Eine Frage zu diesem DLC: KLICK
Also 560MSP (also ca 6€) sind ja schonmal Wucher.
Hat jemand irgendwie Screens von der neuen Strecke oder diesem "Metall Sonic"???
Sonic Racing DLC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Genau das Gleiche denke ich auch.
Habe mich wie ein jungfräulicher Dödel auf ne Mumu gefreut, dass sie DLC veröffentlicht haben, aber als ich die Preis-Leistungsverhältnisse gesehen habe wurde mir schlecht.
Der erste DLC wo man 4€ für den Shenmue-Typen zahlen soll ist schon eine bodenlose Frechheit, weil der schon im Spiel ist und mit dem DLC nur freigeschaltet wird (108kb Downloadgröße).
Und jetzt der zweite DLC...
1 Fahrer und eine Strecke für 6€...
Also ganz ehrlich: Ich würde diese DLCs SEHR GERNE haben, aber nur zu humaneren Preisen.
Habe mich wie ein jungfräulicher Dödel auf ne Mumu gefreut, dass sie DLC veröffentlicht haben, aber als ich die Preis-Leistungsverhältnisse gesehen habe wurde mir schlecht.
Der erste DLC wo man 4€ für den Shenmue-Typen zahlen soll ist schon eine bodenlose Frechheit, weil der schon im Spiel ist und mit dem DLC nur freigeschaltet wird (108kb Downloadgröße).
Und jetzt der zweite DLC...
1 Fahrer und eine Strecke für 6€...
Also ganz ehrlich: Ich würde diese DLCs SEHR GERNE haben, aber nur zu humaneren Preisen.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Natürlich kaufe ich das nicht.
Aber dass die Preise gesenkt werden ist Wunschdenken. Wir sind schließlich nicht bei STEAM, sondern bei XBL/PSN und da bleiben die Preise eben Wucher.
Selbst wenn sie hier ihre tollen "Deals der Woche" machen würden, würde ich das nicht kaufen, weil dann z.B. die neue Rennstrecke "Supergünstige 400MSP" kosten wird.
Der Sonic mit Rennstrecke wäre mir maximal 100MSP wert, wobei das normalerweise umsonst sein müsste.
Ich verstehe eh nicht, warum Sumo Digital das Spiel nicht ausbaut. Die Basis ist sehr gut und Potential nach oben bietet das Spiel mehr als genug.
Aber dass die Preise gesenkt werden ist Wunschdenken. Wir sind schließlich nicht bei STEAM, sondern bei XBL/PSN und da bleiben die Preise eben Wucher.
Selbst wenn sie hier ihre tollen "Deals der Woche" machen würden, würde ich das nicht kaufen, weil dann z.B. die neue Rennstrecke "Supergünstige 400MSP" kosten wird.
Der Sonic mit Rennstrecke wäre mir maximal 100MSP wert, wobei das normalerweise umsonst sein müsste.
Ich verstehe eh nicht, warum Sumo Digital das Spiel nicht ausbaut. Die Basis ist sehr gut und Potential nach oben bietet das Spiel mehr als genug.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei den schlechten Verkaufszahlen wundert es mich auch sehr das die den DLC so extrem teuer anbieten. Würden diese Updates kostenlos kommen würden sich sicher einige den Kauf noch überlegen, mich eingeschlossen. Mario Kart 64 hab ich bis zum erbrechen gespielt aber bei den Preisen werde ich Sonic nicht anrühren. 

- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Nya, das entscheidet ja jeder individuell. Ich möchte mir das Spiel auch gern mal zulegen, fand die Demo klasse und im letzten Juli wäre es mir die 50 Taler ebenfalls Wert gewesen, aber nun plaziert zwischen Mass Effect, Final Fantasy, God of War und Heavy Rain ist das eben anders, was das Spiel natürlich nicht schlechter macht. Nun wird es halt mein Sommerloch stopfen, dann sollte es für 30 € zu erstehen sein.Modern Day Cowboy hat geschrieben:Das Spiel ist seine 50€ aber mehr als wert mMn, der Umfang ist groß... also das Spiel ansich, die DLC´s sind nichts wert...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das verstehe ich auch nicht. Als bestes Beispiel müsste im Thema DLC doch Burnout Paradise dienen.
Da wurde das Spiel rausgebracht, nochmal sehr viel Content kostenlos per DLC nachgeliefert. Dadurch haben sich sehr viele Leute das Spiel (was sich ursprünglich schlecht verkauft hat) gekauft und am Ende hat sich auch der kostenpflichtige DLC wie warmes Brot verkauft.
Ich finde es schade, dass Sumo Digital dieses Spiel jetzt scheinbar so vergammeln lässt.
Da wurde das Spiel rausgebracht, nochmal sehr viel Content kostenlos per DLC nachgeliefert. Dadurch haben sich sehr viele Leute das Spiel (was sich ursprünglich schlecht verkauft hat) gekauft und am Ende hat sich auch der kostenpflichtige DLC wie warmes Brot verkauft.
Ich finde es schade, dass Sumo Digital dieses Spiel jetzt scheinbar so vergammeln lässt.