Schau mal bei amazon.de oder amazon.co.uk... da findest du Artbooks verschiedenster Themenbereiche nach Wahl ab 10 Euro aufwärtsNa_Dann_Ma_GoGo hat geschrieben:Ich frage mich übrigens immernoch wie man sich bei DER CE Edition über den Preis beschweren kann. Alleine schon nen 176 Seiten Artwork Buch. 176! Die Dinger sind schweine teuer.
StarCraft II: Collector's Edition angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
-
wtf2fr4u
- Persönliche Nachricht:
Und wer brauchts?Jaghen hat geschrieben:Schau mal bei amazon.de oder amazon.co.uk... da findest du Artbooks verschiedenster Themenbereiche nach Wahl ab 10 Euro aufwärtsNa_Dann_Ma_GoGo hat geschrieben:Ich frage mich übrigens immernoch wie man sich bei DER CE Edition über den Preis beschweren kann. Alleine schon nen 176 Seiten Artwork Buch. 176! Die Dinger sind schweine teuer.
-
Kaffeejunky
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Eagle -PsyX-
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Also ist die erste Ausnahme sind internationale Lieferungen. Das sollte aber soweit bekannt sein und ist die Regel. Beim Lesen der FAQs fand ich dann auch noch:Eagle -PsyX- hat geschrieben:$ 60 ohne Steuern. Ist euch schon klar? Dass die Amis immer alle Preise ohne Steuern ausgeben.
http://www.amazon.com/gp/help/customer/ ... eId=468512Items sold by Amazon.com LLC, or its subsidiaries, and shipped to destinations in the states of Kansas, Kentucky, New York, North Dakota, or Washington are subject to tax.
Versand in alle anderen Staaten wird ohne zusätzliche Steuern vorgenommen. Komplizierter geht es kaum ^^
-
Del-Profil: 1642993
- Persönliche Nachricht:
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung. War auch nur ne Antwort auf die Aussage bzgl. der schweineteuren Artbooks.wtf2fr4u hat geschrieben:Und wer brauchts?Jaghen hat geschrieben:Schau mal bei amazon.de oder amazon.co.uk... da findest du Artbooks verschiedenster Themenbereiche nach Wahl ab 10 Euro aufwärtsNa_Dann_Ma_GoGo hat geschrieben:Ich frage mich übrigens immernoch wie man sich bei DER CE Edition über den Preis beschweren kann. Alleine schon nen 176 Seiten Artwork Buch. 176! Die Dinger sind schweine teuer.
- Xaeno
- Persönliche Nachricht:
Freuen Wir Uns doch lieber auf die 250 Euro Collectors Editions die bei Ebay unter das Volk gebracht werden. Hat bei WoW auch geklappt. Verrückte gibt es immer wieder. Oder das Pet wird für 70 Tacken verscheuert. Ihr werdet sehen das 90 Euro (sofern es soviel kosten wird) dannn ein Spottpreis ist. Oder Man wartet einfach und kann die CE für 45 Euro bekommen.
-
TheGabeStar
- Persönliche Nachricht:
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
Ich werde es mir kaufen, dann Monate später das Pet auf Ebay verkaufen. Die zahlen mir dann mehr als ich für die Collector gezahlt hab 
Aber ich kaufe sicher nicht die Deutsche Version. Wer sich die Beta angesehn hat der schüttelt nur den Kopf. Die Sprecher sind totaler Mist und die Hotkeys verstümmelt und unerreichbar.
Dann wäre da noch dieser FETTE grüne USK Schandfleck auf meiner Box.
Da muss einfach die UK Version her.
Die standard Version hab ich mir übrigens schon früher auf Amazon.co.uk für 25 Pfund gesichert. Alles drum und drann nichtmal 35€ inkl. Versand.
Wartet nur ab. Selbst Activision hat keine Macht über die Wirtschaft. Sie sind nur Hampelmänner von etwas größerem
CoD wollten die ja auch so absetzen, hat nicht geklappt.
Aber ich kaufe sicher nicht die Deutsche Version. Wer sich die Beta angesehn hat der schüttelt nur den Kopf. Die Sprecher sind totaler Mist und die Hotkeys verstümmelt und unerreichbar.
Dann wäre da noch dieser FETTE grüne USK Schandfleck auf meiner Box.
Da muss einfach die UK Version her.
Die standard Version hab ich mir übrigens schon früher auf Amazon.co.uk für 25 Pfund gesichert. Alles drum und drann nichtmal 35€ inkl. Versand.
Wartet nur ab. Selbst Activision hat keine Macht über die Wirtschaft. Sie sind nur Hampelmänner von etwas größerem
-
NaDannMaGoGo
- Persönliche Nachricht: