der satzt passt doch so wie er in der vorschau steht.Ksueleman hat geschrieben:gute Vorschau, aber bitte nochmal den Satz hier überprüfen: Seite 2
zur verfügung?Auch bekannte Manöver wie das Ziehen eines Gegners über die Brüstung stehen ihm nach wie vor.
Will hier jetzt aber auch nicht den Oberlehrer raushängen lassen
Bei so einem Spiel ärgere ich mich wieder, dass ich keine Xbox habe...
Splinter Cell: Conviction
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
Re: Conviction
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
sehe ich auch so.MØnd©?Øud hat geschrieben:naja ich denkmal schlechter als der vorherige teil kann nicht werden,aber so den bringer erhoffe ich mi dann auch nicht
ich hab es mir jetzt doch mal vorbestellt, wegen dem coop. etwas mit vergleichbarem spielgefühl gibt es momentan ja nicht.
aber ich bin auch skeptisch.
aber noch eins:
Sam Fisher war vor einigen Jahren kurz davor, meinen Lieblingshelden Snake in einer wichtigen Disziplin zu überholen: Stealth-Action.
-> da mgs4 nach splinter cell 1 rauskam hat fisher für mich das genre revolutioniert.
(anbei finde ich mgs4 gut vom gameplay, splinter cell liegt mir jedoch mehr)
- superboss
- Persönliche Nachricht:
........bin mal gespannt wie es sich spielt....demo kenn ich nicht , da ich kein live besitze. Ich hab aber gehört , das es ein bißchen wie Batman AA sein soll. Würde ich begrüssen , da mir dieser reine Stealth Kram immer schnell langweilig wurde und ich seit Teil 1 kein Splinter Cell mehr beendet habe...
Außerdem braucht ein cooles Agenten Game einfach eine bessere Inszenierung. Dazu ein bischen mehr Abwechslung und ein edles Design und ich wäre zufrieden.
ach ja und die Gimmicks sollten irgendwie auch ne grössere Rolle spielen und dem Spiel nen Rätseltouch geben
mal sehen was draus wird
Außerdem braucht ein cooles Agenten Game einfach eine bessere Inszenierung. Dazu ein bischen mehr Abwechslung und ein edles Design und ich wäre zufrieden.

ach ja und die Gimmicks sollten irgendwie auch ne grössere Rolle spielen und dem Spiel nen Rätseltouch geben
mal sehen was draus wird

Zuletzt geändert von superboss am 08.04.2010 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wieso hast du kein Live? Demos kann man doch an sich auch kostenlos ziehen oder nicht?superboss hat geschrieben:........bin mal gespannt wie es sich spielt....demo kenn ich nicht , da ich kein live besitze. Ich hab aber gehört , das es ein bißchen wie Batman AA sein soll. Würde ich begrüssen , da mir dieser reine Stealth Kram immer schnell langweilig wurde und ich seit Teil 1 kein Splinter Cell mehr beendet habe...
Außerdem braucht ein cooles Agenten Game einfach eine bessere Inszenierung. Dazu ein bischen mehr Abwechslung und ein edles Design und ich wäre zufrieden.![]()
mal sehen was draus wird
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
chief o'brien, freveln sie hier mal nicht so!!! :wink:Master Chief 1978 hat geschrieben:Hm dies könnte das erste Splinter Cell werden das es in meine Sammlung schafft! Die anderen waren mir immer zu Langweilig und zu trocken. Bin mal gespannt.
ja das problem, was ich habe, dass es höchstwahrscheinlich bei erfolg kein splinter cell der alten schule mehr geben wird. ich hätte mir halt gewünsch das alte spielprinzip auf große, offene levels anzuwenden. das wäre für mich dann wirklich eine killer-appBloody Sn0w hat geschrieben:Erst das Taktikshooter- und jetzt das Stealthgenre, alle sterben sie aus.![]()

- catweazel
- Persönliche Nachricht:
wie steht ihr eigentlich zu dem farbfilter, wenn man 'unsichtbar' für feinde ist?!
das könnte für mich das größte manko sein. irgendwie mag ich es nicht mich darauf verlassen zu müssen, dass im nächsten schatten der bildschirm schwarzweiß (bis auf wenige farben) wird. in der demo wurde man in manchen deckungen ja noch gesehen. man muss also ein wenig hoffen, dass man in der nächsten deckung auch wirklich geschützt ist.
ich weiß auch nicht, ob mir dieses schwarzweiße an sich gefällt. ich muss mir gleich mal die demo ziehen. die gibt's doch jetzt auch für silber mitglieder?!
das könnte für mich das größte manko sein. irgendwie mag ich es nicht mich darauf verlassen zu müssen, dass im nächsten schatten der bildschirm schwarzweiß (bis auf wenige farben) wird. in der demo wurde man in manchen deckungen ja noch gesehen. man muss also ein wenig hoffen, dass man in der nächsten deckung auch wirklich geschützt ist.
ich weiß auch nicht, ob mir dieses schwarzweiße an sich gefällt. ich muss mir gleich mal die demo ziehen. die gibt's doch jetzt auch für silber mitglieder?!
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. bisher kann man das ganze ausmaß der story doch nur aus den trailern ahnen und da ein video im oval office spielt, gehe ich mal stark davon aus, dass der tod sam's tochter von hochrangigen mitgliedern der regierung verübt wurde.Alan hat geschrieben:Weshalb?MØnd©?Øud hat geschrieben:also in storytelling sachen wird das neue splinter cell schon mal versagen jetzt bleibt dem ,,neuen" nichts mehr anderes übrig mich vom spielerischen und technischen zu überzeugen
ka, aber gerade das storytelling finde ich bisher absolut bahnbrechend, mit dieser wackelingen kamera, die sehr dicht die protagonisten im doku-stil filmt. für mich unterstützt das bspw auch die brutalen verhörszenen; egal was man von ihnen halten mag, aber die inszenierung habe ich so gut wirklich selten gesehen.
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Ihr fragt euch warum?
Na weil es sich um einen 360/PC-Titel handelt (Stichwort: 360).
Folge: Jegliche Beiträge von unserem ach so neutralen MØnd©?Øud sind voll von Kritik, Skepsis oder am besten gleich Bashs.
Nehmen wir mal an es wäre ein PC o. PS3 o. PC/PS3 Titel.
MØnd©?Øud: Wow, das Spiel wird so ein geile Story & Storytelling haben und auch sonst in jeglicher Hinsicht perfekt sein.
:wink:
Na weil es sich um einen 360/PC-Titel handelt (Stichwort: 360).
Folge: Jegliche Beiträge von unserem ach so neutralen MØnd©?Øud sind voll von Kritik, Skepsis oder am besten gleich Bashs.
Nehmen wir mal an es wäre ein PC o. PS3 o. PC/PS3 Titel.
MØnd©?Øud: Wow, das Spiel wird so ein geile Story & Storytelling haben und auch sonst in jeglicher Hinsicht perfekt sein.
:wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Mmmmh ich bin wohl zu Alt für die Aktuelle Spielewelt, irgentwie stört es mich das Heutzutage immer mehr große Serien Revolutioniert werden wobei was heißt Revolutioniert...?
Genaugenommen sollte ich lieber sagen Massenmarkttauglich gemacht
Schnelle Aktion viel Bumm Krach und Schepper Garniert mit einem großen Namen und Fertig ist der Einheitsbrei.
Juhu danke liebe Entwickler Danke das ihr in C&C4 den Basenbau abgeschaft habt in Resident Evil den Horror auf Null Reduziert habt und nun Sam Fischer König der Schleicherei zum Ballernden Aktion Helden Degradiert.
Ich spar mir das Geld denn Aktionspiele hab ich inzwischen erstmal genug und schnell Hüpfen und Klettern kann ich auch in Assasins Creed.
Die Lücke werde ich stopfen und spiel mal wieder ne Runde FarmVille da stehen ja auch ganz viele Leute drauf, ohhh das sollte ich lieber nicht zu Laut sagen am Ende bemerken die Entwickler noch das gaaanz viele Leute im Internet solch träge Bauernhof Simulationen spielen und verurteilen Sam Fisher dazu im 6ten Teil Ställe auszumissten und Kühe zu Melken.
Genaugenommen sollte ich lieber sagen Massenmarkttauglich gemacht
Schnelle Aktion viel Bumm Krach und Schepper Garniert mit einem großen Namen und Fertig ist der Einheitsbrei.
Juhu danke liebe Entwickler Danke das ihr in C&C4 den Basenbau abgeschaft habt in Resident Evil den Horror auf Null Reduziert habt und nun Sam Fischer König der Schleicherei zum Ballernden Aktion Helden Degradiert.
Ich spar mir das Geld denn Aktionspiele hab ich inzwischen erstmal genug und schnell Hüpfen und Klettern kann ich auch in Assasins Creed.
Die Lücke werde ich stopfen und spiel mal wieder ne Runde FarmVille da stehen ja auch ganz viele Leute drauf, ohhh das sollte ich lieber nicht zu Laut sagen am Ende bemerken die Entwickler noch das gaaanz viele Leute im Internet solch träge Bauernhof Simulationen spielen und verurteilen Sam Fisher dazu im 6ten Teil Ställe auszumissten und Kühe zu Melken.