Modern Warfare 2: PC/PS3-Stimuli datiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Modern Warfare 2: PC/PS3-Stimuli datiert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der Xbox 360 ist das Stimulus Pack für <B>Call of Duty: Modern Warfare 2<B> Modern Warfare 2: PC/PS3-Stimuli datiert
Jointorino
Persönliche Nachricht:

MW2

Beitrag von Jointorino »

2,5Mio mal? Die Zockerwelt hat gefailt

kostenlose maps ftw...
RandomName
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von RandomName »

Is ja alles schön und Gut mit dem Free Weekend etc. jedoch hätten die uns darauf hinweisen können das man zusätzliche 5GB laden muss.Und das blöde is die Uhr tickt :P
Epsoll
Persönliche Nachricht:

gut gut

Beitrag von Epsoll »

ja das hört sich doch gut. das pack könnte eigentlich schon früher kommen mensch :(
Docrycy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Docrycy »

Also dafür dass MW2 ein richtig geniales Game ist, lohnt sich das Mappack schon.
15 Euronen? Mal so gesehen: Wenn man ein Game nicht direkt zum Release kauft, sondern 2-4 Wochen wartet, dann hat man die 15 € schon wieder reingeholt.
Also wenn man das jetzt mal ganz genau nimmt.
Und außerdem seh ich grad, dass im Mai sowieso nix gscheites released. :unkraut:
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

Docrycy hat geschrieben:Also dafür dass MW2 ein richtig geniales Game ist, lohnt sich das Mappack schon.
15 Euronen? Mal so gesehen: Wenn man ein Game nicht direkt zum Release kauft, sondern 2-4 Wochen wartet, dann hat man die 15 € schon wieder reingeholt.
Also wenn man das jetzt mal ganz genau nimmt.
Und außerdem seh ich grad, dass im Mai sowieso nix gscheites released. :unkraut:
Ich sehe das Mappack eher als Abzocke.Immerhin zahlt man umgerechnet 15 Euro(Korrekt?o.O) für insgesamt 5 Karten.2 von diesen 5 Karten sind recycelt.

Ich verstehe einfach die heutige Spielegemeinschaft nicht.Das ein Konzern wie Activison auf Gewinn ausgelegt ist ist ja klar,ist ja auch Logisch.Jedoch übertreiben es die wirklich Masslos.Und die Schuld trägt hierbei nicht nur Activison sondern auch die Gamer die sich solche überteuerten DLCs auch noch kaufen und den Firmen möglichkeit geben weiter zu gehen.Früher waren Mappacks immerhin noch Kostenlos...
Ich hoffe das es irgendwann einen Punkt gibt an denen die Spieler endlich aufwachen und sich gegen soetwas wehren(Worauf man wohl aber noch lange warten kann wenn man sich die Verkaufszahlen so ansieht :roll: )
Royale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

Es handelt sich hier um die Verkäufe für die Konsolen, und die Konsolenzocker haben schon immer wie blöd draufgezahlt wenn es um Inhalte ging, die gleichzeitig auf dem PC kostenlos verfügbar waren. Konsolenbesitzer machen sowas anscheinend einfach mit, im Endeffekt leiden wir PC-Spieler nun darunter weil wir die Zusatzinhalte auch nicht mehr kostenlos oder zumindest günstig bekommen...
Embrance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

Docrycy hat geschrieben: Und außerdem seh ich grad, dass im Mai sowieso nix gscheites released. :unkraut:
XD Im Mai wird nix gescheites released? Em ja mhhh :P

- Alan Wake
- Red Dead Redemption

Allein die beiden machen den Monat Mai schon zum geilsten Game Monat des Jahres!^^

Aber stimmt für PC kommt da nichts gescheites, weil kaum noch was für PC kommt. Bin selbst PCler, aber ne Box oder PS3 in Addition zu haben is da TOP^^
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Es ist so dermaßen traurig, fast abstoßend, wenn man hier lesen muss das 15 Euro für 5 beschissene Maps angeblich o.k. wären - die Gamercommunity hat kein Rückgrat und ist echt meist nur nen plumper Mitläufer der Industrie. Zum kotzen...
n0sk86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n0sk86 »

Embrance hat geschrieben:
Docrycy hat geschrieben: Und außerdem seh ich grad, dass im Mai sowieso nix gscheites released. :unkraut:
XD Im Mai wird nix gescheites released? Em ja mhhh :P

- Alan Wake
- Red Dead Redemption

Allein die beiden machen den Monat Mai schon zum geilsten Game Monat des Jahres!^^

Aber stimmt für PC kommt da nichts gescheites, weil kaum noch was für PC kommt. Bin selbst PCler, aber ne Box oder PS3 in Addition zu haben is da TOP^^
muss dir zustimmen!
seitdem ich meine PS3 habe (seit februar) komm ich garnicht mehr hintzerher , hab mir gleich dazu 6 spiele aus uk importiert (in ger hätte ich 100euro mehr bezahlt) nd 2 dovon sind immer noch verschweißt xD

muss sagen bin bis jetzt super happy mit der konsole obwohl ich noch ncihtmal Havy rain und god of war gezockt habe :(
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Na dann, so lang die Mehrheit der Zocker sich das für 15eu andrehen lässt kann man nur sagen: Selbst dran blöd.

Das wird am Ende nur andere Publisher dazu bringen ihre Preise auch in die Höhe zu treiben.. Aber vielleicht hats dann den positiven Nebeneffekt, dass die DLC Umsätze insgesamt einbrechen, man kanns zumindest nur hoffen.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

tja genau solche leute kenn ich. mama zahlt einfach den preis für die kiddies und gut is.........

irgendwann ist ne grenze überschritten, aber hey vlt werden die mappacks ja billiger während einer psn sonderaktion XD

ach ja mappack 2 kommt ja auch noch

ich rieche geld und zwar ne menge für den publisher
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

"lach" Oh man, das ganze Activision-Studio kann man doch nur noch abfackeln. :D
Reingehen und alles platt machen... :steinigen: :hammer: :fupc: :krank:
Die lachen sich einen ab was die für Geld für Mist verdienen... :baeh: :danke:
Ich versteh die Leute nicht...
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

kann nur dazu sagen sowas ist marktwirtschaft... zu teuer gibt es nicht ;)
es wird immer nur so teuer sein das der maximale gewinn gemacht wird ;)
ZeckE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZeckE »

also ich kann nur sagen: für 15€ kauf ichs mir nicht