Modern Warfare 2 - Eine Million für DLC-Werbung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

FPRobber hat geschrieben:
PsychoDad84 hat geschrieben:also man kann über mw2 sagen was man will
es hat die größte fangemeinde
Es hat vll die meisten Spieler, aber sicher nicht die beste Community. Soweit ich weiß gibts ja noch nichteinmal irgendwelche Mods (außer 100x XP und so ein Scheiß)
Dir ist klar, dass zwischen QUALITÄT (gut-schlecht) und QUANTITÄT (viel-wenig) ein Unterschied besteht, oder?

Oder als Beispiel:

Nur weil sehr viele (kids?) das Spiel spielen, muss es nicht schlecht sein...
Nur weil die Community besser ist (was SOWIESO Geschmackssache ist!), als in anderen Spielen, heisst es noch lange nicht, dass man ausreichend mitspieler findet um ein Sinnvolles Match zusammen zu bekommen...

:roll:
johndoe713589
Beiträge: 1868
Registriert: 30.12.2007 20:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

@ FPRobber

Crysis ist der letzte Dreck
Tolle grafik und dann endet das auch schon.
Und Metro ist sogar noch eine Klasse schlechter als Crysis
weil da sogar die gute grafik fehlt
Ugchen
Beiträge: 2226
Registriert: 26.02.2010 11:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

FPRobber hat geschrieben:
PsychoDad84 hat geschrieben:also man kann über mw2 sagen was man will
es hat die größte fangemeinde
Es hat vll die meisten Spieler, aber sicher nicht die beste Community. Soweit ich weiß gibts ja noch nichteinmal irgendwelche Mods (außer 100x XP und so ein Scheiß)
PsychoDad84 hat geschrieben:an den singleplayer kommt von der präsentation kein anderer action shooter heran.
Crysis, Metro 2033 um nur mal zwei zu nennen.
PsychoDad84 hat geschrieben:aber bevor bad company 2 rauskam war dieser auch konkurenzlos (mit ausnahme von halo 3)
Hahahahahaha :lol:
Alle drei haben nicht gerade den ultratollen MP Modus. Gegen ein TF2 oder so sind die chancenlos.
1. CoD:MW2 hat die beste Community? Ganz ehrlich: Dieses Spiel hat die gehirnloseste Community von allen. Stichwörter: "News zu den 2,5 Millionen DLC-Verkäufe", jackloser86, "MW2-Boykott-Gruppen in Steam".
Tut mir leid, aber die MW2-Community ist für mich hirnloser als die Zombie-Gruppen in Left4Dead.

2. Auch wenn ich nicht sagen will "Der SP von MW2 ist konkurrenzlos". Du redest Scheiße wenn du diese 2 Schrottspiele hier als Beispiele benennst. Gerade Crysis hat doch NICHTS zu bieten außer toller Grafik. Alleine durch diesen Unsichtbarkeits-Modus im Anzug wird doch jegliche Dramatik im Spiel zur Nichte gemacht.

3. Also ich mag TF2, keine Frage. Aber das als Multiplayer-NonplusUltra zu bezeichnen? Oo Da finde ich die DICE-Multiplayer mehrere Nummern unterhaltsamer und epischer.
Termix
Beiträge: 1046
Registriert: 08.06.2008 14:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

zweiB hat geschrieben:Wow, da hat sich aber einer ins Zeug gelegt, hab wohl deinen Ehrgeiz geweckt :wink:
Hab übrigens nie "definiert", dass alle Sammler = Schranksteller, im Gegenteil... (siehe meine anderen Beiträge).

Hab grad mal ein Blick in das PS3-Online-Ranking von MW2 geworfen, dort sind rund 9.3Mio. Spieler verzeichnet. Entweder stimmen die Verkaufszahlen (7.4Mio.) aus deiner Quelle (VGZ-Charts) nicht (btw coole Seite, thx 4 info), oder die Onlinestats von der 360 und PS3 werden von activision zusammengeworfen.
Gehen wir mal von letzterem aus. Bedeutet von rund 17.6Mio. Käufern für die Konsolen haben 9Mio. den MultiPlayer-Part zumin. mal ausprobiert. Das macht 8.6Mio, die nur die SP-Kampagne gespielt haben... welchen Einfluss allein schon die Hälfte davon auf den Gebrauchtmarktpreis haben würde sollte klar sein.

Hier das momentan niedrigste amazon.uk MW2-PS3-Gebrauchtangebot, dass man auch nach GER geliefert bekommt:
Items: £34.00
Postage & Packing: £4.99
Order Total: £38.99 (=44,06€)

Besitzt du MW2 eigentlich für PC UND 360???

Btw nicht alle Vorbesteller sind auch überzeugte Online-Gamer... und du als Dr. Watson kennst sicherlich auch "viele" die nach einer 360-Sperre gleich ne neue 360 inkl. MW2 gekauft haben :wink:
In diesem Sinne - ruhig Blut hier gehts um NIX :D
PS3-Verkaufszahlen müssten halbwegs stimmen, die hohen Online-Zahlen können sich so zusammensetzen, wie du vermutest oder durch Leute die mehrere PSN-Accounts haben. Viel Spekulation.
Ob der Preis im Endeffekt niedriger wäre? Heavy Rain geht super aufm Gebrauchtmarkt, aber der Neupreis liegt immernoch >50Euro, wenn man Wert auf die deutsche Sprachausgabe legt. Dasselbe gilt für Uncharted 2 (fast selber Releasezeitpunkt wie MW2).
Damit jetzt nicht kommt "Ja, toll alles PS3-Exklusiv, die Konsole ist nicht in der Lage Raubkopien abzuspielen", der niedrigste Assassins Creed 2 Preis liegt für PS3 bei 25 Euro neu, Xbox 360 2 Euro höher, OBWOHL Blu-Rays teurer sind und man auf der 360 kopieren kann. Bayonetta: ein ähnliches Bild.

Zum Preis: amazon ist nicht der beste Anbieter zu jeder Zeit.
thehut.com
Bei ebay gibts das Game gebraucht für 30 Euro inkl. Versand aus England, für 37 inkl. Versand neu.

Und nein, ich habs nur noch für PC.

Ja hier im Forum gab es einige die nun ne flashed Xbox360 für Offline-Kopien-Gaming haben und eine Zweite fürs Online-Gaming.
PS: Die Raubkopiererzahlen sind auf der Xbox360 gar nicht so hoch, wie du denkst.