spaadauf10 hat geschrieben:Mal ne Frage: Sind die Maps nicht Account gebunden?
Mein Bruder hat sich nämlich die neuen Maps für seinen Account gekauft, doch als ich heute mit meinem acc. spielte, konnte ich auch auf die neuen maps zugreifen und spielen !?
solange ihr die selbe Xbox benutzt könnt ihr auch alle DLCs benutzen die da drafu sind. Mein Bruder kann auch DLCs wie die von Resi5 spielen die ich runtergeladen hat
lulz habt ihr auch ne Woche länger xbox live gekriegt weil ihr euch am ersten Tag das Stimulus geholt habt? mal überlegen 20€:12Wochen=1,66€ oder 40€:48Wochen=83ct. Wer sagt jetzt dass Microsoft geizig ist
deioma hat geschrieben:lulz habt ihr auch ne Woche länger xbox live gekriegt weil ihr euch am ersten Tag das Stimulus geholt habt? mal überlegen 20€:12Wochen=1,66€ oder 40€:48Wochen=83ct. Wer sagt jetzt dass Microsoft geizig ist
Das haben sie gemacht weil sie wussten das das Map Pack keine 1200 Points wert war und sich sozusagen entschädigt damit sich die Käufer weniger verarscht fühlen 5 Karten für 15 Dollar gekauft zu haben.
kann echt sein, muss aber nicht unbedingt. ich hab jedenfalls nichts auffälliges gesehen, was auf nen hak hindeutet. nen 6er kill mit der semtex zu machen ist aber eher unwahrscheinlich, weil eigentlich nie das ganze team zu einer flagge rennt und keiner oben auf die fenster schaut.
kann echt sein, muss aber nicht unbedingt. ich hab jedenfalls nichts auffälliges gesehen, was auf nen hak hindeutet. nen 6er kill mit der semtex zu machen ist aber eher unwahrscheinlich, weil eigentlich nie das ganze team zu einer flagge rennt und keiner oben auf die fenster schaut.
Könnte durchaus echt sein, aber ich denke dass ist schon ein krasser Zufall so ein Glück zu haben und gleichzeitig das Match aufzunehmen. Ich schätze eher mal die Gegner kannten ihn und das ganze war abgesprochen