Epic: Weitere Gears 3-Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
III RAYDEN III
- Persönliche Nachricht:
- Alan
- Persönliche Nachricht:
Bitte? Die Kampagne vom 2. ist genial. Die Story ist VIEL (!!!) ausgereifter und die Inszenierung top. Ausserdem ist der Wurm die beste Mission die ein Shooter je hatteIII RAYDEN III hat geschrieben:Na ja, ich hoffe dass die sich nicht zu weit vom ursprünglichen, genialen Konzept von GoW1 entfernen - ich fand die Kampagne im zweiten ja schon total besch*** mit den ganzen Würmern, geskripteten Fahrsequenzen und wirrer Story.
Der Multiplayer war dafür ein Brett! (vom üblen Lag mal abgesehen...)
-
KeinName
- Persönliche Nachricht:
@ III RAYDEN III:
Der zweite Teil war doch deutlich besser als der erste!
Im ersten Teil gab es praktisch gar keine Story, außerdem waren die Missionen längst nicht so abwechslungsreich wie im zweiten teil.
Und ich habe lieber eine etwas wirre (wobei ich das gar nicht so empfinde) Story als gar keine.
Der zweite Teil war doch deutlich besser als der erste!
Im ersten Teil gab es praktisch gar keine Story, außerdem waren die Missionen längst nicht so abwechslungsreich wie im zweiten teil.
Und ich habe lieber eine etwas wirre (wobei ich das gar nicht so empfinde) Story als gar keine.
-
Executioner458
- Persönliche Nachricht:
XD
uh, da ist microsoft aber ein peinlicher fehler unterlaufen
XD XD XD XD
also wissen wir auch das am montag GoW 3 gezeigt wird
also wissen wir auch das am montag GoW 3 gezeigt wird
- SonicSuperfast
- Persönliche Nachricht:
-
Executioner458
- Persönliche Nachricht:
meine wünsche
ich wünsch mir für Gears of War 3:
1.eine ordentliche Story die die trilogie perfekt abschließt
2. Mehr krassen Humor ( so wie: " Baird, Energieausfall!!!" Wirklich?XD)
3. einen lag und glitchfreien Multiplayer
Bitte Epic, einmal noch!!!!!
1.eine ordentliche Story die die trilogie perfekt abschließt
2. Mehr krassen Humor ( so wie: " Baird, Energieausfall!!!" Wirklich?XD)
3. einen lag und glitchfreien Multiplayer
Bitte Epic, einmal noch!!!!!
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
sehe ich absolut auch so. der zweite teil ist für mich das absolut perfekte beispiel einer weiterentwicklung, in allen belangen besser und ausgereifter. und die inszenierung... man-o-man.Alan hat geschrieben:Bitte? Die Kampagne vom 2. ist genial. Die Story ist VIEL (!!!) ausgereifter und die Inszenierung top. Ausserdem ist der Wurm die beste Mission die ein Shooter je hatteIII RAYDEN III hat geschrieben:Na ja, ich hoffe dass die sich nicht zu weit vom ursprünglichen, genialen Konzept von GoW1 entfernen - ich fand die Kampagne im zweiten ja schon total besch*** mit den ganzen Würmern, geskripteten Fahrsequenzen und wirrer Story.
-
Johnsonspinguin
- Persönliche Nachricht:
GoW kann man bis jetzte noch rechtgut mit Halo vergleichen. Teil 1 war ein Meilenstein,Teil 2 Brachte dann richtig Story rein und ne krasse Wendung(Halo das mit den Eliten und bei GoW das mit den Leuchtenden) Vllt wird ja in GoW3 die Königen zerschnitten wie in Halo der Prophet^^ Aber GoW 2 toppen wird schwer
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Nö, ich fand die Kampagne von Teil 1 auch besser.Alan hat geschrieben:Bitte? Die Kampagne vom 2. ist genial. Die Story ist VIEL (!!!) ausgereifter und die Inszenierung top. Ausserdem ist der Wurm die beste Mission die ein Shooter je hatteIII RAYDEN III hat geschrieben:Na ja, ich hoffe dass die sich nicht zu weit vom ursprünglichen, genialen Konzept von GoW1 entfernen - ich fand die Kampagne im zweiten ja schon total besch*** mit den ganzen Würmern, geskripteten Fahrsequenzen und wirrer Story.
Der gesamte Storyarc über die Kampagne hinweg war besser und in sich geschlossen: Geile Vorstellung des (viel besseren) Bösewichts und am Ende ein richtiger Bosskampf.
Teil 2 verliert viele Nebenplots zwischendrin und macht dafür neue auf und führt sie nicht richtig zuende. Die "Königin" haut mittendrin ab und hebt sich für Teil 3 auf, der Doppelkettensägen-Typ war lahm, die ganze Dom's Frau-Geschichte war irgendwie zu künstlich und der schwache Endkampf gegen das mutierte Riesenvieh hatte einfach kaum Zusammenhang zum Rest der Story. Das Ende war einfach zu antiklimatisch.
Natürlich gab es auch ein paar Levels, die richtig geil waren aber insgesamt fand ich die Kampagne bei Teil 2 eher schwächer.