Ich bin gerade auch nochmal alle Mannschaften durchgegangen und da ist mir aufgefallen, dass Arsenal London 5 Sterne hat. Wahrscheinlich seit dem großen Kaderupdate Ende Februrar, da müsste sich mitzi bitte noch ein anderes Team aussuchen.
th4lioN hat geschrieben:Seit gerade. Der Name der Liga ist "4players liga". Das PW schicke ich jetzt jedem per PM.
könntest auch einfach alle einladen in die liga. So hab ich das immer gemacht
"I know what you're asking yourself. Did he fire six shots or only five? But being this a 44 Magnum and it would blow your head clean off, you gonna ask yourself: Do I feel lucky? Well do you, punk?"
Tore:
1:0 David Luiz 38 min.
2:0 David Luiz 76 min.
3:0 Ramires 79 min.
3:1 Petric 90 min.
Karten:
keine
Ich denke, nicht ganz unverdienter Sieg für Benfica (mich) in einem fairen Duell. Bei ausgeglichenem Ballbesitz und fast gleicher Anzahl an Schüssen (11:12), hatte ich etwas mehr Glück im Abschluss (vor allem bei den Standards).
Die Gäste aus Hamburg fanden etwas schneller ins Spiel als die Hausherren, so dass die ersen 20 Minuten hier nur eine Mannschaft spielte. Allerdings machten die Hamburger wenig aus ihrer Überlegenheit. Ab der 25. Minute wachten denn auch die Spieler von Benfica so langsam auf, allerdings gab sie dem hamburger Schlussmann eher wenig zu tun, auch wenn sie jetzt hin und wieder konterten. In der 38. traf dann plötzlich David Luiz zum 1:0 für Benfica, ein zu dem Zeitpunkt höchst unverdientes Tor. Doch das Tor bracht die Platzherren in Fahrt, sodass jetzt sie den HSV unter Druck setzten.
Zu Beginn der zweiten Hälfte wurden die Hamburger etwas offensiver, aber dennoch kontrollierte weiterhin Benfica Lissabon dieses Spiel. Die Portugiesen hatten viele gute Chancen, konnten sie aber im Endeffekt dann meist nicht nutzen. In der 52. Minute traf z.B. Saviola nur den Pfosten, obwohl ein schöner Pass von Aimar ihn völlig frei vorm leeren Tor in Position brachte. Von den Hambuurgern war nun kaum noch was zu sehen, aber sie waren hier gefragt und wurden daher noch etwas offensiver, wodurch sie nun noch mehr Lücken für Lissabon boten. David Luiz traf denn in der 76. Minute erneut, völlig frei konnte er sich den Torwart ausgucken. 3 Minuten später folgte denn das 3:0 durch Ramires. Erst gegen Ende bäumten sich die Hamburger nochmal auf, sodass Petric dann noch das 3:1 in der 90. gelang.
Tore:
0:1 Cardozo 2 min.
0:2 Cardozo 12 min. (Elfm.)
1:2 Farfan 63 min.
1:3 Cardozo 74 min.
1:4 Ramires 81 min.
1:5 Nuno Gomes 90 min.
Karten:
Gelb: Höwedes, Rafinha (Schalke)
Nach dem Auftaktsieg gegen den HSV gingen die Spieler von Benfica Lissabon mit viel Selbstvertrauen in die Partie. Vom Anstoss weg wurde Druck auf die unerfahrene Mannschaft von Schalke ausgeübt, was Oscar Cardozo gleich in der 2. Spielminute zur Führung nutzte, vom Innenpfosten prallte der Ball ins Tor. Nach einer unglücklichen Aktion von Benedikt Höwedes, der Abseits vom Ballgeschehen in den Gegenspieler rutschte, gab es folgerichtig Elfmeter und die Gelbe Karte für den Schalker Spieler. Cardozo schnappte sich den Ball und verwandelte sicher mit einem trockenen Schuss in die Tormitte. Nach der frühen Führung ließ es Benfica etwas ruhiger angehen und die Schalker kamen dadurch zu ein paar kleineren Chancen durch Kuranyi und Farfan. Nach der Pause übernahm Schalke weiterhin die Initiative und drängte auf den Anschlusstreffer, welcher auch in der 63 min. durch Farfan gelang. Jetzt wachte auch Benfica endlich wieder auf, spielte zielstrebig nach vorne und nutzten die Konterchancen. Cardozo zum dritten, Ramires mit seinem zweiten Saisontor und der Joker Nuno Gomes stellten, den nicht ganz unverdienten, Endstand her. Schalke warf zum Schluss noch einmal alles nach vorne (Edu wurde als dritter Stürmer gebracht) und hatte auch ein paar gute Gelegenheiten, letztendlich fehlte das Glück im Abschluss.
Zuletzt geändert von Roeni85 am 13.04.2010 11:06, insgesamt 1-mal geändert.