s04-fan hat geschrieben:seit wann hat die 360 gut exclusivtitel.Das wort gut und xbox gehören nicht in einen Satz
muhahahahahahahahahahahhaahha xD
Selbst wenn nicht, wird es so geschrieben:
s04-fan hat geschrieben:Seit wann hat die 360 guteExclusivtitel? Das Wort gut und Xbox gehören nicht in einen Satz.
Und wenn du willst, das der Satz richtig steht:
OOh mein Gott, er knallt da so einen Mist hin und dir fällt nichts anderes ein, als ihn aufgrund seiner fehlenden Groß-schreibung zu dissen? Ich meine, wenn er sonen Bock gebracht hätte wie: "einzigste" oder so,,, aber Groß und Kleinschreibung?!?!?! Scheisse, ich bezweifle mal das du Deutsch-lehrer bist, deswegen:
s04-fan hat geschrieben:seit wann hat die 360 gut exclusivtitel.Das wort gut und xbox gehören nicht in einen Satz
muhahahahahahahahahahahhaahha xD
Selbst wenn nicht, wird es so geschrieben:
s04-fan hat geschrieben:Seit wann hat die 360 guteExclusivtitel? Das Wort gut und Xbox gehören nicht in einen Satz.
Und wenn du willst, das der Satz richtig steht:
OOh mein Gott, er knallt da so einen Mist hin und dir fällt nichts anderes ein, als ihn aufgrund seiner fehlenden Groß-schreibung zu dissen? Ich meine, wenn er sonen Bock gebracht hätte wie: "einzigste" oder so,,, aber Groß und Kleinschreibung?!?!?! Scheisse, ich bezweifle mal das du Deutsch-lehrer bist, deswegen:
mahh, ich geb zu, mir fiel da grad nichts besseres ein, sooooooooooory
ShadowXY hat geschrieben:Faule Ausrede! Jeder weis, dass die Konsolen nie den PC verdrängen werden.
Bei den Konsolen steht das Spielen im Vordergrund.
Beim PC ist das Spielen nur Nebensache
Schwachsinn. Das ist doch vollkommen sujektiv, was wie im Vordergrund steht. Kenne Leute, die haben für PS3 nur 2 Spiele und gucken aber ihre 30BluRay Filem darauf. Ich nutze meinen PC zu 80% zum zocken, der Rest teilt sich dann in Internet, Musik etc ein
ShadowXY hat geschrieben:Faule Ausrede! Jeder weis, dass die Konsolen nie den PC verdrängen werden.
Schwachsinn. Das ist doch vollkommen sujektiv, was wie im Vordergrund steht. Kenne Leute, die haben für PS3 nur 2 Spiele und gucken aber ihre 30BluRay Filem darauf.
GameChamp13 hat geschrieben:
Schwachsinn. Das ist doch vollkommen sujektiv, was wie im Vordergrund steht. Kenne Leute, die haben für PS3 nur 2 Spiele und gucken aber ihre 30BluRay Filem darauf.
Die PS3 ist auch keine Konsole, sondern ein Grill
bei den preis müsste der grill nicht schwarz sein, sondern eher aus gold sein . . .
oder so eine technik aufweisen, das alles unter einer minute fertig gegrillt ist o.O
Landungsbrücken hat geschrieben:
Die PS3 ist auch keine Konsole, sondern ein Grill
bei den preis müsste der grill nicht schwarz sein, sondern eher aus gold sein . . .
oder so eine technik aufweisen, das alles unter einer minute fertig ge(k)grillt ist o.O
Es gibt nur einwas, was bei der PS3 nach 1min gegrillt ist: Die Hardware
Die Zielgruppen der Wii interessieren sich n scheissdreck für die Grafik, die sind einfach schon froh darüber, dass sie vor dem TV etwas rumfuchteln können....