. Wie wäre es denn mal mit einem Silent Hill welches in der Zeit spielt als der Umschwung in Silent Hill kam. Oder eine Geschichte die sich um eine der vielen Monster dreht, bevor sie Monster wurden.
Mich persönlich würde mal interessieren wie der Pyramid Head zu dem geworden ist was er ist.
Silent Hill 1 bis 3 sind genial...the room war schrott und mit origins und homecoming hat man zwar gute Spiele gechaffen aber irgendwie kan da kein SH Feeling auf.
Shattered Memories war mal ganz was neues und vom Konzept echt gut...aber ob man das jetzt nochmal benutzen muss/kann ist eine andere Frage.
Mich persönlich würde mal interessieren wie der Pyramid Head zu dem geworden ist was er ist.
Silent Hill 1 bis 3 sind genial...the room war schrott und mit origins und homecoming hat man zwar gute Spiele gechaffen aber irgendwie kan da kein SH Feeling auf.
Shattered Memories war mal ganz was neues und vom Konzept echt gut...aber ob man das jetzt nochmal benutzen muss/kann ist eine andere Frage.
Zuletzt geändert von kein nerd am 09.04.2010 16:26, insgesamt 1-mal geändert.