StarCraft II: Collector's Edition angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
DonPeon
- Persönliche Nachricht:
"Wir haben 10 Jahre lang darauf gewartet, gemeinsam mit unseren Spielern dem StarCraft-Universum erneut einen Besuch abzustatten, und wir wollten zur Feier dieses Anlasses eine epische Preisgestaltung vorstellen"
der 60er wäre allerdings wieder vertretbar, würden die sich an ihre eigenen Aussagen halten und die beiden AddOns auch wirklich zu AddOn-Preisen veröffentlichen. Da zweifle ich allerdings immer mehr dran.
Zuletzt geändert von DonPeon am 08.04.2010 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sushi Phoenix
- Persönliche Nachricht:
So Leute wie du sind die Lieblingskunden von Activision. :wink:Na_Dann_Ma_GoGo hat geschrieben:Hmm hab mir noch nie ne Collector's Edition von irgendwas geholt aber diese hier hört sich super an. Und hab mir sowieso kaum Spiele gekauft in der letzten Zeit.
Ich meine nen 176-Seiten Artbook!
Nen USB Stick den ich vielleicht sogar ab und zu benutze wenn ich gerade keinen anderen rumfliegen habe ;9
Und das beste ne Behind-the-Scenes DVD. Auf so was hoffe ich immer. Klasse.
Dazu noch ne Audio CD und nen Starcraft Comic Issue (was genau ist das?^^)
WoW-Pet ist mir ehrlich gesagt so was von Schnuppe aber die WoW Spieler wirds sicherlich freuen.
Joar und dann noch extra content vom BNet. Kann auch nicht Schaden. Und es sind ja auch nur visuelle Reize dabei, also regt euch nicht auf von wegen "Balance!". Diese Decals finde ich besonders cool. Praktisch Sticker die auf jeder (größeren) Einheit drangepackt werden.
Und 100$ (ma gucken wie viele Euronen es werden) klingt dafür sehr gut wie ich finde :>
Übrigens geht nicht so OT:
Euren Bobby und Activision könnt ihr euch sonst wo hinstecken. Interessiert doch niemanden x.x
Edit: 90€ also. Prima ^_°
Und auch wenn 60€ für nen PC Spiel recht viel ist... denkt bitte, bitte daran wie extrem lange Blizzard das Spiel entwickelt hat bevor die Flames losfliegen :>
Egal was kommt, immer nur das positive aus der Sache ziehen. Ist in vielen Situationen natürlich lobenswert, aber bei so Geldgeiern wie Activision/Blizzard ganz bestimmt nicht. Das Spiel wird nicht mehr Umfang besitzen als viele andere Spiel auch, deshalb ist es einfach nur reine Geldgier, dieses Spiel schon wie Modern Warfare 2 teurer zu machen.
Ich bin mal gespannt, wenn die anderen Rassen ihre Kampagne bekommen, wie die das bewerkstelligen werden. Wenn sie in Form von Addons, d.h neben der Rassen Kampagne auch noch neue Einheiten und Maps und das für einen Preis von einem Addon, fände ich es ok, aber es riecht jetzt schon nach Abzocke wie das Modern Warfare 2 Mappack für 15 Euro. Aber da will ich jetzt auch noch keine großen Vorurteile loslassen.
Fakt ist jedenfalls, das Activision/Blizzard sich solche Preise nur erlauben können, weil so Rosarote Fanboys alles schön reden und gleich alles aus der Hand fressen. ( War nicht auf dich bezogen)
-
flimsen
- Persönliche Nachricht:
Naja finde die CE klingt schon gut, ist doch gut was drin. Ich kauf nie CE Editionen, brauch sowas nicht. Spiel wird auf amazon uk bestellt, da stimmt der Preis.
Naja und die anderen beiden Kampagnen werden wohl eher als Addon kommen und nicht als Vollpreisspiel. Würde ich so mit noch mal mit insg. 60 € rechnen für die restlichen Kampagnen (bzw weniger bei UK Kauf).
Naja und die anderen beiden Kampagnen werden wohl eher als Addon kommen und nicht als Vollpreisspiel. Würde ich so mit noch mal mit insg. 60 € rechnen für die restlichen Kampagnen (bzw weniger bei UK Kauf).
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Es ist doch überhaupt nicht gesagt, ob die beiden AddOns ne CE bekommen. Zudem ist auch der Preis fürs Game nicht festgelegt. Und ich verwette meinen Hintern darauf, dass die AddOns 20€ (max 30€) kosten werden.Arkinos hat geschrieben:Also bezahlen Blizzard hardcore fanboys jetzt 3x 90 Euro, das heißt 270 Euro fürs komplette Spiel ?
Naja Immerhin gibts das pet für WoW dann ja 3 mal......
-
NaDannMaGoGo
- Persönliche Nachricht:
@ Sushi Phoenix
Warum. Ich weiß, dass ihr Hasser nicht argumentieren könnt, weshalb ich mich schon wieder dagegen sträube hier auf zu nen Vollidioten zu antworten.
Erstens hat Activision herzlich wenig mit Blizzard zu tun. Blizzard entwickelt und publisht selber. Vielleicht mögen se die gleichen Shareholder haben und Vivendi wollte seine beiden Unternehmen gerne unter einem Namen haben. Ist mir allerdings auch recht Schnuppe.
Mich interessiert auch euer Liebling Bobby Kotick nen Dreck weil er nichts mit dieser News zu tun hat. Ich hab noch keinen Cent für nen Shooter ausgegeben und ich Hype nicht jeden Titel wie ihr Heuchler. So wie ich das mitkriege ware Treyarch oder wie die heißen auf einmal nen Scheiß entwickler. Jetzt mucken alle wegen IW rum und auf einmal sind Treyarch wieder Götter. Ach und dann gibt es noch den anderen Shooter von Dice. Auch gehypt. Und Medal of Honor und und und.
Erzähl du mir was über Lieblingskunden
Aber zum Eigentlichen. Sag mir warum das Geld nicht gerechtfertigt ist. Ich habe meine Argumente genannt. Du kein einziges. Ich wiederhole se für dich mal, hoffe du vergisst die nicht wieder. Ich fasse mich sogar kurz!
Sehr lange Entwicklungszeit und auch daraus resultierende Qualität die man bereits in der Beta erlebt
Und die Collector's Edition hat mehr (sinnvolle) Extras als ich es von jeder sonstigen Collector's Edition anderer Spiele gehört habe. Ich hab ja auch zu allem was geschrieben. Hast mich ja quotiert
Warum. Ich weiß, dass ihr Hasser nicht argumentieren könnt, weshalb ich mich schon wieder dagegen sträube hier auf zu nen Vollidioten zu antworten.
Erstens hat Activision herzlich wenig mit Blizzard zu tun. Blizzard entwickelt und publisht selber. Vielleicht mögen se die gleichen Shareholder haben und Vivendi wollte seine beiden Unternehmen gerne unter einem Namen haben. Ist mir allerdings auch recht Schnuppe.
Mich interessiert auch euer Liebling Bobby Kotick nen Dreck weil er nichts mit dieser News zu tun hat. Ich hab noch keinen Cent für nen Shooter ausgegeben und ich Hype nicht jeden Titel wie ihr Heuchler. So wie ich das mitkriege ware Treyarch oder wie die heißen auf einmal nen Scheiß entwickler. Jetzt mucken alle wegen IW rum und auf einmal sind Treyarch wieder Götter. Ach und dann gibt es noch den anderen Shooter von Dice. Auch gehypt. Und Medal of Honor und und und.
Erzähl du mir was über Lieblingskunden
Aber zum Eigentlichen. Sag mir warum das Geld nicht gerechtfertigt ist. Ich habe meine Argumente genannt. Du kein einziges. Ich wiederhole se für dich mal, hoffe du vergisst die nicht wieder. Ich fasse mich sogar kurz!
Sehr lange Entwicklungszeit und auch daraus resultierende Qualität die man bereits in der Beta erlebt
Und die Collector's Edition hat mehr (sinnvolle) Extras als ich es von jeder sonstigen Collector's Edition anderer Spiele gehört habe. Ich hab ja auch zu allem was geschrieben. Hast mich ja quotiert
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
das würde ich ehrlich gesagt nicht, zumal ich gehört habe, das die addons standalone werden (wie halt die dow teile)Landungsbrücken hat geschrieben:Es ist doch überhaupt nicht gesagt, ob die beiden AddOns ne CE bekommen. Zudem ist auch der Preis fürs Game nicht festgelegt. Und ich verwette meinen Hintern darauf, dass die AddOns 20€ (max 30€) kosten werden.Arkinos hat geschrieben:Also bezahlen Blizzard hardcore fanboys jetzt 3x 90 Euro, das heißt 270 Euro fürs komplette Spiel ?
Naja Immerhin gibts das pet für WoW dann ja 3 mal......
wird wahrscheinlich kein vollpreis, aber bestimmt zwischen 30 und 40. (wie halt die dow addons auch)
-
NaDannMaGoGo
- Persönliche Nachricht:
Die Add-ons werden nicht stand-alone. Sind halt normale Add-ons und keine Version2.0 die fürn Vollpreis verkauft wird.
Sie werden auf jeden Fall weniger kosten und sollen zwischen 1 1/2 und 2 Jahren Entwicklungszeit haben.
Außerdem enthalten sie ,entgegen aller Hassreden, nicht nur ne neue Kampagne mit ca. 30 Missionen sondern ebenfalls viele Multiplayer Updates.
Kennt man ja bereits von Starcraft Broodwar und Warcraft 3 The frozen Throne.
PS: USK Symbol ist ja mal wieder...
Wobei ichs vielleicht ehe importiere. Kommt drauf an wies preislich auf Amazon.uk aussieht. Hole se mir ehe in Englisch.
Sie werden auf jeden Fall weniger kosten und sollen zwischen 1 1/2 und 2 Jahren Entwicklungszeit haben.
Außerdem enthalten sie ,entgegen aller Hassreden, nicht nur ne neue Kampagne mit ca. 30 Missionen sondern ebenfalls viele Multiplayer Updates.
PS: USK Symbol ist ja mal wieder...
Wobei ichs vielleicht ehe importiere. Kommt drauf an wies preislich auf Amazon.uk aussieht. Hole se mir ehe in Englisch.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Lange vor dem Hauptspiel angekündigte Addons sind aber irgendwie einfach nich sonderlich toll und passt voll in die Sparte zurückgehaltener Inhalt zum späteren teuer verscherbeln die momentan die Runde macht. Wir werden sehen.Na_Dann_Ma_GoGo hat geschrieben:Die Add-ons werden nicht stand-alone. Sind halt normale Add-ons und keine Version2.0 die fürn Vollpreis verkauft wird.
-
Alex1o23
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin kein "rosaroter Fanboy", ich hasse diese DLC-Abzocke, die momentan betrieben wird und ein WOW-Spieler bin ich auch nicht.
Zugegeben, ich zocke momentan ausgiebig die SC2-Beta und es macht einfach einen heiden Spaß. Wenn sie den Singleplayer jetzt nicht völlig in den Sand setzen, steht uns da ein sehr würdiger Nachfolger von SC1 ins Haus, wie ich finde.
Wieder zum Thema: ich werde mir diese Collection nicht kaufen, denn das Making-Of-Videomaterial wird man sicher auf youtube zu sehen bekommen, SC:BW hab ich bereits und den Soundtrack finde ich auch nicht sonderlich interessant.
Aber im Ernst: hasst ihr einfach nur Collector-Editions (oder Activision?) oder warum zieht ihr so darüber her? Ich mein: 176 Seiten Bildmaterial, SC1 inkl. BW auf einem individuell designten Stick, dazu über ne Stunde Making-Off-Material (klar, GOW legt sowas standartmäßig bei, aber bei wieviele RTS-Games können das von sich behaupten?), Soundtrack und als nettes Gimmik wie ich finde 'n Thor-Pet für die Blizzard-Treuen (ich bin kein WOW-Zocker, also öde für mich).
Und für die Anti-Fanboys; überlegt mal, was diese Collecters Edition in der Produktion kostet:
Zugegeben, ich zocke momentan ausgiebig die SC2-Beta und es macht einfach einen heiden Spaß. Wenn sie den Singleplayer jetzt nicht völlig in den Sand setzen, steht uns da ein sehr würdiger Nachfolger von SC1 ins Haus, wie ich finde.
Wieder zum Thema: ich werde mir diese Collection nicht kaufen, denn das Making-Of-Videomaterial wird man sicher auf youtube zu sehen bekommen, SC:BW hab ich bereits und den Soundtrack finde ich auch nicht sonderlich interessant.
Aber im Ernst: hasst ihr einfach nur Collector-Editions (oder Activision?) oder warum zieht ihr so darüber her? Ich mein: 176 Seiten Bildmaterial, SC1 inkl. BW auf einem individuell designten Stick, dazu über ne Stunde Making-Off-Material (klar, GOW legt sowas standartmäßig bei, aber bei wieviele RTS-Games können das von sich behaupten?), Soundtrack und als nettes Gimmik wie ich finde 'n Thor-Pet für die Blizzard-Treuen (ich bin kein WOW-Zocker, also öde für mich).
Und für die Anti-Fanboys; überlegt mal, was diese Collecters Edition in der Produktion kostet:
- 176-Buch (sicher in hochglanz gedruckt) - die sind auch im Massenkauf nicht günstig (ich weiß wovon ich spreche, hab Beruf u.a. damit zu tun)
- 2GB Stick - klar, son' USB-Stick kostet nicht mehr viel und auch SC:BW kostet neu immerhin noch 16€ (die design kosten mal außen vorgelassen)
- Ne Making-Off DVD (und bitte sagt nicht, die kostet nix: irgendwer muss ein making-of filmen und schneiden: und bei über einer Stunde ist das ne Menge Arbeitszeit die draufgeht; auch das kann ich beurteilen)
- Offizieller Soundtrack (gut, der kostet nu wirklich nix
) - Der Comic Ausgabe 0 (kann ich nicht beurteilen, wird aber nicht viel Wert sein, Liebhaber mal ausgenommen)
- Das WoW-Tier ist einfach nur ein nettes Gimmik, wie ich finde
- zu guter Letzt der Zusatzcontent - der ist das was hier sicher allen sauer aufstößt, aber wer weiß was da kommt; kann mir gut beta-zugänge für die nächsten Auskopplungen vorstellen (die gehen bei eBay noch immer für 50€ weg)
-
NaDannMaGoGo
- Persönliche Nachricht:
Naja was soll ich sagen. Natürlich schafft das erstmal bei jedem nen schlechten Eindruck. Gab ja auch zu hauf geheule drum...sinsur hat geschrieben:Lange vor dem Hauptspiel angekündigte Addons sind aber irgendwie einfach nich sonderlich toll und passt voll in die Sparte zurückgehaltener Inhalt zum späteren teuer verscherbeln die momentan die Runde macht. Wir werden sehen.Na_Dann_Ma_GoGo hat geschrieben:Die Add-ons werden nicht stand-alone. Sind halt normale Add-ons und keine Version2.0 die fürn Vollpreis verkauft wird.
Aber wenn Blizzard halt vor hat lieber ne "epische" 30 Missionen Kampagne zu machen anstatt 10 "normale" dann müssen sie ihre Add-ons halt so früh ankündigen. Stell dir vor, was los wäre wenn das erst beim Release rauskäme.
Und glaub mir, jeder Entwickler überlegt ob er Add-ons macht lange bevor das Spiel released wird.
On Topic:
Übrigens hab ich gerade erfahren das bereits Wc3:RoC im Jahr 2002 60$ gekostet hat. Und da gabs noch kein Activision Blizzard ;P
Ich frage mich übrigens immernoch wie man sich bei DER CE Edition über den Preis beschweren kann. Alleine schon nen 176 Seiten Artwork Buch. 176! Die Dinger sind schweine teuer.
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
Mhmja... und denkt bitte bitte auch daran, dass dies erst der erste Teil einer vermutlichen Trilogie ist und wir für die nächsten zwei Teile auch noch jeweils 60 Euro hinlatzen können. Dafür dass die Trilogie alles in allem dann eigentlich auch nur ein großes Spiel ist, finde ich 180 Euro dann aber doch ein bisschen... öh... naja, etwas im höheren Preissegment angesiedelt eben. Gut, es wird insgesamt riesig, aber das sind andere Spiele auch schon früher gewesen und ich zahlte mich an ihnen nicht dumm und dämlich.Na_Dann_Ma_GoGo hat geschrieben:Edit: 90€ also. Prima ^_°
Und auch wenn 60€ für nen PC Spiel recht viel ist... denkt bitte, bitte daran wie extrem lange Blizzard das Spiel entwickelt hat bevor die Flames losfliegen :>
Also ich warte erstmal auf den Preisverfall und kaufe dann die Collector's Edition
Zuletzt geändert von nekojaghen am 08.04.2010 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
das habe ich mir auch gedacht, wenn ich an die denke die nur digitale extras bieten, wie ne extra waffe oder paar zusatzmaps . . .Alex1o23 hat geschrieben:es gibt wesentlich dreistere Collector-Editions, oder was meint ihr?
dann kann man wohl nicht drüber meckern wenn man endlich wieder ein wirklich gute collector edition zu gesicht bekommt, wo auch wirklich handfeste sachen drin sind wie usb stick, artbook etc