Modern Warfare 2: PC/PS3-Stimuli datiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Laichzeit
- Persönliche Nachricht:
Sorry aber, 15 euro für maps?
was ist aus der guten zeit geworden, wo es ein sdk gab und die community die maps gemacht hat? frechheit....
schaue man sich mal alte games wie q3 an, haufenweise community maps die stellenweise erstklassig waren.
Nun bekommt man nurnoch das was der entwickler will.... schade.... und ein teil der konsoleros die es nicht besser kennen kaufen den kram auchnoch.....
ich lobe mir da valve, id und blizzard!
was ist aus der guten zeit geworden, wo es ein sdk gab und die community die maps gemacht hat? frechheit....
schaue man sich mal alte games wie q3 an, haufenweise community maps die stellenweise erstklassig waren.
Nun bekommt man nurnoch das was der entwickler will.... schade.... und ein teil der konsoleros die es nicht besser kennen kaufen den kram auchnoch.....
ich lobe mir da valve, id und blizzard!
- Hustenstorch
- Persönliche Nachricht:
Ach, sollen sie doch ihre 3 + 2 Maps verrubeln.
Wer es bezahlt, ist selber schuld und wird seine Gründe haben.
Allerdings denke ich, daß so mancher Spieler das im Hinterkopf behält und sich das in Zukunft überlegen wird, ob er vor die Wahl gestellt sich wieder mit der CoD-Reihe abzocken läßt oder bei BF mit kostenlosen Mappacks bleibt.
Ich kann nur immer wieder sagen, das Ganze war abzusehen. Keine dezidierten Server, keine Mods, keine Custom-Maps. Warum wohl? Na weil man dein eigenen Müll teuer verramschen will.
Also in Zukung: Augen auf beim Spiele-Kauf.
Wer es bezahlt, ist selber schuld und wird seine Gründe haben.
Allerdings denke ich, daß so mancher Spieler das im Hinterkopf behält und sich das in Zukunft überlegen wird, ob er vor die Wahl gestellt sich wieder mit der CoD-Reihe abzocken läßt oder bei BF mit kostenlosen Mappacks bleibt.
Ich kann nur immer wieder sagen, das Ganze war abzusehen. Keine dezidierten Server, keine Mods, keine Custom-Maps. Warum wohl? Na weil man dein eigenen Müll teuer verramschen will.
Also in Zukung: Augen auf beim Spiele-Kauf.
-
GG-T
- Persönliche Nachricht:
Und du gehörst woll nicht dazu--------------------------------------------------------------------------------
Na dann, so lang die Mehrheit der Zocker sich das für 15eu andrehen lässt kann man nur sagen: Selbst dran blöd.
Zuletzt geändert von GG-T am 09.04.2010 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Yondaime
- Persönliche Nachricht:
-
BigBamDaddy
- Persönliche Nachricht:
Man muss den Preis eben relativ sehen. Wieviel Zeit verbringt man mit Modern Warfare 2? Jemand der Spaß am Multiplayer hat wird das ganze vielleicht sogar bis zum nächsten Modern Warfare spielen. Sind also diese 15€ extra dann wirklich so schlecht investiert?
~2,5 Mio. Leute erachten dies wohl als gute Investition.
~2,5 Mio. Leute erachten dies wohl als gute Investition.
-
RobSince88
- Persönliche Nachricht:
Wer für 4 oder 5 Maps 15 Euro blecht ist schon geistig sehr verwirrt. Für 15 Euro kriegt man ein anderes Game bei Ebay oder Amazon. Ein Glück kommt mir dieses 5 Stunden-Hype-Spiel nicht für 50-70 Euro ins Haus.
Ausleihen, durchzocken, abgeben. Kann die ganzen Süchtlinge "ohjajajajajaja cod cod cod sch sch sch" die sich einen drauf keulen nicht nachvollziehen. Es ist einfach nur CoD.
Aber das ist bei WoW ja nichts anderes, auch meistens versteifte Süchtlinge.
Ausleihen, durchzocken, abgeben. Kann die ganzen Süchtlinge "ohjajajajajaja cod cod cod sch sch sch" die sich einen drauf keulen nicht nachvollziehen. Es ist einfach nur CoD.
Aber das ist bei WoW ja nichts anderes, auch meistens versteifte Süchtlinge.
- Predint
- Persönliche Nachricht:
-
EVIL_PEANUT
- Persönliche Nachricht:
- LPWTHYOU
- Persönliche Nachricht:
Soviel ich ja das Spiel spiele... aber ich würde nie das geld für dieses Mappack ausgeben... klar ich liebe Overgrown - aber trotzdem...
Zum Glück bin ich ja PCler und krieg es einfach so... aber das Konsolenvolk hat sich echt in den eigenen Fuß geschoßen, da sie so bereitwillig sich so teuer nen Mappack andrehn lassen.
Woher haben die überhaupt das Geld ? Ich bin Student und froh über jeden Euro mehr der mir übrig bleibt... sind die alle gesponsort bei ihren Eltern ? Hat ihnen der Osterhase das Paket geschenkt ? ich weiß es net.
Zum Glück bin ich ja PCler und krieg es einfach so... aber das Konsolenvolk hat sich echt in den eigenen Fuß geschoßen, da sie so bereitwillig sich so teuer nen Mappack andrehn lassen.
Woher haben die überhaupt das Geld ? Ich bin Student und froh über jeden Euro mehr der mir übrig bleibt... sind die alle gesponsort bei ihren Eltern ? Hat ihnen der Osterhase das Paket geschenkt ? ich weiß es net.
-
Darth Demon
- Persönliche Nachricht:
Wer sagt den das wir PCler das Teil kostenlos bekommen. Das würde mich sehr bei Activision/Blizzard wundern. Die wollen doch überall abgreifen wo es nur gehtLPWTHYOU hat geschrieben:Soviel ich ja das Spiel spiele... aber ich würde nie das geld für dieses Mappack ausgeben... klar ich liebe Overgrown - aber trotzdem...
-
TheTwoBeats
- Persönliche Nachricht:
Bei Steam wurde dieses Angebot schon ca. eine Woche lang beworben und in dem Zusammenhang auf die Möglichkeit hingewiesen, das Spiel vorab zu ziehen.-Hackebeil- hat geschrieben:Is ja alles schön und Gut mit dem Free Weekend etc. jedoch hätten die uns darauf hinweisen können das man zusätzliche 5GB laden muss.
Naja. Ich erinnere mich noch an meine CS 1.6-Zeit - tausende von Maps, von denen nur ein Bruchteil überhaupt gespielt wurde, die zu weiten Teilen fehlerhaft waren oder einfach nur grottenschlecht.Laichzeit hat geschrieben:was ist aus der guten zeit geworden, wo es ein sdk gab und die community die maps gemacht hat? frechheit....
Häufig genug sind Mods nur mit bestimmten Versionen kompatibel, ein Patch zuviel (oder zu wenig) und der ganze Krams wird unspielbar.
Mich nervt auch tödlich, daß ich bei CS:S kaum mehr einen Server besuchen kann, ohne erstmal einen Download bestimmter Sounds und Maps abwarten zu müssen, nur um dann nach langer Warterei festzustellen, daß mir der Content überhaupt nicht gefällt.
Insofern sehe ich es nicht ganz so negativ, wenn der Publisher einen Satz professionell produzierter Maps 'raushaut. Und daß gerne verdient wird an Dingen, in die man zuvor Geld investiert hat, ist doch nur folgerichtig.
Ja, so einfach kann es sein. Aber offenbar besteht wenig Interesse daran, anderen Menschen andere Meinungen zuzugestehen. Wenn einem 5 Maps 15 Euro wert sind, dann sollte er/sie diese auch investieren dürfen.Yondaime hat geschrieben:alter was ich euch so aufregt kaufts net wenn ihr es net wollt ende is :O
Und 2,4 Millionen Käufer unter den Xbox-Besitzern (bisher!) heißt, daß die Akzeptanz groß ist - was soll also diese Polemik? Die Käufer entscheiden. Und in dem Fall sieht die Entscheidung recht eindeutig aus.
- tommyGC
- Persönliche Nachricht:
-
TheTwoBeats
- Persönliche Nachricht:
Ist natürlich Geschmackssache, ob einem ein Spiel das Geld wert ist oder nicht.RobSince88 hat geschrieben:Ein Glück kommt mir dieses 5 Stunden-Hype-Spiel nicht für 50-70 Euro ins Haus.
Ich finde nur, daß MW2 im allgemeinen nicht fair beurteilt wird. Man bekommt für sein Geld ja nicht einfach nur eine zu kurz geratene Kampagne. Hinzu kommen 60 coop-taugliche Extra-Missionen und ein üppiger Multiplayer-Part. Mich motiviert dieser bereits seit über 100 Spielstunden, hinzu kommen die Kampagne und die gelegentlichen Ausflüge auf die ausgekoppelten Einzelmissionen. Ich hab' nicht eine Sekunde lang das Gefühl, zu wenig Gegenleistung für mein Geld (in meinem Fall: 45 Euro (PC)) bekommen zu haben.
Und weil ich MW2 auch weiterhin zocke und überhaupt keine Zeit für weitere Titel habe, würde ich die 15 Euro ins Mappack durchaus investieren.
- Vejieta
- Persönliche Nachricht: