Media Markt - Welche PS3 slim Bundles?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

func87
Persönliche Nachricht:

Media Markt - Welche PS3 slim Bundles?

Beitrag von func87 »

Hallo,

habe vor mir nächste Woche eine PS3 zu kaufen. Leider ist bei Amazon das Heavy Rain Bundle ausverkauft (war bis gestern noch da) und erst in 1-2 Monaten wieder lieferbar.

Daher meine Frage, ob kürzlich jemand im Media Markt war und mir sagen kann, welche Bundles die zu welchem Preis anbieten?!?

Danke!
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Also wenn du planst dir eine Konsole für 300€ zu kaufen, dann sollte es dir auch den Gang zu Media Markt/Saturn wert sein. Generell kann man aber sagen, dass es nicht so tolle Bundles gibt, oder diese eben schnell vergriffen sind.

Ich empfehle, wie allen, eine günstige nackte PS3 im Netz zu ordern und einfach 1-2 Spiele aus UK dazu. Es gibt richtig gute und günstige Exklusivspiele, die größtenteils schon als Platinumedition verkauft werden.
Wer sich jetzt ne PS3 kauft, sollte eigentlich keine Probleme haben, an günstige und gute PS3 Exklusives zu kommen. ;)

Bundles finde ich eigentlich immer überbewertet.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Also wenn du planst dir eine Konsole für 300€ zu kaufen, dann sollte es dir auch den Gang zu Media Markt/Saturn wert sein. Generell kann man aber sagen, dass es nicht so tolle Bundles gibt, oder diese eben schnell vergriffen sind.

Ich empfehle, wie allen, eine günstige nackte PS3 im Netz zu ordern und einfach 1-2 Spiele aus UK dazu. Es gibt richtig gute und günstige Exklusivspiele, die größtenteils schon als Platinumedition verkauft werden.
Wer sich jetzt ne PS3 kauft, sollte eigentlich keine Probleme haben, an günstige und gute PS3 Exklusives zu kommen. ;)

Bundles finde ich eigentlich immer überbewertet.

finde auch das bundles ihr geld oft nicht wert sind, weil nur kack spiele drin sind.

in frankreich kannst dir god of war 3 bundle bestellen (amazon.fr, 350€) sprachen kannst du bei beidem ja umstellen (sowohl game als auch ps3).

http://www.amazon.fr/Console-PS3-Slim-2 ... 784&sr=8-5
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Geh halt einfach in Mediamarkt und frag nach, was die nächsten Wochen so kommt. Die beißen nicht. =P
johndoe820056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe820056 »

Die beißen zwar nicht aber rennen immer davon bevor du sie was fragen kannst.
Ist ein bissel wie Vieh einfangen mit den Verkäufern ( musst sie erst in die Ecke treiben und dann mim Lasso festbinden bevor du sie was fragen kannst ) :lol:
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Man kann auch einfach da anrufen. Geht immer am schnellsten.