Duke Nukem Forever: Leaked Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exlindemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exlindemann »

Kurz und knapp.
DER SCHUSS (ob es jetzt kommt sei dahin gestellt) geht ganz gewältig nach hinten los.

:krank: :krank: :krank:
mathesb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mathesb »

Kaum zu glauben, dass Duke Nukem 3D schon 14 Jahre alt ist, ich hab das T-Shirt immernoch, was es damals dazu gab.

Mit mehreren im Coop ist das Spiel auch heute noch jede Runde wert. Genial fand ich auch die Billigerweiterung "Caribbian Beach", oder wie das hiess, wo die Raketen aus Kokusnüssn bestanden und die Waffennamen so abgedreht, wie "Coconator" waren. Nicht zu vergessen das Kältegewehr, was durch einen Minibarkühlschrank der eiswürfel schoss ersetzt wurde *rofl*. Die Rohrbomben waren Annanas und die Body Armor Sonnenlotion, wenn ich mich nicht irre.

Für mich war und ist der Duke absoluter Kult. Ich habe sogar noch einen Duke 4 Ever Trailer von 1999 auf einer alten PC Players CD gefunden, schon damals fand ich das richtig cool.
Ich freue mich über jedes neue Bildmaterial des Spieles und kann das gebashe und gejammer nicht verstehen. Sicher, die Grafik ist nicht Crysis-High-End, doch mich persönlich würde das überhaupt nicht stören, denn alles was ich bis jetzt an geleakten Szenen gesehen habe sah durchweg interessant und lustig aus, eben so wie ich mir den Duke modern vorstellen würde.
Ich hoffe jedenfalls, dass es doch noch irgendwann erscheint und dann heisst es "It's time to kick ass and chew bubblegum".

Für mich gilt jedenfalls "Allways bet on Duke"
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

Scorcher24 hat geschrieben:lol wasn rotz.. was haben die die ganzen Jahre gemacht?
Eier geschaukelt?
WORD!

So´ne Grafik hätte mich vielleicht vor 20 Jahren beeindruckt...aber jetzt? Ich kann mir schlecht vorstellen, dass jemand für so eine Vollversion auch einen Vollpreis zahlt...Nostalgie hin oder her. :lol:
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

das spiel is eh nur noch ein running gag zum 1 april, also lasst es sein, denn wenn es rauskommt wird es eh nur mittelmaß
A.Hopper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.Hopper »

lol, da haben wir aber echt nix verpasst...^^

Die könnten grade nochmal von vorne anfangen, das ist ja total veraltet.
malarkey0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von malarkey0 »

Schlechtes Spiel ever und lustig ist er auch nicht mehr...
Naja wer es mag solls suchten.. ich aber net. XD
Klaud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

kommt das für N 64 raus?
Kamikazee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kamikazee »

oh mein gott ... mehr gits dazu nicht zu sagen ...
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Hm bin ich der einzige dem auffällt das die Qualität des Videos an sich stark zu wünschen übrig lässt? Ohne nebel und schärfer sähe es sicher nicht ganz so schlecht aus.

Duke Rockt! Ich will Duke.

Ach ja es scheint sich hier ja um ein 360 Video zu handeln, da wäre also für eine PC Version sicher noch Luft nach Oben! Ich frage mich nur, es sieht alles schon recht Komplett aus, wrum zur Hölle haben die das denn dann eingstampft?
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

Master Chief 1978 hat geschrieben:Ich frage mich nur, es sieht alles schon recht Komplett aus, warum zur Hölle haben die das denn dann eingstampft?
Weil man sich mit so einer Präsentation seinen "Ruf" ruinieren kann. Ich bin jetzt keine Grafiknutte, aber für sowas kann man keine 70€uro verlangen, sowas spendiert man nebenbei mal als DLC. :steinigen:
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Wieviel hat denn dein Yakuza 3 wohl gekostet? :D
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

mimimi, grafik nicht toll genug,mimimi . . .
das ist doch wohl hammer was da gezeigt wird . . . das braucht keine hammer grafik um zu überzeugen . . .

es ist einfach nur cool . . . oder zeigt mir mal ansonsten ein einziges spiel in der hauptchara den mittelfinger in der ego perspektive zeigt . . . hehe . . .
und auch ansonsten . . .
würde es sofort kaufen . . .
Sprite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sprite »

Diese ganzen Grafikhuren überall^^ Dieses Spiel wird alle Verkaufsrekorden brechen! 3 Generationen Gamer "warten" schon darauf, da kommt es auf die Grafik auch nicht mehr an^^ Schonmal was von Retro gehört? ;)
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Hoffentlich peppen sie die Grafik nomma auf,die Innenräume sehen schrecklich aus
MaxSchmerz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxSchmerz »

70% der comments zeigen mal wieder wieso die spielequalität seit den letzten 10 jahren den bach runtergeht. alle wollen nur noch die geile ultrarealistische grafik, auf den "spielegeist" wird gar kein wert mehr gelegt. alles ausgelutschte wird bissel mit neuer engine aufpoliert und auf den markt gerotzt. tja: die kiddies stehen drauf und kaufen sich auch noch das Xte cod.