Ein Blog braucht rechtlich gesehen ein Impressum und ich muss mir überlegen, ob ich das will. Ich habe schon einen langen Blog über Drakensang 2 geschrieben (mit Photos und allem) und ihn nur deshalb noch nicht veröffentlicht, was ich aber wohl so oder so nicht mehr tun werde.
Darf man denn auch z.B. über Spiele schreiben, Gameplayvideos von Youtube einbinden, ohne dass man ein Impressum hat?
Mmh... mit dem vollständigen Namen und einer Email-adresse kann man heutzutage viel herausfinden. Da baut sich bei mir immer eine leichte paranoide Spannung auf^^
KugelKaskade hat geschrieben:Mmh... mit dem vollständigen Namen und einer Email-adresse kann man heutzutage viel herausfinden. Da baut sich bei mir immer eine leichte paranoide Spannung auf^^
Hab mich noch mal schlau gemacht und man braucht doch die komplette Anschrift.
Abend, hab angefangen Project Zero zu zocken, is zwar schon 10 min her, dass ich's ausgemacht hab, aber bin immernoch etwas angespannt und hibbelig, fieser psycho Scheiß.
KingWannabe hat geschrieben:Abend, hab angefangen Project Zero zu zocken, is zwar schon 10 min her, dass ich's ausgemacht hab, aber bin immernoch etwas angespannt und hibbelig, fieser psycho Scheiß.